ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Schöne Osterfeiertage!

Schöne Osterfeiertage!

Themenstarteram 20. März 2008 um 9:00

liebe forenmembers,

ich wünsche euch von herzen schöne osterfeiertage, auch wenn das wetter in den niederungen eher an die weihnachtsfeiertage erinnert :eek:. für diejenigen, die jetzt ihre haxen nochmals auf die kufen stellen, ist es natürlich perfekt :cool:.

auch mein dicker läßt alle schön grüßen, er steht begeistert mit allen vieren im schnee :)!

geniesst die tage,

sven

Beste Antwort im Thema

Auch von mir an alle ein schönes Osterfest !

 

Gruß

celevantis

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Auch von mir an alle ein schönes Osterfest !

 

Gruß

celevantis

.........schließe mich herzlich an.......ein frohes und besinnliches Osterfest................die Kälte hat doch was......da bleiben die Eier länger frisch:D:p

Sven, ich stelle mir gerade Bildhaft vor, wie Deine Frau hinter dem Auto steht, fest die beiden Füße in den Boden gerammt, die Hände am Kofferraum abstemmt, hochroter Kopf, Schweißperlen auf der Stirn und mit letzter Kraft Dir zuruft: " Mach endlich das Foto, ich kann das Auto nicht mehr länger halten!":D:p............... (ist ein schönes Foto, er kommt gut rüber:))................die Mühe Deiner Frau hat sich gelohnt:D:p

 

 

Clevantis............der Hamma.........xeil.....:D:p

am 20. März 2008 um 9:53

Auch von mir allen X5-Fahrern (und solche, die's noch werden!) ein schönes Osterfest und friedliche Tage.

Auch von Buddy hängt ein kleiner Gruss mit dran...

:D

Michael

 

..................Ha!:eek:.......von wegen 7er BMW:rolleyes:...........

am 20. März 2008 um 10:19

Zitat:

Original geschrieben von kody05

 

 

..................Ha!:eek:.......von wegen 7er BMW:rolleyes:...........

:D :D :D

Musste erst überlegen, was Du meinst!!

L O L !!

Ja, jetzt haste mich ertappt!! :D ;)

Gruss an Kody

 

Michael

Themenstarteram 20. März 2008 um 10:31

yoh, michael... es ist immer gut, wenn die frauen hinter einem stehen (oder zumindest hinter dem auto ;)). mit dem foto hatte ich heute morgen glück. jetzt, nur 2 h später befinden wir uns hier oben schon wieder im schneegestöber!

stell doch mal ein paar fotos von dem 7er luxusliner rein!!!

gruss

sven

am 20. März 2008 um 10:51

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

liebe forenmembers,

 

ich wünsche euch von herzen schöne osterfeiertage, auch wenn das wetter in den niederungen eher an die weihnachtsfeiertage erinnert :eek:. für diejenigen, die jetzt ihre haxen nochmals auf die kufen stellen, ist es natürlich perfekt :cool:.

 

auch mein dicker läßt alle schön grüßen, er steht begeistert mit allen vieren im schnee :)!

 

geniesst die tage,

 

sven

Sven - bei diesem Bild sieht "selbst" Dein BÖSER einfach nur TRAUMHAFT SCHÖN aus !

Echte Begeisterung hat - X5_Newbee

PS: @ all: schöne Ostergrüße!

Auch vom Noch-5er-Fahrer :cool: herzliche Grüße in die Runde und vielen Dank für die bislang angenehme MT-Zeit! :)

 

@Sven: tolles Foto, wenn meine Große das zu Gesicht bekäme, würde sie mich gleich wieder fragen, wann wir endlich mal wieder (waren ja erst vor 2 Wochen :D) zum Skifahren gehen... :p 

 

@celevantis: hihihi, super! :D

 

@Michael: ist das wirklich dein Buddy? :eek: Und wo kommt die Gans her? Oder ist das Bild von Weihnachten und Buddy hat sich gedacht: "ach, bevor die gleich in den Topf kommt, werde ich der noch mal ordentlich... " :D :D ;)

 

@Wolfgang: 7er... :D Sehr aufmerksam, mein Lieber! :p

 

FROHE OSTERN ALLERSEITS!

 

MEI-FI-Dirk :)

Ich hoffe nicht das dies hier Buddy ist:D

Auch von mir schöne Ostergrüße an alle MT'ler!

am 20. März 2008 um 12:23

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

 

@Michael: ist das wirklich dein Buddy?

Hi Dirk,

nein, ist nicht Buddy. Hab' das Bild von einem Bekannten gemailt bekommen, der fast täglich solche Gags verschickt...aus den Weiten des Internets.

Da der Köter aber ein Zwillingsbruder von Buddy sein könnte (Buddy ist nur etwas dunkelblonder ;)), hab' ich mir das aufgehoben....

SO sieht Buddy aus....und das mit der Ente (Gans?) traue ich ihm ebenfalls zu :D ;)

Ich versuche mal, hier jetzt ein aktuelles Foto vom echten Buddy ranzuhängen..

Ciao Michael

 

am 20. März 2008 um 12:25

Michael,

so macht man Ostereier - schöne Feiertage zusammen!!!

Matts

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Zitat:

Ich versuche mal, hier jetzt ein aktuelles Foto vom echten Buddy ranzuhängen..

Feiner Kerl! Und ja, dunkelblond :cool:. Hätte gut zum Vermillionrot des X6 gepasst... ;) :D Wobei zum "Mafia-Auto" passt er genausogut - bringt, wenn ich das mal so sagen darf, etwas Farbe in den "grauen" Autoalltag :) ;)

 

Grüße

Dirk

Auch von mir allen schoene Eiertage und einen guten Rutsch :D

Ostern faellt wirklich aus....

 

am 20. März 2008 um 16:22

Ebenfalls Frohe Ostern und Dicke Eier von Horst und dem verrückten Ben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen