Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Schockierende Bilder...

Schockierende Bilder...

Themenstarteram 28. April 2004 um 9:50

Das war ein schwarzer Tag...

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 28. April 2004 um 9:54

...

Hi Meisterwill,

wie ist den das Passiert??? Sieht aus, als hättest Du ne Leitplanke oder nen LKW gestreift.....

 

mitfühlende Grüße,

Eric

lass uns eine mitgefuehl und gedenkminute einlegen.

Themenstarteram 28. April 2004 um 14:53

So sieht ein V70 aus, wenn er sich mit ca. 40 km/h an eine Leitplanke anlehnt.

Der ganze Spaß hat mich knapp 6000€ gekostet...

Zitat:

Original geschrieben von meisterwill

So sieht ein V70 aus, wenn er sich mit ca. 40 km/h an eine Leitplanke anlehnt.

Der ganze Spaß hat mich knapp 6000€ gekostet...

nicht deine Versicherung??

 

Wie haste denn das gemacht? Kann eigentlich jedem passieren...........

Eric,

der manchmal auch Mädels in kurzen Röcken hinterherschaut und den Blick von der Straße lässt :D

Schockierende Bilder

 

Nimms nicht so tragisch, das Auto ließ sich ja noch reparieren!

Ich bin froh, dass ich einen Volvo hatte! Mir ist einer vorn rechts in die Seite gefahren (Vorderer rechter Radkasten) das war gleich ein Totalschaden! Mein kleiner Sohn schlief im Fond auf seinem Kindersitz und hat von dem ganzen Unfall nichts mitgekriegt! Ich weiß nicht was passiert wäre, wenn ich ein kleineres Fahrzeug gehabt hätte!!

am 30. April 2004 um 20:45

Moin!

Genau, immer froh sein wenn es gut aus geht!

Obwohl sowas natürlich immer sau ärgerlich ist. Ich bin im Herbst gerade auf Vovo umgestiegen und hatte meinen 850 gerade mal 10 Tage, als ich mit einem Peugeot frontal auf der Landstraße kommunizierte. Der Peugeot sah übel aus, innen auch alles verzogen. Der Vovo hats geschluckt, war halt totalschaden.

Von einem nahegelegen Fußballplatz kamen schnell die Kumpels von meinem gegner, ich hätte eintritt nehmen sollen.:-)

Grüße und allzeit Gute Fahrt mit euren Schweden.

Christian

Zitat:

Original geschrieben von MZYC64

Moin!

Genau, immer froh sein wenn es gut aus geht!

Obwohl sowas natürlich immer sau ärgerlich ist. Ich bin im Herbst gerade auf Vovo umgestiegen und hatte meinen 850 gerade mal 10 Tage, als ich mit einem Peugeot frontal auf der Landstraße kommunizierte. Der Peugeot sah übel aus, innen auch alles verzogen. Der Vovo hats geschluckt, war halt totalschaden.

Von einem nahegelegen Fußballplatz kamen schnell die Kumpels von meinem gegner, ich hätte eintritt nehmen sollen.:-)

Grüße und allzeit Gute Fahrt mit euren Schweden.

Christian

der peugeot, der interessiert mich noch..

am 1. Mai 2004 um 15:16

mensch... denn kannst du noch mit nen Bügeleisen glatt bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von Vamos-2

mensch... denn kannst du noch mit nen Bügeleisen glatt bekommen.

nja mit coladosenblech sollte das gehen...

am 8. Mai 2004 um 11:13

wiedermal ein tolles beispiel für die sicherheit ;)

Mein Bruder ist mit einem 850T5 einem Polo hinten drauf. der Polo hatte trotz Käfig und allem schnick schnack totalschaden. Der Volvo hatte ein Krummes Nummernschild ........

Themenstarteram 11. Mai 2004 um 12:34

an MZYC64

 

Da hab ich ja noch richtig Glück gehabt. Alle Blechteile konnte ich selbst austauschen (Kotflügel, beide Türen und das wars.) Leider ist die B-Säule ein klein wenig gestaucht, sodaß die hintere Tür nicht ganz 100%ig schließt. Steht halt ein wenig ab.

Aber deinen 850er hats ja richtig erwischt...

Auch eine Gedenkminute für Dich!

am 24. Juni 2004 um 0:30

Mein tag hatte noch nicht mal angefangen

 

Hallo Leute

So sieht nen V40 aus wenn ein Sprinter Kusscheln möchte und hinter her noch mit einem Biljard auf der Autobahn gespielt wird bei ca 140kmh

Man acht auf die Airbags nach einem Frontaleinschlag in die Leitplanke Die Antwort Vom Freundlichen auf die Frage Warum gehen die Airbag bei 140 nicht auf}} Da war wohl die leitplanke zu weich........

klopf klopf klopf..... Ich hane es "nur" mit nem Riss des Kreusbandes überlebt.....

gruß Thomas

am 24. Juni 2004 um 0:33

Hier noch die Airbags......

Deine Antwort
Ähnliche Themen