ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Schon die dritte Farbe:D

Schon die dritte Farbe:D

BMW 5er E60
Themenstarteram 21. Juni 2013 um 21:59

Habe nach langem nachdenken mein auto wieder folieren lasse und wollte euch fragen was meint ich.ehrlich gesagt überlege ich den wieder in weiss matt zu folieren. und brauche neue 19 zöllern meine m172

habe ich verkauft da ich die

m124haben will wenn einer die verkauft bitte pn

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 21. Juni 2013 um 22:02

noch einer

am 21. Juni 2013 um 22:04

Also so wie auf dem Bild gefällt er mir sehr gut

am 21. Juni 2013 um 22:27

stell mal bessere bilder rein !

am 22. Juni 2013 um 5:46

Den Farbton an sich finde ich nicht schlecht - nur nicht in matt. Ebenso in weiß - nur nicht matt... :D

am 22. Juni 2013 um 9:49

ich überlege auch schon länger meinen in rot zu folieren.....

aber matt gefällt mir nicht so ganz....

jedoch schlecht aussehen tut es nicht nur nicht ganz mein geschmack in matt !

viele grüße

dancro

Die Farbkombination an sich finde ich sehr schön. Das Matte finde ich aber passt gar nicht unbedingt so gut zu einem Auto. Glänzende Oberflächen wirken doch viel edler. Aber wie gesagt dieser Rot-Ton in Verbindung mit dem Schwarz wirkt sehr sportlich und ist mal was total anderes, individuelles.

am 22. Juni 2013 um 10:19

sag mal was kostet denn das folieren??

Themenstarteram 22. Juni 2013 um 10:33

die farbe ist cherry red matt metallic und kostet komplett 1200€.und ist eine geschmacksache da ich 23 jahre alt bin und das sportliche liebe gefällt mir das vllt wenn ich älter werde wird sich alles ändern wer weiss

am 22. Juni 2013 um 19:14

Hallo!

Das sieht doch sehr schön aus :)

Mir haben die M5 in Imolarot auch immer sehr gut gefallen - oder allgemein E39 mit geilen Felgen. Felgen sind für mich sehr wichtig und tragen einen wesentlichen bei, dass das Fahrzeug schön und edel aussieht! :)

Rot auf BMWs ist allgemein lecker, sofern mit geilen Felgen kombiniert!

Grüße,

BMW_Verrückter

am 22. Juni 2013 um 19:19

Was sagt ihr eigentlich zum neuen Blau von BMW, vom F30 z. B. Genaue Farbbezeichnung kenn ich leider nicht, würd aber auch ganz gut aussehen denk ich.

Gelb wäre doch mal was?

E60-gelb

also der Wagen sieht 100000000000000x besser aus als dem Weiß, was dazu noch fehlt sind schöne Felgen in Schwarz Matt, dann wird dein Wagen der richtige Burner und der neid der hingucker ;)

am 23. Juni 2013 um 10:56

Zitat:

Original geschrieben von BMW_03

Was sagt ihr eigentlich zum neuen Blau von BMW, vom F30 z. B. Genaue Farbbezeichnung kenn ich leider nicht, würd aber auch ganz gut aussehen denk ich.

Meinst du Estorilblau? :) Das ist die Farbe, die BMW schon seit Jahren für die M-Modelle anbietet (M135i hats auch und viele F-Baureihen mit M-Sportpaket).

Grüße,

BMW_Verrückter

am 23. Juni 2013 um 11:03

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Zitat:

Original geschrieben von BMW_03

Was sagt ihr eigentlich zum neuen Blau von BMW, vom F30 z. B. Genaue Farbbezeichnung kenn ich leider nicht, würd aber auch ganz gut aussehen denk ich.

Meinst du Estorilblau? :) Das ist die Farbe, die BMW schon seit Jahren für die M-Modelle anbietet (M135i hats auch und viele F-Baureihen mit M-Sportpaket).

Grüße,

BMW_Verrückter

Genau die meine ich, finde sieht sehr gut aus, dieses Estorilblau.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Schon die dritte Farbe:D