ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Schöner E46!

Schöner E46!

Themenstarteram 16. April 2007 um 19:52

hi,

hab da was bei ebay gefunden

http://cgi.ebay.de/...20647QQihZ009QQcategoryZ9837QQrdZ1QQcmdZViewItem

beschreibung hab ich mir nicht durchgelesen, aber auf den Bildern sieht der mal richtig lecker aus

mfg

ingo

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 16. April 2007 um 19:55

der Kerl braucht auf jedenfall durch kein schlagloch fahren!!!

Der schleift doch sofort bei jeder Bodenwelle! Frag mich wie der des eingetragen bekommen hat mit den Reifen/Felgen

Ich tip eher drauf, dass das Fahrwerk sehr hart eingestellt ist. Kumpel von mir ist mit seinen 17" Felgen auf nem Golf III auch sehr heftig nah am Kotflügel. Aber schleifen tut dank der Fahrwerksabstimmung garnix.

Allerdings muss ich auch sagen, dass der Fahrkomfort dadurch völlig im A**** ist :D

am 16. April 2007 um 20:35

Wunderschön!!!

am 16. April 2007 um 22:11

WOW ... der ist echt Hammer mäßig geil :::

aber weiß wer wieviel so ein satz M6 Alus kosten ?! ...

müssen ja irr teuer sein

MFG W.R.

am 16. April 2007 um 22:30

Ich glaub der ist auch wegen seinem Kennzeichen extrem aufgefallen... sonst schöner Unfall-3er... mal eben neu lackiert und zusammengesteckt, dicke Felgen druff zum Blenden. Wer sowas richtig aufbaut erneuert wohl auch die Stromversorgung vom Airbag... und wenn die Fahrerfußstütze noch defekt ist, ist das ein gutes Zeichen für einen gaaanz gaaaanz kleinen Unfall...

Ne, sieht wirklich gut aus, mehr aber wirklich nicht.

am 16. April 2007 um 23:15

hammer optik

Finde die Farbe toll. Was mich aber bei solchen Anzeigen immer stört: Auf fast allen Bildern fallen die Felgen auf, aber aus dem Text geht dann hervor, dass die nicht dabei sind (außer man kauft sie extra dazu). Ich finde man sollte die Bilder schon immer so reinstellen, wie er auch gekauft wird.

Zitat:

...Was mich aber bei solchen Anzeigen immer stört: Auf fast allen Bildern fallen die Felgen auf, aber aus dem Text geht dann hervor, dass die nicht dabei sind (außer man kauft sie extra dazu)...

Ist mir auch aufgefallen und lässt bei mir einen faden Beigeschmack.

Gruß Andre

am 17. April 2007 um 6:30

:eek: Echt schickes Auto.. Die Felgen und der Lack passen sehr gut zusammen...

Und mit den Farben des Herbstlaubs sind die Fotos allg. sehr stimmig...

am 17. April 2007 um 8:12

Zitat:

Bieter unter 10 Bewertungen erlaube ich mir zu streichen.

ahja.. aber zum preise hochbieten reichen sie :D

--> http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=190103420647

am 17. April 2007 um 8:20

so toll finde ich die kiste auch nicht, nur weils auf FL umgebaut ist und schicke felgen drauf hat!

1. Felgen sind gar nicht erst dabei

2. hatte einen Unfallschaden

3. einige kleine Mängel

4. wirkt mir alles so unseriös, sorry aber so kommts mir vor, auch wenn der Verkäufer vielleicht doch ein ganz netter ist :)

am 17. April 2007 um 9:11

@ impact:

Meine Bewertung war auch auf das Auto so wie´s dasteht bezogen und nicht auf das Angebot, die Vorgeschichte oder sonst was ;)

Nich das wir uns missverstehen ;) :D

am 17. April 2007 um 9:16

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

@ impact:

Meine Bewertung war auch auf das Auto so wie´s dasteht bezogen und nicht auf das Angebot, die Vorgeschichte oder sonst was ;)

Nich das wir uns missverstehen ;) :D

Ne hast schon Recht, so siehts ja nicht verkehrt aus, aber das drumherum stimmt nicht, das meinte ich ;)

am 17. April 2007 um 9:17

Zitat:

Original geschrieben von impact

Ne hast schon Recht, so siehts ja nicht verkehrt aus, aber das drumherum stimmt nicht, das meinte ich ;)

Jupp, da hast Du wiederrum Recht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen