schönes Radio für W202
Hey, also ich suche schon lange nach einem optisch in mein Auto passendes Radio. Ich suche eins, da die Wiedergabequalität meines alten original Mercedes Radios Audio 10 CC doch weniger gut ist. Also mir ist halt wichtig, dass es nicht so viel blinkt und macht und tut, sondern ein schlichtes radio das auch zu dem rest der innenausstattung passt. Preis, Marke usw. sind erstmal egal. Ich fahre einen C 200 CDI Bjh: 99 mit der "Elegance" ausstattung.
Gruß,
Ähnliche Themen
24 Antworten
ich finde das Pioneer DEH-4200SD relativ schlicht und schön!
Das, wenn es technisch gut und preiswert sein soll. Kann auch SD-Karten lesen und hat einen verdeckten USB-Anschluss, also ein "Allesfresser". Leistung ist sehr ausreichend.
Wenn du allerdings Bernsteinfarbe möchtest, bleiben nur Blaupunkt (achtung, oft mit blauem Punkt am Lautstärkeregler), Alpine (manche) oder Becker übrig.
Hi,
hatte in meinem auch ein Pioneer drinne, DEH-55BT (glaub ich..) das hab ich durch die Farbkonfig ganz gut anpassen können. Im Anhang mal ein Bild davon..
Ansonsten, wenns auch etwas kosten darf, wären wie _RGtech schon erwähnte, die Becker Radios wohl interessant.
Gruß
Stefan
Hab auch 2 Radios im Angebot
http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=32783
MfG Nico
Das Pioneer DEH P 88 RS-II ist sehr schlicht gehalten und passt meiner Meinung nach hervorragend in unsere W202.
Dabei hat es auch einen richtig guten Klang.
Kostet so um 270,-€.
ich habe mir ein blaupunkt travelpilot dx eingebaut. wir hatten das noch rumliegen und optisch sieht das gar nicht mal schlecht aus. vor allem hat es ein navi, dann braucht es keine aufsteckteile und einen cd wechsler.
Hallo, Ich habe mir das Alpine IDA-X300 für 135€ gekauft und bin sehr zufrieden damit. Es gibt zwei Displayfarben grün und rot wobei Ich mich für das grüne entschieden habe.
Radio!
Gruß
hi leute.. ich würde auch Das Pioneer DEH P 88 RS-II nehmen.. es hat ein mikro mit im lieferumfang was sich den innenraum ausmist und somit zu 100% die laufzeitkorrektur auf den innenraum anpasst... das radio ist einfach absolute spitzenklasse... usb ist auch nachrüstbar....
bekommt man im media markt rostock brinkmansdorf für 230 €
Ich habe dieses in meinem Benz: Becker 7950 PRO Indianapolis
Zitat:
Original geschrieben von ruderpaule
Hey, also ich suche schon lange nach einem optisch in mein Auto passendes Radio. Ich suche eins, da die Wiedergabequalität meines alten original Mercedes Radios Audio 10 CC doch weniger gut ist. Also mir ist halt wichtig, dass es nicht so viel blinkt und macht und tut, sondern ein schlichtes radio das auch zu dem rest der innenausstattung passt. Preis, Marke usw. sind erstmal egal. Ich fahre einen C 200 CDI Bjh: 99 mit der "Elegance" ausstattung.
Gruß,
Und, für welches Radio hast Du Dich denn jetzt entschieden?
Hallo zusammen! Habe mir vor kurzen ein Blaupunkt Rome gekauft, und muss sagen, das es mir sehr gut gefällt. Optisch und funktional.... , der Preis lag bei 260 Euro. Gruss Marcus
Das wär wieder so ein Fall, wo der Kotzsmiley echt von Vorteil wäre.
Dieses Radio passt 100 prozentig in den W202.
Zitat:
Original geschrieben von _RGTech
Das wär wieder so ein Fall, wo der Kotzsmiley echt von Vorteil wäre.
Was findest du denn so zum kotzen RGTech???