ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Schöner Kühlergrill oder eher nicht? Was sagt der TÜV?

Schöner Kühlergrill oder eher nicht? Was sagt der TÜV?

Themenstarteram 12. Februar 2006 um 22:17

Abend!

Habe mich heute "künstlerisch" betätigt und habe nen Kühlergrillumbau durchgeführt!

Möchte einfach wissen, wie ihn die Allgemeinheit so findet, und nicht zu letzt, was denn der TÜV dazu sagen würde!?

Man muss / kann sich noch die untere Grillleiste vom Jetta und die obere Kameiblende / Böser-Blick dazudenken! Und das alles zusammen letzten Endes am Golf!

Eintragen wird schon nötig sein nicht wahr?

 

PS: War halt einfach mal so ne Spielerei! :)

Ähnliche Themen
17 Antworten

Ich glaub, du bist nicht der Erste, der auf die Idee kommt: Klick!

Mein Fall isses nicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden :)

sl

Themenstarteram 12. Februar 2006 um 22:23

Ja, ich weiß dasses sowas in der Richtung schon gibt! Aber ich hatte mir zu Aufgabe gemacht, das mit nem Doppelscheinwerfergrill und Emblem zu machen! ;)

ist schon Ok

wobei ich den doppelscheinwerfergrill s.... finde generell

entweder 2 runde SW oder rally...alles andere ist grütze

zum frühjahr kommt eh ein neuer ... obwohl der wintergrill geht eigentlich auch :D

am 12. Februar 2006 um 23:55

Sieht ganz OK aus, doch mich würden die Streben/Leisten zwischen den Abblendlicht und Fernlicht stören. Wenn so bauen, dann müssten die überall weg sein.

Zitat:

Original geschrieben von Madrew

zum frühjahr kommt eh ein neuer ... obwohl der wintergrill geht eigentlich auch :D

Wintergrill? Lass mal ein Bild sprechen :) Was hastn schönes geplant?

sl

na wintergrill ist ein schwarzer ohne VW zeichen zur zeit

und für frühjahr will ich einen ähnlich wie letzten sommer wie auf bild, nur das das gitter vorne abschliesst mit Kante und in wagenfarbe ... viel gitter auch unten in die stosstange vor LLK

mal sehen

aber xenon hat priorität

einen SW hab ich schon auseinander...der 2e will aber nicht so wie ich will....haben mehr kleber verwendet die schw...e :D

@5.5.3.: Also mir gefällts auch. Ist mal was ganz anderes mit den DSW. Das mit den Rippen zwischen FSW und normalen SW is mir zuerst gar nicht aufgefallen...sieht aber gar nicht so schlimm aus. Allerdings werden dir wohl bei ner harten Bremsung die Lampen (FSW) nach vorne wegklappen, da ja die Befestigung auf der einen Seite nun fehlt oder?

Trotzdem...nich schlecht.

MfG Markus

Themenstarteram 13. Februar 2006 um 16:56

Zitat:

Original geschrieben von Maakus

Allerdings werden dir wohl bei ner harten Bremsung die Lampen (FSW) nach vorne wegklappen, da ja die Befestigung auf der einen Seite nun fehlt oder?

Nee, nee! Das is immernoch tip top fest! Also von daher was das Bremsen betrifft, keine Verteilung der Zusatzscheinwerfer auf der Straße! :)

 

:D:D Aber was ich lustig finde, ist die Tatsache dass keiner merkt, dass das Gitter nur ne Photomontage ist! :D

Die Lamellen habe ich in echt entfernt, nur das Gitter habe ich virtuell eingebaut! Wollte einfach sehen, wie es aussieht, bevor ich mir die Mühe mache und da in echt nen Gitter reinpflanze!

Das Originalbild sieht eigentlich so aus:

Themenstarteram 13. Februar 2006 um 17:11

Um nochmal zum Topic zu kommen, wie sieht es denn bei einem solchen Grillumbau mit Eintragen aus? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das einfach so ranbauen kann und damit hat sichs...

Also das warn super Fake! Vor allem wegen der durchgehenden Teilen der Bank oder worauf der auch immer liegt. Respekt.

@ TÜV: kannst ja mal den fragen, von dem SerialChilla das Bild gepostet hatte...

Themenstarteram 14. Februar 2006 um 20:00

Hajo, das war Madrews Bild!

@Madrew:

Sag mal bitte nen bissel was dazu! Hast du es eintragen lassen?

nein hab ich nicht

kommt dieses jahr eh ein anderer rein

wenn ich alles was ich an der karre selber gemacht habe eintragen lassen würde, dann müßte ich ein buch mitführen

Themenstarteram 15. Februar 2006 um 7:04

Zitat:

Original geschrieben von Madrew

nein hab ich nicht

kommt dieses jahr eh ein anderer rein

wenn ich alles was ich an der karre selber gemacht habe eintragen lassen würde, dann müßte ich ein buch mitführen

Was aber nicht heißt, dass es nicht eingetragen werden muss, oder? :D

 

____

!!!

Was mich reizen würde, wäre so ein Bienenwabengitter wie es der 5er GTI hat! Aber ob man sowas überhaupt unoriginal bekommen kann? Original wird warscheinlich sehr teuer denke ich mal!

nichts anderes hab ich gesagt :D

ich finde das 5er gitter nicht so schön da zu grobmaschig

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Schöner Kühlergrill oder eher nicht? Was sagt der TÜV?