ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Schon wieder auf der Suche noch Felgen zum 3 Mal (Suche Bilder)

Schon wieder auf der Suche noch Felgen zum 3 Mal (Suche Bilder)

Themenstarteram 7. März 2009 um 9:28

Hallo zusammen,

brauche neue Ideen was Felgen für den Sommer angeht.Größe erstmal egal.Das wäre jetzt bei mir bereits das 3 Felgensatz in 3 Jahren.Verrückt :D sagt auch meine Frau aber was solls.Erst hatte ich Rondell Typ 204 in 18 Zoll in Mattschwarz.Dann originale BMW Alufelgen in 17 Zoll als Sternspeiche 81 in Silber.War ja alles ganz nett aber das i tüpfelchen fehlt mir noch.Wenn ihr Anregungen oder noch besser Bilder habt,dann her damit.Bin für jede Anregung dankbar und vielleicht behalte ich sie länger als immer nur für eine Saison.

PS:finde ja die BBS LeMans ganz lecker :p aber dafür etliche tausend Euro auszugeben ist zu heftig

MfG Hubraumjunky

Beste Antwort im Thema

Bin gespannt auf die Fotos, so von der Felge allein kann ich mir nicht vorstellen dass die gut aussieht am E39....

also vergiss dann die Bilder nicht ;)

 

MfG

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 7. März 2009 um 9:30

Zitat:

Original geschrieben von Hubraumjunky

Hallo zusammen,

brauche neue Ideen was Felgen für den Sommer angeht.Größe erstmal egal.Das wäre jetzt bei mir bereits das 3 Felgensatz in 3 Jahren.Verrückt :D sagt auch meine Frau aber was solls.Erst hatte ich Rondell Typ 204 in 18 Zoll in Mattschwarz.Dann originale BMW Alufelgen in 17 Zoll als Sternspeiche 81 in Silber.War ja alles ganz nett aber das i tüpfelchen fehlt mir noch.Wenn ihr Anregungen oder noch besser Bilder habt,dann her damit.Bin für jede Anregung dankbar und vielleicht behalte ich sie länger als immer nur für eine Saison.

PS:finde ja die BBS LeMans ganz lecker :p aber dafür etliche tausend Euro auszugeben ist zu heftig

MfG Hubraumjunky

der 3 Felgensatz der natürlich :)

am 7. März 2009 um 10:18

Hallo... Schau mal rein in: (Bilder von BMWs).....

Da haben fast alle hier ihre e39 reingestellt und auch andere BMWs sind da drin, da findest vielleicht was.

 

mfg

am 7. März 2009 um 18:04

Ich hätte noch ein satz.

aber shcon gebrauchte...

17Zoll

am 7. März 2009 um 19:53

mehrteilige OZ Nova vieleicht? Fährt nicht jeder.

Themenstarteram 7. März 2009 um 20:45

Zitat:

Original geschrieben von hanko2

Ich hätte noch ein satz.

aber shcon gebrauchte...

17Zoll

Ist nicht so mein Geschmack

mfg

Themenstarteram 7. März 2009 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von Meta

mehrteilige OZ Nova vieleicht? Fährt nicht jeder.

Sieht schonmal nicht schlecht aus.Preisvorstellung?

 

mfg

am 7. März 2009 um 22:04

Da müsste ich erstmal das Profil messen. Wenn es mehr als 4mm sind, dann will ich schon so um die 1300Euro. Reifen sind Continental Sport Contact 2.

Der Vorteil wäre für dich schon mal, dass du die Reifen auf dem Touring fahren darfst. Es sind nämlich Extra Load. Wenn ich mich nicht irre, wird das beim 540i Touring benötigt, aufgrund der zulässigen Achslast.

Als ich die Reifen damals gekauft habe wollte ich erst auf eine andere Reifengröße wechseln, aber hab im Gutachten gesehen, dass nicht alle Reifengrößen für alle Modelle gültig sind.

