ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. schock auto komplett zerkratzt

schock auto komplett zerkratzt

BMW 5er E60
Themenstarteram 20. Oktober 2013 um 20:00

hallo

gestern nacht gegen 23:30 uhr wurde mein wagen komplett zerkratzt. vorne stosstange,motorhaube,kotflügel beide seite,fahrer und beifahrer heckklappe hintere stossstange also alles ausser dach. kratzer sind richtig tief.

anzeige habe ich schon gemacht.

idioten die einfach neidisch sind.das kotzt mich richtig an.

aber zum glück habe ich vollkasko. was meint ihr was so ein lackieren kosten würde?

lieber das auto komplett lackieren lassen,oder so verkaufen und ein neues holen?

danke schonmal für die antworten

Beste Antwort im Thema

Der mangelnde Respekt vor fremden Eigentum kotzt mich, auf gutdeutsch, auch an!

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Hallo!

Ich persönlich würde es machen lassen. Da ich aus Bosnien komme und auch dort ein Haus habe, würde ich es gleich im Urlaub machen lassen, da ich gute Lackierer kenne. Man zahlt auch deutlich weniger, als in D. :)

Verkaufen würde ich den Wagen nicht.

Mein Beileid - Arschlöcher!!!

Grüße,

BMW_Verrückter

Der mangelnde Respekt vor fremden Eigentum kotzt mich, auf gutdeutsch, auch an!

Themenstarteram 20. Oktober 2013 um 22:20

hey jungs danke für die antworten.

aber das muss schnell wie möglich gemacht werden, weil ich es nicht sehen kann. wenn ich das im ausland machen lassen würde,sind es noch fast 9 monate. bis dahin würde ich es nicht aushalten können.

erst mal morgen abwarten was gutachter sagt. was würdet ihr denn so grob schätzen?

Bilder wären nicht schlecht...!Es gibt viele Lackierer die dir das günstig machen bin ich der Meinung!Wenn die Versicherung bezahlt ist es doch sowieso egal,oder willst du dich berreichern?

am 21. Oktober 2013 um 4:18

Moin,

Du tust mir echt leid.So ein paar A...löcher,da möchte ich mal keinen erwischen:mad:

Was hat man davon wenn man fremdes Eigentum zerstört oder beschädigt?

Also mir ist ein Radfahrer neulich ins Auto gefahren und hat jeweils einen kleinen Kratzer auf dem Aussenspiegel bzw am Kotflügel hinterlassen.(wirklich mini).Kostenvoranschlag BMW knapp 1000€.Ist mir egal bezahlt seine Haftpflicht.Bei Versicherungsschäden hauen Die natürlich ordentlich drauf.Ich hatte auch überlegt mir das Geld auszahlen zu lassen, und die Stellen von meinem Kumpel(Lackierer)machen zu lassen.Ich weiß nicht ob so etwas überhaupt noch geht?Da ich mein Auto täglich brauche und mein Kumpel immer schlecht Zeit hat,macht es jetzt BMW.(Leihwagen inkl.)

Themenstarteram 21. Oktober 2013 um 7:06

habe mal bilder gemacht

Image
Themenstarteram 21. Oktober 2013 um 7:12

weitere

Image
Image
Image
+1
Themenstarteram 21. Oktober 2013 um 7:23

sorry kann irgendwie die bilder nicht gleichzeitig reinstellen.

Image

Hi,

Du kommst jetzt nicht zufällig aus Köln?

Mir ist nämlich ähnliches passiert... ich habe aber Glück gehabt, dass bei mir die Motorhaube verschont geblieben ist... (war bei mehreren Fahrzeugen und unabhängig vom Hersteller der Fall)

Ansonsten habe ich ein Angebot über 1.300 Euro für die komplette linke Seite.

Ich habe versucht mich nicht aufzuregen, bringt leider nichts. Verstehe auch nicht, wie man auf einen 8 Jahre alten Wagen "neidisch" sein kann. Kann demnach nur sein, das Leute die wohl etwas unterblichtet sein müssen, von daher habe ich da nur Mitleid mit denen armen Idioten, die im Leben immer am Ende der Nahrungskette stehen und nie etwas schaffen...

Ich bin derzeit am überlegen, ob ich mache (auch wenn mich es natürlich auch stört wenn ich draufschaue) da ich abwäge was noch alles kommt (DPF, von Zeit zur Zeit abstürzendes Navi, Glühkerzen etc) das ganze grenzt dann schon an einene wirtschaftlichen Totalschaden (habe 230 tsd km runter und eine NL hat mir knapp 7 geboten -wenn ich dort einen neuen Gebrauchten hole).

Aber trotz allem mein Beileid. Ich drück die Daumen, dass das nur eine einmalige Aktion war...

Themenstarteram 21. Oktober 2013 um 8:23

hi

ne komme aus herne. aber bei uns waren hier auch 3 autos zerkratzt. ach mal schauen was der gutachter morgen sagt.

für so ein scheiß rege ich mich nicht mehr auf.

am 21. Oktober 2013 um 11:02

Meiner wurde vor 2 Jahren in bei einem besuch in NRW auch angekratzt.

Sch... Neider!

Ich muss auch arbeiten um mir so ein Auto leisten zu können doch andere checken das scheinbar nicht. :mad:

Gut das du VK hast, hoffe die SB ist nicht so hoch.

Hallo,

ohne die Schäden genau zu kennen vermute ich, daß das mindestens auf 4000 bis 5000 Euro bei BMW geschätzt wird. Ein Bekannter hatte neulich einen Hagelschaden auf einem neuen 5er Kombi war auch in dieser Größenordnung aber hinterher absolut perfekt gemacht.... Am besten mit Gutachten und dann auszahlen lassen...

Grüße

Bernwards

Wenn Du nach Gutachten abrechnest denke bitte daran, das Dir die USt. nicht mit ausgezahlt wird. Du sollstest also dann schon einen sehr günstigen und gleichzeitig guten Lakierer finden.

Ich habe hier so eine Adresse in Köln, müsste aber mal nachschauen ob dieser ca. 19% günstiger war (hatte bereits dort was lakieren lassen)

Themenstarteram 21. Oktober 2013 um 14:45

Mal schauen was der gutachtee morgen sagt.hab eh 300 euro sb.

Dann kann ich mich immer noxch entscheiden.

Danke an alle fur eure antworten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. schock auto komplett zerkratzt