ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Schöne Frontscheinwerfer Golf 4

Schöne Frontscheinwerfer Golf 4

Themenstarteram 17. Mai 2007 um 14:04

Hallo,

bin auf der suche nach schönen Frontscheinwerfern für den Golf 4. Bei ebay sind die meisten so China Nachbauten, die von den Lampenanordnungen eher bescheiden ausshen. Die Hella Celis Scheinwerfer sind nicht gerade billig ( ca. 330€ ). Leuchten die " Angel Eyes " eigentlich immer ? Oder nur wenn man Standlicht anschaltet. Hätte am liebsten so schwarze Scheinwerfer, da mein Wagen silber ist. Wie ists eigentlich mit weissen oder dunklen Blinkerlämpchen, darf man die fahren ? Die Orangen sehen ja nicht grade berühmt aus.

mfg

Ähnliche Themen
15 Antworten

Sobald du mind. Standlicht an hast leuchten die Ringe bei den Hellas. Kauf bitte keinen billig Kram, sonst wirst du Nachts im Blindflug über die Straßen kriechen.

am 17. Mai 2007 um 14:22

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Sobald du mind. Standlicht an hast leuchten die Ringe bei den Hellas. Kauf bitte keinen billig Kram, sonst wirst du Nachts im Blindflug über die Straßen kriechen.

dein wort in gottes ohren!

ich hab damals so inpro dinger gehabt mit ringen etc, die waren der letzte mist. die haben bei abblendlicht so stark geleuchtet, wie die nebler in den originalen scheinwerfer jetzt!

3tage, dann waren die neuen dinger bei ebay.......

 

ich bin vor 2wochen ein auto mit hella celis gefahren, muss sagen, die sind deutlich besser als die damaligen inpro spermüll.......

Themenstarteram 17. Mai 2007 um 14:27

Ne so billige hat ich auch nicht vor zu kaufen, da habt ihr schon recht. Gibts denn noch vernünftige Alternativen zu den Hellas ? 330€ für ein paar Scheinwerfer ist ja schon ein stolzer Preis. Leuchten die eigentlich auch heller als die Orginalen oder ist das nur optische Veränderung.

Mit den original Birnen in den hellas war ich nicht zufrieden, aber die Xtreme Power von philips sind einsame Spitze. Sie leuchten nicht wirklich besser, sie leuchten nur anders. Ich mag den halben Xenon Look, das Licht ist recht weiß mit einem Blaustich an den kanten, wenn du an der Ampel auf ein Auto auffährst sieht es im ersten Moment wirklich so aus als ob die Xenon hast weil oben diese bläuliche Kante ist. Der preis für die Scheinwerfer passt aber, die Verarbeitung ist einfach top, Hella ist ja u. a. Erstausrüster vom IVer :)

Re: Schöne Frontscheinwerfer Golf 4

 

Zitat:

Original geschrieben von Towelie1311

Hallo,

bin auf der suche nach schönen Frontscheinwerfern für den Golf 4. Bei ebay sind die meisten so China Nachbauten, die von den Lampenanordnungen eher bescheiden ausshen. Die Hella Celis Scheinwerfer sind nicht gerade billig ( ca. 330€ ). Leuchten die " Angel Eyes " eigentlich immer ? Oder nur wenn man Standlicht anschaltet. Hätte am liebsten so schwarze Scheinwerfer, da mein Wagen silber ist. Wie ists eigentlich mit weissen oder dunklen Blinkerlämpchen, darf man die fahren ? Die Orangen sehen ja nicht grade berühmt aus.

mfg

Hätte da ein paar Schwarze "Singel Angel Eyes" von FK da, brauch die ja nich mehr :D Hab auch noch irgendwo ein Bild rumfliegen, wo se an meinem grünen 1.4er dran waren (man, sah des Schmuck aus...).

Irgendwo hab ich mal gelesen, die seien auf 500 Stück limitiert - keine Ahnung obs stimmt, glaubs eher nicht!

Bei Bedarf kannst mir ja ne PN schreiben.

am 17. Mai 2007 um 16:47

du wolltest doch schwarze haben, oder?

da könnte ich dir die original jubi gti scheinwerfer empfehlen!

die sehen zwar aus wie ganz normale, sind aber schwarz!

find ich sehr gelungen und kommt an nem silbernen golf bestimmt geil. sind aber eldier auch garde nicht billig mit ca. 230 € incl. neblern.

von den teilen gibt aber auch gute nachbauten.hab ich mir damals zugelegt.haben 80€ gekostet, sehen fast identisch aus und sind von der qualität un passform echt top!

mfg golf4_1020

am 17. Mai 2007 um 17:08

Hat jemand davon mal ein Bild !?

(Silberner Golf mit den Jubi Scheinwerfern ?)

Themenstarteram 17. Mai 2007 um 19:08

Ja würd mich auch mal interessieren wie das aussieht, Angel Eyes müssen auch nicht unbedingt sein.

am 17. Mai 2007 um 19:44

Guckst du

die schöneste SW sind einfach die xenon SW

Einfach schwarze Scheinwerfer:

am 18. Mai 2007 um 13:50

Re: Schöne Frontscheinwerfer Golf 4

 

Zitat:

Original geschrieben von Towelie1311

Wie ists eigentlich mit weissen oder dunklen Blinkerlämpchen, darf man die fahren ?

wenn die ein gültiges e-zeichen haben, JA....

die gibts z.b. von osram und philips und kosten rd. 20€/paar

am 18. Mai 2007 um 17:05

Zitat:

Original geschrieben von limak

Einfach schwarze Scheinwerfer:

Sehr schön, das gefällt mir. Die kommen bei mir auch drann. :D

Ich hab seit ca. 1 Jahr die schwarzen FK-Angel-Eye Projektionsscheinwerfer mit den Philips Extreme Birnen. Die Lichtausbeute ist exzellent. Die Verarbeitungsqualität ist bei meinen Scheinwerfern exzellent. Bilder über die Signatur. Gruß H.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Schöne Frontscheinwerfer Golf 4