ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Schönen Tiguan bei Ebay endeckt

Schönen Tiguan bei Ebay endeckt

Themenstarteram 22. August 2009 um 15:22

hallo,

schaut einfach rein unter:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270445146087

Beste Antwort im Thema
am 23. August 2009 um 15:26

Lasst die Finger von so nem Bastler-Auto, da gibt's in jedem Fall reichlich Überraschungen, spätestens beim nächsten TÜV oder Unfall...

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Na ja - schön ist ja relativ - ich finde ihn nur hässlich - besonders die Porsche Bremsen und die Daimler Felgen.

Aber ist ja alles Geschmackssache...

Da muß ich csi-golf recht geben, der Aufkleber "Porsche" auf dem Bremssattel und die Narbenabdeckung mit Mercedesstern, das deutet doch darauf hin, das der Eigentümer/Erbauer Probleme mit sich/oder mit der Marke VW hat. Die optik ist sicher geschmakssache, aber diese beiden Ausrutscher verschandeln das Gesammtbild :cool:.

Klaus

Oh, sehe ich ja jetzt erst das einer hier mein Auto reingesetzt hat :)

Man gut das Geschmäcker verschieden sind.....

Da es sich um Mercedes Tuner Felgen handelt ( Lorinser ) warum soll dann ein anderer Deckel rein !??

Aber egal....

Ich find's gut mit Kritik kann ich um, bau das Auto für mich und für keinen anderen.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack :cool:

Und ich stehe 100 % hinter der Marke VOLKSWAGEN.......

Verkaufe Ihn auch nicht aus NOT oder der gleichen... habe mir ein neues Projekt zum verschandeln in den Kopf gesetzt :):D

 

am 23. August 2009 um 10:59

Hallo,

ich find das Teil super gelungen,

das mit den Bremsen gabs sogar mal bei Audi ab Werk beim RS2

war das so, sieht echt gut aus, werde ich nachmachen !

Die Felgen sind auch nicht mein geschmack aber das macht ja nichts

jedem das seine.

Der Kühlergrill sieht auch genieal aus !

danke tolle Idee

am 23. August 2009 um 15:26

Lasst die Finger von so nem Bastler-Auto, da gibt's in jedem Fall reichlich Überraschungen, spätestens beim nächsten TÜV oder Unfall...

am 23. August 2009 um 16:55

Zitat:

Original geschrieben von millo

Und ich stehe 100 % hinter der Marke VOLKSWAGEN.......

Das will ich doch hoffen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von millo

Verkaufe Ihn auch nicht aus NOT oder der gleichen... habe mir ein neues Projekt zum verschandeln in den Kopf gesetzt :):D

Da bin ich dann mal gespannt, welches Auto als nächstes auf dem Parkplatz zu sehen ist. :D

Als Anfangs nur die Kunststoffanbauteile weiß lackiert waren, fand ich ihn auch nicht so schön.

Aber was letztendlich daraus geworden ist, gefällt mir sehr gut.

Und zum Glück fahren nicht alle mit dem gleichen Auto rum. Wie langweilig.

 

am 23. August 2009 um 18:35

@millo schade das du ihn bzw sie verkaufst ist nen schöner tiger für den wörthersee aber wenn man mal fragen darf was gibts als nächste?^^

Da Schönheit bekanntlich im Auge des Betrachters liegt, maße ich mir kein Urteil über das Aussehen an; aber kann es sein, dass das ebay-Angebot mit diesem Thread ein wenig gepusht werden soll? :rolleyes:

Porsche Bremsen (die er bei der Leistung nicht braucht) und Mercedes Felgen auf einem VW sieht imho sehr nach "ich hätte gerne, aber es hat nicht ganz gerreicht..." aus. Wahrscheinlich wird der Mindestpreis sowieso nicht erreicht, wie bei den meisten Au. mit dieser unsinnigen Prämisse.

am 26. August 2009 um 17:14

Zitat:

Original geschrieben von ingowa

Lasst die Finger von so nem Bastler-Auto, da gibt's in jedem Fall reichlich Überraschungen, spätestens beim nächsten TÜV oder Unfall...

kannst du das mal bitte näher erklären...

wieso , weshalb , warum :confused:

verstehe solche äußerungen immer nicht :rolleyes:

und warum sollte er sich keine Mercedes Felgen auf einem VW drauf bauen:confused:

lasst ihn doch machen wie er will...

geschmäcker sind zum glück verschieden, weil wenn wir alle den gleichen geschmack hätten, hätten wir alle die gleiche bratze zu hause;):p

am 26. August 2009 um 17:50

ich finds so geil.... ihr sprecht darüber das wenn man mercedes felgen auf nem vw fährt es so aussieht als hätte es für den rest vom benz nicht gereicht. das hier ein rad mehr kostet als der ganze satz bei 90% der schreibwütigen hier vergesst ihr aber

Zitat:

Original geschrieben von lorinser2009

ich finds so geil.... ihr sprecht darüber das wenn man mercedes felgen auf nem vw fährt es so aussieht als hätte es für den rest vom benz nicht gereicht. das hier ein rad mehr kostet als der ganze satz bei 90% der schreibwütigen hier vergesst ihr aber

Ja ja - Geld ist wohl alles

Aber auch für alles Geld der Welt kann man sich keinen Geschmack kaufen ;-))

...echt arm das es nur zu 20" mercer felgen gereicht hat und nich fürn paar anständige 18" borbets....

haha, voll geil....schreibt mehr, will noch mehr zum lachen haben....

Zitat:

Original geschrieben von hannoverstyle

...echt arm das es nur zu 20" mercer felgen gereicht hat und nich fürn paar anständige 18" borbets....

haha, voll geil....schreibt mehr, will noch mehr zum lachen haben....

Hast du schonmal VW Felgen auf einem Mercedes gesehen? Oder Fiat Bremsen an einem Porsche? Eben...wenn ich die haben möchte, kaufe ich auch einen Mercedes oder Porsche, aber das ist nicht jedem verständlich.

Und wenn die Felgen mehr kosten als der ganze Tiguan, schöner werden sie davon auch nicht und der Mercedes Stern hat eben nichts dort verloren.

Aber wie schon gesagt, Geschmäcker sind verschieden, aber der ist verschlimmbessert.

Aber ich habe auch das Gefühl, dass hier Beteiligte an der Auktion mitwirken...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Schönen Tiguan bei Ebay endeckt