ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. schöne 15" Zoll Felgen

schöne 15" Zoll Felgen

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 12:46

Hi bin auf der Suche nach schönen 15 Zoll Felgen mit 195 Bereifung.

Hat vielleicht jemand Bilder aufm w124 (mal abgesehen vom Gullideckel und der 8 Loch Variante.) ????

Diese Felgenkonfiguratoren auf einigen Felgen-Sites sind meiner Meinung fürn Arsch,

daher wäre ich über Bilder sehr erfreut.

 

Habe mal mit Photoshop n bisschen experimentiert:

Ähnliche Themen
14 Antworten
Themenstarteram 20. Januar 2009 um 12:48

Keskin KT5:confused:

lol

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 12:49

17 " SL 500 R 230 Felgen:o

Kannst ja hier mal gucken und mit dem Fotoshop bischen basteln.

www.at-online24-reifen.de

Warum eingentlich unbedingt 15 Zoll und 195???

Habe 17 Zoll und 225... finde es chic.

Hier mal ein Foto.

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 13:54

Sieht schick aus, is aber nix für mich,

weil 15" beim w124 nicht ohne Grund Originalzustand ist und 17" nur optische Vorteile bringt: Ich müsste dann meinen noch tieferlegen und dann würde ich wenn ichs machen würde ca 1000 Euro für tiefer (gleich richtig mit neuen Stabis Querlenker , Bilstein. etc) und min. 500 für 17" AMGs ausgeben.

Das is meiner Meinung nach nicht Sinn der Sache

bisschen optik - aber nicht zu viel

Danke

Zitat:

Original geschrieben von batmanborg

Sieht schick aus, is aber nix für mich,

weil 15" beim w124 nicht ohne Grund Originalzustand ist und 17" nur optische Vorteile bringt: Ich müsste dann meinen noch tieferlegen und dann würde ich wenn ichs machen würde ca 1000 Euro für tiefer (gleich richtig mit neuen Stabis Querlenker , Bilstein. etc) und min. 500 für 17" AMGs ausgeben.

Das is meiner Meinung nach nicht Sinn der Sache

bisschen optik - aber nicht zu viel

Danke

Hi,

wenn du schon diese weise Erkenntnis (ich mittlerweile auch) hast, warum denn nicht original Felgen?

LG

Frank

Ja ok, ist natürlich ein Argument, aber wenn du was originales möchtest, dann kann ich dir diese empfehlen... aber glaube die hast du oben schon ausgeschlossen.

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 14:10

Habe die 8 loch fürn Sommer, die find ich auch eigentlich ganz super, meine sind von Borbet und schon n bischen angekratzt mit par Bordsteinschäden vom Vorbesitzer.

Bin eigentlich auf der Suche nach Originalen 15", sind nur ungemein schwer in gutem Zustand zu ergattern!!!!!

Ich dachte nur vielleicht gibt es ne Alternative zu den Originalen die aufm w124 ne gute Figur machen und die man preisgünstig schießen kann!!!!

 

Gruß

am 20. Januar 2009 um 16:11

wie isses den damit ist original c klasse

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 16:54

Ja die sind Top!!! Sehr sehr schönes Cabrio, Kompliment!!!

Ist das tiefergelegt?? ne wa?

So siehts auf meinem aus:

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 17:06

und jetzt 30mm tiefer:cool:

am 20. Januar 2009 um 19:12

Zitat:

Original geschrieben von batmanborg

und jetzt 30mm tiefer:cool:

Hammer unterschied

ich habe allerdings geschummelt

die Felgen sind 16 Zoll der Wagen ist nich Tiefergelegt

Gruß

Peter

Zitat:

Original geschrieben von batmanborg

Habe die 8 loch fürn Sommer, die find ich auch eigentlich ganz super, meine sind von Borbet und schon n bischen angekratzt mit par Bordsteinschäden vom Vorbesitzer.

 

Bin eigentlich auf der Suche nach Originalen 15", sind nur ungemein schwer in gutem Zustand zu ergattern!!!!!

Hi batmanborg,

 

evtl. lege ich mir demnächst 16''-Achtlöcher zu - hängt davon ab, was mich Felgen inkl. Bereifung kosten...vielleicht habe ich die Möglichkeit eines netten Rabatts. Meine glanzgedrehten 15''-Achtloch Sommerräder Größe 7x15 ET41 wären dann "über". Prima Zustand und natürlich Original MB, kein Nachbaufirlefanz. Zurzeit bereift (und neu gewuchtet) mit Conti PremiumContact 205/60 R15 W, Profil und Zustand gut.

 

Wenn du Interesse hast, meld dich mal nächste Woche per PN, dann weiß ich mehr.

 

Per sofort hätte ich ansonsten noch einen Satz dieser BBS-Felge ohne Bereifung anzubieten, siehe Foto. Es handelt sich um eine 7x15 Felge mit ABE für W201, W124 und W202, sehr ansehnlicher Zustand. Diverse Bereifungen sind möglich. beim W124 z.B. 195/65 15, 205/60 15 und weitere.

 

LG,

koesek

Nachtrag: zu dem Satz glanzgedrehter 15''-Achtlochfelgen gehört eine weitere ebensolche als Ersatzrad, allerdings bereift mit Michelin.

 

Insgesamt also 5 Kompletträder.

 

LG,

koesek

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen