Schöner e36 bei ebay
Hallo ,als ich heute meine streifzüge durch ebay machte ,habe ich folgendes entdeckt ,aber seht selbst.
Ist die Innenausstattung nicht hammer ,wollte nur mal Eure meinungen hören/einholen ,wie Ihr den Wagen ,bzw die Inneneinrichtung findet
Hier Link:
http://cgi.ebay.de/...emZ170322735706QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...
Beste Antwort im Thema
innenausstattung und holz noch ganz schick sowie die aussenfarbe ansonsten für mich zu verbastelt.
mfg
Ähnliche Themen
38 Antworten
die M3 Kopfstützen auf normalen Sportsitzen sehen schon etwas komisch aus ....
das Fahrzeug kenne ich...ist aus dem Syndikat...u muss sagen..ich find den echt Top...die Innenaussattung..wahnsinn...das Zimtbraune Leder..mit Beiger Naht...u dazu das echt seltene Helle Holzdekor...Wahnsinn!!
Die Front finde ich auch schick..aber das Heck naja..das is dann Geschmackssache.....bin mal gespannt was der bringt!!!!
innenausstattung und holz noch ganz schick sowie die aussenfarbe ansonsten für mich zu verbastelt.
mfg
Sorry,aber nachdem,was der da an Geld reingesteckt hat,geht DAS mal garned:
-nachträgliche Lowtec Tieferlegung (55/30)
-Federwegsbegrenzer an der Hinterachse
Entweder n gescheites Fahrwerk rein oder gleich so lassen wie es war....Lowtec is Müll,ebenso wie Federwegsbegrenzer....der hüpft bei der nächsten flott gefahrenen Kurve mit Bodenwelle auf der Landstraße ins Grün oder in den Gegenverkehr.....
Typischer Eiscafe"racer".......
Und über die Rostfreuden an den hinteren Radläufen brauch ich nix erzählen....
WENN ich zuviel Geld über hätte,kaufen,Räder runter,Heck gegen M-Schürze ersetzt,Hintere Radläufe neu und ein paar ordentliche BMW-Alus drauf inkl. gescheitem Fahrwerk.
DANN wär das ein wirklich schöner E36,so isses nur einer von vielen....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von Carsten_87
Sieht doch ganz normal und sauber aus, kein Polster gequetscht oder sonst was. Und so groß ist der Unterschied zwischen normalen Sportsizen und M3 auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von MadMax1313
Sieht doch ganz normal und sauber aus, kein Polster gequetscht oder sonst was. Und so groß ist der Unterschied zwischen normalen Sportsizen und M3 auch nicht.
Bist Du Dir da sicher??
Wenn Du schonmal beide Varianten BESESSEN hättest würdest Du das nicht sagen!
Die Verkleidung unter'm Lenkrad kommt einem schon freiwillig entgegen gesprungen
Also ich find die Felgen sehr schön
Zitat:
Original geschrieben von MadMax1313
Zitat:
Original geschrieben von Carsten_87
na ja sauber ja aber die M3 Sitze sind deutlich anders, vor allem sind die Seitenwangen viel breiter und stehen weiter nach vorne. So sehen die sitze so winzig aus im gegensatz zu den kopfstützen
Bild vom M3 sitz
Stimmt, die Seitenwülste sind beim M3 Sitz viel ausgeprägter
Das einzige was an dem Auto aus dem Ebay Link schön ist, ist die Lederfarbe! Alles andere naja
Den Innenraum find ich extrem lecker, mal abgesehen von den Tachoscheiben.
Von außen ist er aber leider gar nicht mein Fall.
In einem Wort-->Hässlich!
Ist vom Syndi User Gastle.
Ist teilweise sehr schön gemacht, das Heck geht aber komplett gar nicht.
Was sich saublöd anhört, Tachobeleuchtung geht nicht, warum? KI defekt?!
Es müsste n vernünftiges FW rein, gscheide Felgen und das Radhaus dann so anpassen, dass es ohne Federwegsbegrenzer geht, das gscheid verzinnt dann rostet da auch nix.
Denke mal der wird irgendwo bei knapp unter 7 T€ aufhören, is ja nur ein 2l Motor.