ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. schönste 50cc roller?

schönste 50cc roller?

Themenstarteram 28. April 2023 um 3:21

Ich frage mich, was der am besten aussehende Roller wäre. Ästhetisch meine ich. Das Problem ist, dass es viele davon gibt. Viele gutaussehende.

 

Ich habe auch ein paar hässliche gesehen.

 

Ich denke, die Leute werden Vespa oder so sagen, aber ich war neugierig auf normale Roller, Vespa ist ... etwas anderes, ich weiß nicht.

Ähnliche Themen
28 Antworten

Meiner ist der am besten aussehende Roller.

Zitat:

@Multitina schrieb am 28. April 2023 um 06:27:33 Uhr:

Meiner ist der am besten aussehende Roller.

Meiner ist hässlich aber macht was er soll.

Vergiss es !

Den hässlichsten hab ich.

Kaputt ist er auch noch.

Schönheit liegt natürlich im Auge des Betrachters.

Für mich wäre der Schönste Roller, der Gts 300 Super von Vespa, in orange.

Aber den hab ich halt nicht.

Wär eh zu schade für mich.

Gruß

Dann hab ich den selben,den @ Multitina hat....;-)

Ich denke, dass das Empfinden von Schönheit höchst individuell ist und das ist auch gut so.

Den alten, nicht mehr produzierten, Yamaha Neo's fand ich bspw. ganz schick, aber auch der Piaggio Sfera hat mir optisch gefallen. Nicht so gut gefallen mir dagegen die meisten China-Roller.

Zitat:

@eddy_mx schrieb am 28. April 2023 um 19:07:40 Uhr:

Nicht so gut gefallen mir dagegen die meisten China-Roller.

Ab Werk hast du Recht - aber man kann alles optisch aufhübschen...

CPI Popcorn black Ed.

@Multitina

Die ... ääähm ... der ist aber gut FRISIERT ;););)

Tuningthemen sind verbotten !

Psssst.

Ok...nun eine ernsthafte Antwort ,* räusper*...

Mein Speedfight 125 find ich ganz schön. Sogar so sehr, daß ich mit der bescheidenen Leistung leben kann....;-))

Aber meine absolute Nummer 1, der aktuelle Italjet dragster 200... Der alte war schon der Hammer.

Ja, das dachte ich mir, dass die Jungs mit einem der Italjets kommen werden....

Dann werfe ich auch mal meinen Favoriten in diesen Tread, um auf eine Frage zu antworten, auf die es eine Antwort gar nicht geben kann, sondern so viele Antworten, dass die Serverkapazität knapp werden könnte.

Mein Favorit kommt auch von einer italienischen Familie, aber den Malagutis, ist einfach schön und als Mädchenroller habe ich diesen pinkfarbig in der Zeigt-her-euere Roller-Runde vorgestellt. Aber die am besten passende Farbe ist das Elfenbein-Beige mit brauner Sitzbank.

Das ist ein wirklich schöner Roller.

Sage ich...

Schön

Toll frisiertes Haar, ,,=)

Zitat:

@Multitina schrieb am 29. April 2023 um 07:58:08 Uhr:

Ja, das dachte ich mir, dass die Jungs mit einem der Italjets kommen werden....

Dann werfe ich auch mal meinen Favoriten in diesen Tread, um auf eine Frage zu antworten, auf die es eine Antwort gar nicht geben kann, sondern so viele Antworten, dass die Serverkapazität knapp werden könnte.

Mein Favorit kommt auch von einer italienischen Familie, aber den Malagutis, ist einfach schön und als Mädchenroller habe ich diesen pinkfarbig in der Zeigt-her-euere Roller-Runde vorgestellt. Aber die am besten passende Farbe ist das Elfenbein-Beige mit brauner Sitzbank.

Das ist ein wirklich schöner Roller.

Sage ich...

Das Ersatzrad stört die Linie aber ansonsten wirklich schick.

Frank

Zitat:

@Ie1234 schrieb am 29. April 2023 um 18:12:19 Uhr:

Zitat:

@Multitina schrieb am 29. April 2023 um 07:58:08 Uhr:

Ja, das dachte ich mir, dass die Jungs mit einem der Italjets kommen werden....

Dann werfe ich auch mal meinen Favoriten in diesen Tread, um auf eine Frage zu antworten, auf die es eine Antwort gar nicht geben kann, sondern so viele Antworten, dass die Serverkapazität knapp werden könnte.

Mein Favorit kommt auch von einer italienischen Familie, aber den Malagutis, ist einfach schön und als Mädchenroller habe ich diesen pinkfarbig in der Zeigt-her-euere Roller-Runde vorgestellt. Aber die am besten passende Farbe ist das Elfenbein-Beige mit brauner Sitzbank.

Das ist ein wirklich schöner Roller.

Sage ich...

Das Ersatzrad stört die Linie aber ansonsten wirklich schick.

Frank

Das macht den Roller interessant und ist zweckmäßig, Radwechsel genau wie beim Auto.

Themenstarteram 29. April 2023 um 20:09

man kann alles optisch aufhübschen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen