- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Schriftzug "Golf"
Schriftzug "Golf"
Hallo,
ich habe meinen neuen Golf ohne Schriftzüge bestellt und muss nun feststellen, dass das Heck doch sehr "nackt" aussieht. Kann man den Schriftzug "Golf" nachbestellen und selber einfach "ankleben" (oder müssen da Löcher gebohrt werden)? Vielleicht sollte man das dann doch lieber vom Fachmann machen lassen?
Gruß
rakoe
Ähnliche Themen
28 Antworten
Hier wurde mehrfach behauptet, die Schriftsätze seien geklebt...meine hab ich auch in WOB gelassen
Klar sind die geklebt.Bohren war vor 15 Jahren.
hi,
sind nur geklebt, gibts bei jedem vw-händler:
GOLF Schriftzug best.-nr. 1J6 853 687 739 ca.8-9€
wenn du dich nicht traust, vielleicht machts dein freundlicher for free
gruß
stefan
hab meinen schriftzug leider drauf, würde zumindest gerne die motorbezeichnug entfernen, geht das so einfach, sieht man später trotzdem, dass die mal da waren???
Bei mir ist nichts drauf, zum Glück...
Denken zwar alle ich hätte einen kleinen Motor, aber sollen sie doch ... =)
Ich weiß was ich habe und das reicht mir ...
Spiele mit dem Gedanken, das "1.2" vom Polo anzukleben ... Ich weiß den gibt es nicht im Golf .. bla bla bla ... aber es gibt noch jede Menge, die das nicht wissen und die dann doof gucken... zum Beispiel auf der Autobahn oder beim Überholen ... =)
HIER gibts ne kleine Auswahl an Logos und Schriftzügen...ob die Preisangaben aber noch richtig sind, kann ich nicht sagen!
Müssen denn bei "GOLF" die Buchstaben einzeln geklebt werden, oder sind die irgendwie miteinander verbunden, sodass man die im Stück aufkleben kann?
G O L F
Buchstaben sind einzeln....
Gruß
Buchstaben sind wie schon geschrieben einzeln, aber du musst nicht jeden Buchstaben einzeln mit Fingerspitzengefühl drankleben, da VW mitgedacht hat und an der Vorderseite des Schriftzuges nochmals eine Folie dran hat (an der die einzelnen Buchstaben kleben), damit es ordentlich wird
Zitat:
Original geschrieben von mehrwegflasche
Bei mir ist nichts drauf, zum Glück...
Denken zwar alle ich hätte einen kleinen Motor, aber sollen sie doch ... =)
Ich weiß was ich habe und das reicht mir ...
Spiele mit dem Gedanken, das "1.2" vom Polo anzukleben ... Ich weiß den gibt es nicht im Golf .. bla bla bla ... aber es gibt noch jede Menge, die das nicht wissen und die dann doof gucken... zum Beispiel auf der Autobahn oder beim Überholen ... =)
geile sache mit der idee "1.2".....
hab zwar nur ein 1,6er aber um viele zu ärgern reicht er alle mal....
gruss martin
Zitat:
Original geschrieben von groeni1987
geile sache mit der idee "1.2".....
hab zwar nur ein 1,6er aber um viele zu ärgern reicht er alle mal....
Wer alt seid Ihr?
Ich mache das eher ab, damit mein Auto morgens auch noch dort steht, wo ich es abends abgestellt habe, also um die wahren Leistungen zu verbegern (unattraktiv für Diebstahl).
bald 18........
mensch ich hab doch auch alles weg machen lassen!!! golf und 1,6 (bei mir)
aber wenn hinten 1,2 dran steht! ist bestimmt lustig.........
gruss martin
Hallo !
Wen oder was kann man denn allein mit einem Schriftzug ärgern??
Gruß Markie
Zitat:
Original geschrieben von Markie
Wen oder was kann man denn allein mit einem Schriftzug ärgern??
Niemanden !
EDIT: Mir ist doch noch 'was eingefallen: Wenn Du Dir einen GTi Schriftzug an Deinen 1.4er Golf klebst und das hier im Forum schreibst - eine Menge Forumsmitglieder