1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Schriftzug "Highline" Kotflügel Emblem

Schriftzug "Highline" Kotflügel Emblem

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 19. März 2014 um 20:22

Hallo Leute,

Am Samstag nehme ich meine Highline in Empfang :)

Frage da zu: gibt es den Schriftzug den es auch für den GTD oder R-line auf mit dem Schriftzug Highline? Ich habe nichts gefunden.

Danke schonmals im Voraus.

Yelli

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von yellwork

Hallo Leute,

Frage da zu: gibt es den Schriftzug den es auch für den GTD oder R-line auf mit dem Schriftzug Highline? Ich habe nichts gefunden.

Kann man den Namen der Variante nicht auf einen Zettel schreiben, den man im Handschuhfach deponiert.

Falls man dann seine Golfvariation vergessen hat, kann man jederzeit nachschauen, ohne dass Kosten entstehen.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Kurz und knapp , nein.

am 19. März 2014 um 22:07

kann man aber als Ersatzteil bestellen... zwar nicht mit Schriftzug "Highline" aber

Z. B. dass "Bluemotion" drauf steht. Kostet rund 40 Euro.

http://www.google.de/imgres?...

Zitat:

Hallo Leute,

Kann man den Namen der Variante nicht auf einen Zettel schreiben, den man im Handschuhfach deponiert.

Falls man dann seine Golfvariation vergessen hat, kann man jederzeit nachschauen, ohne dass Kosten entstehen.

am 20. März 2014 um 8:16

ist schon lustig, die meisten schauen darauf, dass möglicht keine Modellbezeichnungen drauf stehen...

na ja ... ich habe EXTRA OHNE Bezeichnungen bestellt, um nicht jeden Langfinger sofort auf die

Variante hinzuweisen, aber bitte, das kann jeder selbst entscheiden...

zur Frage:

NEIN, das gibt es nicht, aber man kann sich es selbst mit Chrom-Buchstaben zusammenkleben ...

gibt ja das ganze Alphabet :D:p

LG

KIWI

Themenstarteram 20. März 2014 um 8:24

Zitat:

Original geschrieben von paulhermann

Zitat:

Hallo Leute,

Unglaublich witzig......

Wenn du nen GTD bestellst, reisst du die zwei Embleme wieder ab oder wie????

Das Leute nicht mal einfach, präzise, logisch und verständlich antworten können ohne irgendwelche sinnbefreiten Sprüche loszulassen.

Wenn Du/ihr nichts konstruktives dazu beitragen könnt, dann lasst es einfach. ;)

Vielleicht fragt ihr mal Zamek wie das geht....

Nachtrag: @paulhermann

Wie ich an deinen vergangenen Posts sehen kann, verstehe ich das du nicht die hellste Lampe im Lampenladen bist. Du bist also hiermit entschuldigt :)

Themenstarteram 20. März 2014 um 8:24

Zitat:

Original geschrieben von Futzelfupp

kann man aber als Ersatzteil bestellen... zwar nicht mit Schriftzug "Highline" aber

Z. B. dass "Bluemotion" drauf steht. Kostet rund 40 Euro.

http://www.google.de/imgres?...

Danke.. hatte diese Variante auch schon gesehen...:)

Zitat:

Wie ich an deinen vergangenen Posts sehen kann, verstehe ich das du nicht die hellste Lampe im Lampenladen bist. Du bist also hiermit entschuldigt :)

Das trifft mich hart. Ich werde als doch auf LED umstellen müssen. Vielleicht rücke ich dann im Helligkeitsranking ein Stück nach vorn. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

am 20. März 2014 um 9:22

Ich kann mich auch nicht erinnern, seit den Zeiten des Golf "L" oder "LS" ausstattungsbezogene badges an einem Golf gesehen zu haben (Sondermodelle ausgenommen).

Da musst Du wohl selbst was gestalten, wurde hier ja auch schon vorgeschlagen. Evtl. per Folie mit 3D-Effekt?

Und @yellwork, bleib' mal locker, den meisten hier ist Dein Ansinnen wohl unverständlich (mir auch) und dann gibt's halt mal so einen kleinen Scherz. Kein Grund, persönlich zu werden.

Gruss

am 20. März 2014 um 9:31

Zitat:

Original geschrieben von Kiwi0105

ist schon lustig, die meisten schauen darauf, dass möglicht keine Modellbezeichnungen drauf stehen [...] um nicht jeden Langfinger sofort auf die Variante hinzuweisen, [...]

LG

KIWI

Ich glaube, genau deswegen hätte er ja gerne den Schriftzug: als Dieb- Demotivation im Sinne "ist ja nur ein Highline und kein GTI, GTD, R. Lohnt sich ja echt kein Diebstahl jetzt." So gesehen finde ich das schon äußerst sinnvoll. Würde ich definitiv auch so machen wollen. Vielleicht dann sogar drankleben: "Dies ist gar kein Golf, sieht nur so aus". Klappt bestimmt. Nur ein bisschen lang der Text für den Kotflügel...

Omg, Ironie im Internetz- ich wollte doch damit aufhören... Ich geh schon ´raus.

Themenstarteram 20. März 2014 um 9:46

Zitat:

Original geschrieben von Xelan

Zitat:

Original geschrieben von Kiwi0105

ist schon lustig, die meisten schauen darauf, dass möglicht keine Modellbezeichnungen drauf stehen [...] um nicht jeden Langfinger sofort auf die Variante hinzuweisen, [...]

LG

KIWI

Ich glaube, genau deswegen hätte er ja gerne den Schriftzug: als Dieb- Demotivation im Sinne "ist ja nur ein Highline und kein GTI, GTD, R. Lohnt sich ja echt kein Diebstahl jetzt." So gesehen finde ich das schon äußerst sinnvoll. Würde ich definitiv auch so machen wollen. Vielleicht dann sogar drankleben: "Dies ist gar kein Golf, sieht nur so aus". Klappt bestimmt. Nur ein bisschen lang der Text für den Kotflügel...

Omg, Ironie im Internetz- ich wollte doch damit aufhören... Ich geh schon ´raus.

Hier kann geschlossen werden... Meine Frage wurde beantwortet....

am 27. Mai 2014 um 14:15

Schau doch mal in der E-Bucht. Da habe ich sowas schon gesehen...

Beim R-Line ist doch auch kein Emblem am Kotflügel, soweit ich weiß...

Der CUP hat die Schriftzüge auch.

am 21. August 2015 um 11:43

Hab welche vom Edition bekommen Original von VW für 36€. Habe auch motorbezeichnung und Typenbezeichnung weg gelassen, fand aber das schon immer irgendwie stylisch. Gibt's noch mit Lounge, CUP, GTD, GTE, GTI, BLUE MOTION...

Deine Antwort