ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Schönster akt. AMI !!

Schönster akt. AMI !!

Themenstarteram 25. November 2005 um 14:49

Hallo.....

wollte mal Eure Meinung wissen !

Für mich ist im Moment der akt. Ford Mustang der schönste AMI !! Sieht echt klasse aus !! Und besticht durch seine Motorleistung !

Ähnliche Themen
22 Antworten

.......der Mustang ist schon klasse, da gebe ich Dir recht.

Ich finde den Dodge Charger richtig genial (und bitte keine Kommentare, der hätte nichts mehr mit dem Original zu tun)

Er sieht gut aus und hat einen klassischen Namen, mir gefällt es so.

Da ich aber auch auf klassische Limousinen stehe, finde ich nach wie vor den Crown Victoria von Ford sehr schön, wenn auch leider der Automatikwahlhebel auf die Mittelkonsole gewandert ist......und den sportlichen 06er Pontiac Grand Prix, der wäre doch auch was für den europäischen Markt ?!?!

PS: Und auf die europäischen Dodge-Modelle bin ich auch gespannt. Den Mittel-Kompakt-Wagen "Calibur" habe ich mir auch der IAA angesehen, den fand ich echt stark.

Ist da was dran, dass die Ram-Serie für Europa mit Mercedes Diesel-Motoren angeboten werden soll?????

Den schönsten aktuellen AMI finde ich den Dodge Magnum SRT 8.

Der hat einfach ne genial Form, ist super bullig und sehr praktisch.

Und mit 425PS bestimmt nicht langsam :)

Nur leider gibt es den wohl nicht mit Schaltgetriebe... Amis halt.

Mein absoluter Lieblingswagen ist und bleibt aber der 1970er Cuda .

Alternativ der 1968er Camaro, weil es für den einfach die meisten und sinnvollsten Modifikationen gibt.

Chrysler 300C!

Chrysler 300C aber bitte als SRT-8.....Naja, und der Crown Vic ist auch super.....

Marc

Mustang,

300C,

RAM SRT-10

also es geht doch nichts über den tollen CHEVROLET MATIZ

uuuuaaaaHAHAHAA .........sorry

Schreit mich an, buhht mich aus aber ich find den einfach nur geil :D

Schönster aktueller Ami

 

O_o, wenn er Dir doch gefällt, ist OK!

Beim Charger fällt mir die Toleranz schon schwerer.

Mein aktueller US-Liebling ist nach dem Wegfall des hinreißenden Thunderbird der Lincoln Town-Car.

Ich bin aber immernoch meiner "Hausmarke" verbunden, und mag den DTS auch, obwohl er den früheren DeVille-Modellen (abgesehen von den winzigen 85-88ern, und dem etwas zu braven letzten DeVille (2000-2005)) nicht das Wasser reichen kann.

Cadillac CTS, Dodge Magnum, Chrysler 300C, Chevrolet HHR, Chevrolet SSR, Ford Mustang, Ford GT40, Hummer H2.

Der Hummer hat, obwohl er lächerlich gross und unzeitgemäss ist, irgend etwas niedliches...vielleicht die kleinen Glasflächen an der grossen Karosserie? Leider gibt es in USA keinen Chrysler 300 Touring (Kombi), sondern nur den Dodge Magnum. Mir gefällt der Kombi irre gut, aber mit der 300er-Front wäre er perfekt. Der HHR ist zwar schon irgendwie eine (späte) Kopie des PT Cruisers, sieht aber von hinten viel stämmiger und erwachsener aus. Von vorne sind beide nicht 100%ig gelungen, finde ich. Ausserdem passt kein Hemi unter die Haube des PT, beim HHR wollen wir mal die Tuner abwarten - jetzt kommen die langen Winterabende...

Dodge Ram SRT10!!!!

dann find ich ebenfalls den dodge magnum sehr cool und natürlich den mustang. ich weiss nich ob ihr am mittwoch zufällig tuning-tv gesehn habt ( das is bestimmt unter eurem niveau, ganz ehrlich und nich bös gemeint) aber da waren die in vegas auf der sema. und diese lina oder wie die heisst für mit nem schwarzen mustang cabrio mit nem sehr schicken spoilerpaket und riesigen schwarzen felgen rum, ein traum!!!

Zitat:

Original geschrieben von BS23HOB

Leider gibt es in USA keinen Chrysler 300 Touring (Kombi), sondern nur den Dodge Magnum. Mir gefällt der Kombi irre gut, aber mit der 300er-Front wäre er perfekt.

http://people.freenet.de/redmex/Police/mopar_1.jpg

Zum Vergleich der Dodge:

http://people.freenet.de/redmex/Police/mopar_2.jpg

Die beiden lassen sich echt traumhaft fahren!

Gruß

Hendrik

der (neue) Escalade gehört für mich auf jeden Fall zu den schönsten aktuellen AMIs.

1. der neue challenger oder magnum

2. hahah @ escalade aus der bild

3.

Zitat:

Original geschrieben von BS23HOB

Ausserdem passt kein Hemi unter die Haube des PT, beim HHR wollen wir mal die Tuner abwarten - jetzt kommen die langen Winterabende...

alles schon passiert

@ Cledus

Was war ein Traum, der Mustang oder die Lina??? Oder beide zusammen? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Schönster akt. AMI !!