ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Schon mal was geklaut bekommen?

Schon mal was geklaut bekommen?

Themenstarteram 17. Dezember 2003 um 15:16

Hey!

Seit einiger Zeit lese ich nun hier mit, und was mich mal interessieren würde, habt ihr auch schon mal was geklaut bekommen (speziell Anbauteile) an eurem BMW??

Also mir haben ein paar wilde vor McDonalds direkt vor der Eingangstür (!) eine Scheinwerferblende abgerissen...

 

Was habt ihr schon erlebt?

 

Mfg

Ähnliche Themen
52 Antworten
Themenstarteram 17. Dezember 2003 um 15:20

PS: Soll keine Anspielung sein@linuxchef.. Ich finde sowas absolut asozial!!!!!

Tut mir wirklich leid für dich!!!

1 Radio

und 8 Metlallventilkappen der Felgen

______________________________________

3 versuchte Aufbrüche an meinen Autos ( 1 x Alfa 33 ) und ( 2 x 7er BMW )......

1 x davon war erfolgreich ( 7er BMW ).......ansonsten toi toi toi noch nix, da ich immer gute Alarmanlagen verbaut hatte.

In Polen ist mir noch nicht mal ne Radkappe oder was anderes geklaut worden, obwohl ich mit deutschem Kennzeichen da unterwegs war....selten hat sich mein Auto so sicher gefühlt, wie dort.

MFG

........

 

2 Alpinaembleme vor meiner Haustüre :mad: :mad:

( hatte Sie gerade 2 Tage drauf !! )

Themenstarteram 17. Dezember 2003 um 15:32

Ja, meine Ventilkappen kriegen auch immer Beine...

Zitat:

Original geschrieben von GenerationX23

PS: Soll keine Anspielung sein@linuxchef.. Ich finde sowas absolut asozial!!!!!

 

Tut mir wirklich leid für dich!!!

Oh, kein Problem. Ich habe es auch nicht als Anspielung verstanden.

 

Zu Deiner Frage:

Ich hab' mal einen 190D gefahren. (Ja genau den, mit unglaublichen 72-Diesel-PS. ;-) ). An dem Wagen hat man mir regelmaessig den Stern geklaut.

An und aus meinem BMW hat man mir nie etwas gestohlen oder beschaedigt. Er wurde halt gleich ganz mitgenommen. Beweist zumindest den guten Geschmack der Taeter oder deren Auftraggeber.

 

chris

 

P.S: Mein schwarzer Humor lebt noch. Gut so! :-)

Toi toi toi, gott sei Dank noch nix!

Hallo !!

Meine weißen Seitenblinker sind vor ca 2 Wochen stiften gegangen, samt Stecker und haben mir nebenbei gleich noch den Lack zerkratzt !! Dieses Arsch......

Genau vor meiner Haustür, sonnnn schitt ;-( !!

Tschau !

Themenstarteram 17. Dezember 2003 um 15:43

Naja, das mit dem Stern is ja auch so ne Sache, das sind ja sehr begehrte Sammlerobjekte.

Solange der Humor überlebt gehts ja noch einigermaßen...

Könntest die Sache ja fast schon als Kompliment nehmen, dein bmw scheint ja wirklich gepflegt/auffällig gewesen zu sein sonst hätten die sich wohl nicht daran vergriffen!

Gibt ja bestimmt auch noch mehrere in deiner City und in der Farbe usw..

Eine schraubbare Antenne auf ner Party.

Ach wenn der Schaden nicht wirklich schlimm ist, ich find sowas einfach nur charakterlos.

Gruß Dominik

2 'er Golf:

komplettaufbruch, sodaß die Beifahrertür nicht mehr zuging; Radio weg , Wechsler weg, von Sonnbrille bis Zigarettenanzünder war alles weg, selbst der Stadtplan war weg

nochmal 2 Golf:

wieder Beifahrertür Radio weg, Wechsler weg, Taschenmesser weg

BmW:

Aufbruch durch Kofferraum und Zentralverriegelung:

Radio weg, war nur kurz mit meinem Hund unterwegs....

 

Honda Civic nichts geklaut , aber von Außen mit Luftgewehr beschossen, zählte 75 Einschußlöcher ( Fahrerseite) von Kotflügel bis hinteren Radkasten, war alles dabei

also mir wurden kaum sachen geklaut, aber soas ärgrt einen trotzdem.

 

damals bei meinem mercedes ist kaum was passier, bis auf einmal wo die dummen den schrauben dreher im heckklappen schlossvergessen hatten und der somit hin war.

an meinem 3er golf wurde 2 mal verucht einzubrechen und dabei 2mal die beifahrer tür zerstört.

an den anderen autos kam nie was, weil die sogar zum ansee zu schade waren *gg* de waren ja auch nur zu überbrückung während der autosuche.

bei einer fahrt mit dem 1er cabrio mit einemkumpel wurde auf der tanke die heckscheibe (der hat nen glasscheibe hinten) kaputt gemacht und meine case logic 72 er cd tasche mit den bestens ORGINAL!!! cd´s geklaut. (fast um die 100DM wert gewesen, da viele cd´s aus den USA waren)

im bmw ist toi toi noch nichts passiert. ist ja auch bis auf ein MP3 player vollkommen orginal.

wünsche allen noch eine diebsahlfreie zeit

gruss murat

Themenstarteram 17. Dezember 2003 um 16:16

jaja, die Golfs, hab selbst schon ein paar gehabt.

Wenn jemand sogar dein Zigarettenanzünder klaut dann versteh ichs auch nich mehr... Wer braucht denn sowas??

 

@Murat.. Bleibt deiner denn so?! :-)

PS: Vielleicht könnte mir ja mal jemand sagen wie ich das Bild vom meinem bmwuppdisch am besten verkleinern kann damits ins profil passt... dann könnt ich den ja auch mal reinmachen. :cool:

Hi!!!

Einmal der komplette Kühlergrill (Nieren)

Hab extra in ner Siedlung geparkt, damit keiner an mein Auto dranfährt...

Drangefahren ist aber keiner.

Gruß...

beim Golf 2 haben sie den Radio mit genommen. In einer Nacht haben die bei uns in der Straße 7 Golf 2 aufgeknackt.

Letztens haben Sie wieder vorbei geschaut und gleich bei mehreren Autos auch bei mir die Radkappen mitgenommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Schon mal was geklaut bekommen?