ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Schöner grösserer heckflügel mit ABE?

Schöner grösserer heckflügel mit ABE?

Themenstarteram 27. Juni 2004 um 15:53

Hi

Gibts eigentlich einen Heckflügel der gegen den original getauscht werden kann der auch was nützt? (theme "leichtes fahrzeug ab 230kmh)

Am besten natürlich noch mit ABE*g*

cya

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hi

Heckflügel mit ABE gibt es bei www.dmc-tt-tuning.de

Themenstarteram 27. Juni 2004 um 16:06

Thx :)

Wobei die von dmc schon fast zu krass sind,und die preise sind ja auch nicht ohne...

Cay

Die Heckflügel von DMC sind auch nicht mit ABE, sondern mit Gutachten für den TÜV. Müssen also eingetragen werden. Ich glaube, Heckflügel nur mit ABE gibt es nicht.

Hofele

 

Kann mich einfach nicht satt sehen an diesem Meisterwerk. Schön, nicht allzu krass(wie DMC) und doch sehr gelungen. Habe ihn mir schon bestellt, der ja jetzt endlich aus der Produktion kommt.

Was ABE anbelangt, so glaube ich nicht das der vorhanden ist, aber wem stört denn so was?:)

Seien wir uns ehrlich, bei so einem Spoiler ist das wurst, selbst in Österreich sagen sie bei solchen Spoilern nichts. Ist ja immerhin keine hochgezogene "Biertecke"

gruss

am 27. Juni 2004 um 20:03

Nimm' doch den größeren Spoiler vom V6, alles andere finde ich zu prollig....

Themenstarteram 27. Juni 2004 um 21:05

Zitat:

Original geschrieben von Zirri

Nimm' doch den größeren Spoiler vom V6, alles andere finde ich zu prollig....

Hi

Du hast nicht zufällig ein bild davon? passt der auf die original befestigung von dem serienmässigen mini flügel?

cya

der vom V6 ist eh so ähnlich nur nicht ganz so gelungen

Themenstarteram 27. Juni 2004 um 21:23

Thx für das foto :)

Schaut wirklich nicht so dolle aus... da werd ich mich doch mal näher mit dem MTM flügel beschäftigen der mir bis jetzt am besten gefallen hatt.

Thx und CYa

Der Spoiler oben ist von Hofele.

Scheint ganz ok zu sein. Kostet laut deren Liste roh (unlackiert) 248€

Gruss

am 28. Juni 2004 um 11:00

Zitat:

Original geschrieben von Jedi-Ritter123

der vom V6 ist eh so ähnlich nur nicht ganz so gelungen

Ja, das ist der Hoefele. Ich glaube der V6 Spoiler ist etwas dezenter....

Das timmt auf jedsen Fall, dass die V6 spoiler dezenter ist, aber der hofele ist gerade die Grenze meiner Meinung nach. SChaut absolut nicht prollig aus meines Geschmackes nach. Im Gegenteil, ich frei mi scho drauf:D

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

Der Spoiler oben ist von Hofele.

Scheint ganz ok zu sein. Kostet laut deren Liste roh (unlackiert) 248€

Gruss

habe für meinen 222,20€ bezahlt inkl Frachtkosten von 8€, Find ich in Ordnung.(unlackiert natürlich)

am 28. Juni 2004 um 13:46

habe einen guten heckspoiler entdeckt, leider ausverkauft: http://images-eu.amazon.com/images/P/B00005AAKJ.03.LZZZZZZZ.jpg

viel spass weiterhin den schönen TT zu verschandeln...

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 20:11

Zitat:

Original geschrieben von jkorbel

habe einen guten heckspoiler entdeckt, leider ausverkauft: http://images-eu.amazon.com/images/P/B00005AAKJ.03.LZZZZZZZ.jpg

viel spass weiterhin den schönen TT zu verschandeln...

Mal abgesehen von dem optischen aspekt,der ja meist geschmackssache ist würd ich es ganz brauchbar finden wenn ich hinten einfach mehr anpressdruck hätte.

Hatte vor ca 3 wochen auf der A9 München/Nürnberg das vergnügen bei ca 230kmh auf 100kmh stark abzubremsen und das mir dabei fast das heck ausgebrochen währe fand ich dann nichtmehr so lustig,trotz serienmässigen ESP & Mini flügel.

Und genau deswegen interessiere ich mich für sowas.

Cya

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Schöner grösserer heckflügel mit ABE?