ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Schrift auf den Reifen

Schrift auf den Reifen

Themenstarteram 12. April 2006 um 13:25

ich hätte gerne dass die Schrift "Bridgestone" auf meinen Reifen weiß ist. Von Goodyear gab es doch mal Reifen mit weißer schrift.

Jetzt wollte ich mal fragen gibt es nicht irgendso eine Farbe oder ähnliches dass ich mir die Schrift am Reifen selber weiß machen kann?

Ähnliche Themen
21 Antworten

Ich würde es nicht machen. Aber dir muß es ja gefallen.

Schau mal hier:http://search.ebay.de/.../search.dll?...

Tuhe Dir einen gefallen und lasse es. Sieht ja mal richtig assi aus.

am 12. April 2006 um 13:50

Also ich finde es nur bei geländewagen schön... So ein Cherokke mit ami schlapopen und weisser schrift sieht klasse aus.Dem golf stehts aber nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Schau mal hier:http://search.ebay.de/.../search.dll?...

Hast du Erfahrungen mit solchen Stiften? Ich habe irgendwie leichte Zweifel, daß das wirklich hält.

Hi!

Bin zwar keine Ver fahrer aber mein Opa hat einen.

so, ich hab mir mal so aus spaß die reifen.schrift weiß gemacht, sieht dann so aus

am 12. April 2006 um 14:40

Naja. Hauptsache es gefällt Dir :D

oder so..

 

gemacht wurde das mit sinplem tipp ex!!

das zeug ist waschanlagen (incl. radwaschbürsten) fest , geht aber mit der zeit runter (bröckelt aber nicht)

 

gruß Sven

Das hält ganz gut. Musst einfach mal die Rollergang um die Ecke fragen.

Die können dir gleich auch Tipps zur UBB geben ;).

hmmm... hab nie verstanden, was damit erreicht werden soll... kann den leuten doch egal sein, welchen reifenhersteller ich fahre... oder muss man mit der größe protzen?

naja und so stolz können wir auch nicht auf unsere bridgestone reifen sein... *G* bei dem was sich die potenza so erlauben...

Zitat:

Original geschrieben von osssi

Hast du Erfahrungen mit solchen Stiften? Ich habe irgendwie leichte Zweifel, daß das wirklich hält.

Natürlich nicht. Würde sowas nie machen. Wollte nur helfen. Warum sollten die Farbe nicht halten?

am 12. April 2006 um 17:18

Also, ich finde dass es nicht soooo schlecht aussieht.

Ist aber auch nicht mein Geschmack -

im Moment bin ich am Überlegen, ob ich meine Reifen mal ein neues schwarz gönne, das ist hier jetzt OT.

Aufmalen ist ja wirklich nur krass. Suche im Internet einen Vulkanisierbetrieb, die machen Dir farbige Ringe (Weisswandreifen passend für Oldies z.B.) oder Schriften dauerhaft auf den Reifen.

am 12. April 2006 um 19:32

Hallo an alle "Reifenfetischisten"...

Das mit dem "Aufmalen" ist doch totl out!

Es gibt z.B. von Michelin so eine art Aufbügelbare (Die Vulkanisieren dadurch leicht an den Reifen!) Logos. Habe 2 Stk. für 18" Reifen. Die sehen dann so aus, wie die auf den Formel 1 Reifen!

Hab mal ein Bild davon eingestellt...

Grüßle

Manoya

... Sorry, Server sagt immer Datei zu groß! Was für ein Fehler mach ich denn??? Kenn mich nicht so aus mit den Foren...

zu Not an e-mail möglich!

Deine Antwort
Ähnliche Themen