1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Schrempp tritt zurück

Schrempp tritt zurück

Mercedes
Themenstarteram 28. Juli 2005 um 8:18
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 28. Juli 2005 um 8:32

Seite wird bei mir nicht gefunden...

aber die Aktie ist um 7% gestiegen :D bitter für den Herrn sowas

am 28. Juli 2005 um 8:50

:) :) :)

Na endlich geht´s mit Mercedes wieder aufwärts.

Gruß Meik

Kein Fehler.

lg

Dimple

am 28. Juli 2005 um 9:49

Hi!

Die Aktie ist jetzt sogar schon 8.75% gestiegen.

Herr Kopper ist auch zurückgetreten.

Gruß

Jörg-Peter Mader

Da freu ich mich aber, zum einen weil ich gerade vor ein paar Wochen ein paar Aktien gekauft habe und zum anderen, weil es unter Herrn Zetsche ja eigentlich nur nach oben gehen kann. :)

am 28. Juli 2005 um 10:55

Inzwischen ist die Aktie 9,66% gestiegen!

Wenn jetzt die Qualität der Autos auch noch so steigt ...

am 28. Juli 2005 um 15:43

herr zetsche wird aber ein schweres erbe antreten, davor ziehe ich erstmal den hut, wenn man bereit ist den dreck eines anderen auszulöffeln.

dummerweise hat der dreck milliarden gekostet, das die untere schicht jetzt irgendwie begleichen muss, egal wie, auch wenn danach ein paar tausende mehr auf der straße stehn.

nur eines mannes wegen, dessen illusion einfach absurd für diese zeit ist und vorallem, dass man diesen weg über jahre hinweg gegangen ist obwohl der haussegen schon von anfang an schief hing.

der todesstoß war die fusion mit chrysler. was natürlich eine übernahme war (es mag sein das es aufm papier ein klein wenig anders steht) der firma (die kein image hatte) und der mitverbundenen kosten z.b. die sanierung.

Viel geld wurde auch nach asien gesteckt......wieder alles nix.

und was mich am meisten ankotzt (und echt schade das ne website nicht kotzen kann) ist die repräsentation von schrempp in aller welt, auf jeder "aids-veranstaltung" und irgendwelchen blödsinnigen preisverleihungen awards etc und dabei immer den großen schwanz raushängen lassen und dabei seine hausaufgaben nicht nachkommen und den verdienst der leute irgendwo hinspendieren und noch weiter in die roten zahlen sinken.........

na toll sag ich da, und sowas nennt man moderne Führung........(in den abgrund)

 

aber wir hoffen nun auf bessere zeiten.

es gibt menschen an die man sich gerne und oft erinnert und es gibt menschen bei denen man sich wünschte es hätte sie gar nicht gegeben. was sicher ist, zu der ersten sorte zählt schrempp nicht!!!

@crazy_golf:

 

BRAVO !!!!!!!!!!!

besser kann man es nicht sagen.

am 28. Juli 2005 um 20:15

JUHUU

schöner Tag. Ich bin zwar BMW Fahrer, war früher Mercedes Fan und hab mein gesamtes Jugendweihegeld in DC Aktien gesteckt. War natürlich mal was positives. Ich freu mich :D

Nun hat er letzten Endes doch noch etwas Gutes für DC getan!

Das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen: Der Marktwert steigt um 3,5 Milliarden Dollar, nur weil einer geht!

mfg

die ratte verlässt das sinkende boot-

das war das erste was mir dazu eingefallen ist!

innerhalb kürzester Zeit nach Veröffentlichung der Nachricht hat die Deutsche Bank 35 Mio. DCX-Aktien auf den Markt gedrückt. Profit dabei war ca. 10%, also ~150Mio. Die DBK hat durch diesen Deal die Sperrminorität bei DCX verloren, da sie nun weniger als 10% an DCX besitzt. Als Folge daraus wird DCX zukünftig von der internationalen Finanzindustrie "ge-ruled". Hilmar K. hat wieder gewütet...

Man mag DCX nur wünschen, dass Investmenthäuser nicht zu arg beginnen, mit dem Konzern zu spielen....

 

Grüsse,

wnd

Deine Antwort
Ähnliche Themen