Ich hab damals über einen Felgenwechsel nachgedacht und wollte, um die Felgen mit Reifen besser verkaufen zu können, eine Kombination haben die einen relativ großen Käuferkreis abdeckt und hab mich für die Extra Load in 235/40 18 und 265/35 18 entschieden.

Ich habe danach 3 teilige Schnitzer gekauft in 10x18 und 11x18, aber das war mir dann ne Nummer zu breit für den E39 und hab wieder die Nova montiert und weiter gefahren.

Die Nova sind 8,5x18 und 10x18

So sehen die Schnitzer aus.

am 7. März 2009 um 22:07

Meine Winterreifen und Winterfelgen, aber meiner Meinung nach auch für den Sommer sehr schön. Styling 66

am 7. März 2009 um 22:53

meine will ich verkaufen so, ca. für 500€

original M5 Styling 66

Reifen Michelin Pilot Sport PS2 DOT 2007

vorne 235/45/17 ca. 5-6 mm Profil

hinten 255/40/17 ca. 3,5-4,5 mm Profil

Interesse???

schreib email e39_530@web.de

Hallo,

habe mir am Freitag die Dotz Mugello in 8,5 und 9,5 x 19 bestellt.

Gruß Pascal

am 8. März 2009 um 12:40

Zitat:

Hallo,

 

habe mir am Freitag die Dotz Mugello in 8,5 und 9,5 x 19 bestellt.

 

Gruß Pascal

Hi,

Das sind ja mal lecker, lecker felgen.:p

Was kostet denn da ein satz? Bestimmt nich billig.:D

mfg

Hi!

Schau dir mal die Bilder in meiner Signatur an...gibt ne Menge, ev. ist das was für dich ;)

 

MfG

Themenstarteram 8. März 2009 um 13:08

Zitat:

Original geschrieben von Meta

Da müsste ich erstmal das Profil messen. Wenn es mehr als 4mm sind, dann will ich schon so um die 1300Euro. Reifen sind Continental Sport Contact 2.

Der Vorteil wäre für dich schon mal, dass du die Reifen auf dem Touring fahren darfst. Es sind nämlich Extra Load. Wenn ich mich nicht irre, wird das beim 540i Touring benötigt, aufgrund der zulässigen Achslast.

Als ich die Reifen damals gekauft habe wollte ich erst auf eine andere Reifengröße wechseln, aber hab im Gutachten gesehen, dass nicht alle Reifengrößen für alle Modelle gültig sind.

Ich hab damals über einen Felgenwechsel nachgedacht und wollte, um die Felgen mit Reifen besser verkaufen zu können, eine Kombination haben die einen relativ großen Käuferkreis abdeckt und hab mich für die Extra Load in 235/40 18 und 265/35 18 entschieden.

Ich habe danach 3 teilige Schnitzer gekauft in 10x18 und 11x18, aber das war mir dann ne Nummer zu breit für den E39 und hab wieder die Nova montiert und weiter gefahren.

Die Nova sind 8,5x18 und 10x18

So sehen die Schnitzer aus.

Also die Schnitzer sind mir persönlich zu extrem.Und die OZ Nova sind wirklich nicht schlecht aber soviel Geld wollte ( darf ) ich nicht ausgeben (ja ja so ist das wenn man Verheiratet ist ;) ).

Themenstarteram 8. März 2009 um 13:10

Zitat:

Original geschrieben von BmW_e39_530dA

meine will ich verkaufen so, ca. für 500€

original M5 Styling 66

Reifen Michelin Pilot Sport PS2 DOT 2007

vorne 235/45/17 ca. 5-6 mm Profil

hinten 255/40/17 ca. 3,5-4,5 mm Profil

Interesse???

schreib email e39_530@web.de

Schöne originale BMW Alus aber nicht das i tüpfelchen was ich suche.

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Schon wieder auf der Suche noch Felgen zum 3 Mal (Suche Bilder)