ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Schöner Mist, die Felge ist hin :(

Schöner Mist, die Felge ist hin :(

Mercedes C-Klasse S205
Themenstarteram 20. Oktober 2015 um 15:52

Die Bilder sprechen für sich, die Felge ist hin. Und nur weil so ein Idiot meinte, er müsse unbedingt noch überholen! Ich musste ausweichen damit es nicht zu einem Frontalzusammenstoß kommt, hab dabei sehr hart den Bordstein erwischt. Ich könnt heulen. :(

Beste Antwort im Thema
am 21. Oktober 2015 um 4:57

Was ist das denn für ein Post?

Auch wenn ich mir privat ein Auto für nehr als 50.000 EUR kaufe und leisten kann ärgere ich mich über 5 EUR die ich unverschuldet ausgeben muss. Da es Dir anscheinend anders geht nenne ich Dir gerne meine Kontonr :-)

82 weitere Antworten
Ähnliche Themen
82 Antworten

Au man das tut mir Leid. Sieht wirklich schlimm aus.

Die Felge ist wohl tatsächlich hin, wirklich ärgerlich. So wie das geschrieben ist, hätte allerdings viel mehr passieren können. Daran denkt man nicht bei einem Materialschaden, sieht aber nach Glück um Unglück aus.

Also "ist hin" sieht anders aus, eher nach Felgendoc (spachteln & lackieren).

Themenstarteram 20. Oktober 2015 um 16:26

Spachteln und lackieren?! Die Felge ist hochglanz gedreht, glaube kaum das da ne Reperatur möglich ist.

Nicht vergessen, Spur vermessen. Gruß

Mein Beileid; so ärgerlich.

So ganz günstig ist die sicher nicht.

Aber wie Chriz schreibt, Glück gehabt, dass keine Personen verletzt wurden oder Du ihn nicht ganz weggeschmissen hast.

KZ hast Du, nehme ich an, nicht notieren können?

Zitat:

@Suzafra schrieb am 20. Oktober 2015 um 18:26:09 Uhr:

Spachteln und lackieren?! Die Felge ist hochglanz gedreht, glaube kaum das da ne Reperatur möglich ist.

Frag z.Bsp. Hier mal nach, dort wurden schon zig Problemfälle behoben.

Naja, hier von "Beileid" zu sprechen ist ja nun etwas überdreht, es ist niemand gestorben nur ein Felge wegen eines Idioten über die Wupper gegangen, was ohne Frage ärgerlich ist.

Einen Fall für den Felgendoktor sehe ich bei der Felge auch nicht, dafür ist zu viel kaputt, als das man nachschleifen, polieren, lackieren etc. kann.

Bleibt wohl wirklich nur der 1:1-Tausch.

Zitat:

@A5-Fan schrieb am 20. Oktober 2015 um 19:09:05 Uhr:

Naja, hier von "Beileid" zu sprechen ist ja nun etwas überdreht, es ist niemand gestorben nur ein Felge wegen eines Idioten über die Wupper gegangen, was ohne Frage ärgerlich ist.

Einen Fall für den Felgendoktor sehe ich bei der Felge auch nicht, dafür ist zu viel kaputt, als das man nachschleifen, polieren, lackieren etc. kann.

Bleibt wohl wirklich nur der 1:1-Tausch.

Schlechten Tag gehabt? ;)

Ne runde joggen hilft.

Ist echt schade um die schöne Felge und der Kommentar war einfach tröstend gemeint.

Kann man auch einfach unkommentiert lassen, wenn es einem nicht gefällt.

Themenstarteram 20. Oktober 2015 um 17:51

Zitat:

@Attitude schrieb am 20. Oktober 2015 um 18:58:08 Uhr:

Mein Beileid; so ärgerlich.

So ganz günstig ist die sicher nicht.

Aber wie Chriz schreibt, Glück gehabt, dass keine Personen verletzt wurden oder Du ihn nicht ganz weggeschmissen hast.

KZ hast Du, nehme ich an, nicht notieren können?

Naja, ist halt ne original Mercedes 19 Zoll Felge von der E1. Keine Ahnung was die kostet. Hab das mal der Versicherung gemeldet, schauen wir mal.

:-)

E-bay link

Hab ne Felge, die noch mehr ramponiert ist. Ist zwar ne Zubehörfelge, aber auch glanzgedreht. Reparatur 80 €.

Themenstarteram 20. Oktober 2015 um 18:02

Zitat:

@HummerHealey schrieb am 20. Oktober 2015 um 19:51:31 Uhr:

:-)

E-bay link

Das ist aber ne ganz andere Felge. ;)

Themenstarteram 20. Oktober 2015 um 18:26

Das ist meine Felge. 365 Teuronen, mein lieber Schwan!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Schöner Mist, die Felge ist hin :(