ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. schrott oder top???

schrott oder top???

Audi A3 8L
Themenstarteram 16. Mai 2012 um 13:15

hab ich gefunden 1200 euro schrott oder top

bitte erliche meinung ??

Beste Antwort im Thema
am 17. Mai 2012 um 18:00

Ich Lach mich kaputt. Hab isch AGN........ Mach isch Turbo druff, dann viel geil! Aber 1.8T Scheisse!!! Was bist denn du für ein Hirni??? :confused: Was meinst was im S3 steckt???? Beim dem was du hier vom Stapel lässt, kann ich mir nur am Kopf kratzen. :D

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 16. Mai 2012 um 13:19

Zitat:

Original geschrieben von tuner211989

hab ich gefunden 1200 euro schrott oder top

bitte erliche meinung ??

laut verkäufer ist alles dabei?

Ohne jegliche Information zu haben was das genau für Teile sin bzw. was für Marke Turbolader kann ich sagen absoluter Billigschrott! Keine Firma die dir Markenprodukte verkauft verkauft dir das für 1200€

Und "alles" dabei ist es vllt. wenn dein Motor schon ein 1.8T ist aber nicht wenn du einen 1.8er zum 1.8T umbauen willst! Fehlen noch eeeeeeiiiiiiinnnnnniiiiiigggggeeee Dinge!

Es ginge so einfach....

http://www.ebay.de/.../120889888956?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AAudi|Model%3AA3&hash=item1c259950bc

http://www.ebay.de/.../170807153365?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AAudi|Model%3AA3&hash=item27c4e652d5

Ebay ist übersäht von solchen Angeboten... Warum willst du mit gewalt deinen AGN auf Turbo umbauen?

Warum hörst du nicht auf uns ?

An deinem Motor fehlt die gesamte Steuerung um einen Turbo Fahrbar zu machen.

Nur den Turbo Anschrauben , bringt nix . Überhaupt nix

Um es mal mit gaaanz einfachen Worten zu sagen.

Um aus deinem AGN einen Turbo zu machen , brauchst du so viele Teile , das du dir hättest einen AGU kaufen können .

Ist der AGN auf Turbo Umgebaut , ist er fast ein AGU.

Wo liegt da der Sinn ?

Themenstarteram 16. Mai 2012 um 16:38

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

Warum hörst du nicht auf uns ?

An deinem Motor fehlt die gesamte Steuerung um einen Turbo Fahrbar zu machen.

Nur den Turbo Anschrauben , bringt nix . Überhaupt nix

Um es mal mit gaaanz einfachen Worten zu sagen.

Um aus deinem AGN einen Turbo zu machen , brauchst du so viele Teile , das du dir hättest einen AGU kaufen können .

Ist der AGN auf Turbo Umgebaut , ist er fast ein AGU.

Wo liegt da der Sinn ?

ja i kauf ma eh a s3

kauf ma , a S3 , besser is:D

Themenstarteram 16. Mai 2012 um 18:16

a normaler a3 150 ps soll ned des gelbe vom ei sein

Alter^^ versuchst dann da auch ne 8P stoßstange zu montieren?

Du bist noch nie nen 1.8T Gefahren und urteilst darüber!

Jeden Tag ein anderes Vorhaben!

Sag mal wie alt bist du? Du kommst mir so vor wie du gerade 18 geworden bist und nun die Welt erobern willst!

Themenstarteram 16. Mai 2012 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von ABTS3

Alter^^ versuchst dann da auch ne 8P stoßstange zu montieren?

Du bist noch nie nen 1.8T Gefahren und urteilst darüber!

Jeden Tag ein anderes Vorhaben!

Sag mal wie alt bist du? Du kommst mir so vor wie du gerade 18 geworden bist und nun die Welt erobern willst!

bin 23 bin verschieden autos gefahren

aber mein a3 is mir der liebste

a3 1.8er turbo bin i scho gefahrern (zumüde)

und denke wen mei audi ka automat wäre ginge er besser

lg

Zitat:

Original geschrieben von tuner211989

Zitat:

Original geschrieben von ABTS3

Alter^^ versuchst dann da auch ne 8P stoßstange zu montieren?

Du bist noch nie nen 1.8T Gefahren und urteilst darüber!

Jeden Tag ein anderes Vorhaben!

Sag mal wie alt bist du? Du kommst mir so vor wie du gerade 18 geworden bist und nun die Welt erobern willst!

bin 23 bin verschieden autos gefahren

aber mein a3 is mir der liebste

a3 1.8er turbo bin i scho gefahrern (zumüde)

und denke wen mei audi ka automat wäre ginge er besser

lg

Ich fahre nen 1,8 T kein S3 .

Was glaubst du ist der Unterschied zum S3 , ausgehend vom Größeren 1,8 T mit 180 PS?

Rechne dir mal das Leistungs Gewicht vom S3 mit 209 PS zum 1,8 T Frontkratzer mit 180 PS aus .

am 16. Mai 2012 um 20:34

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

Zitat:

Original geschrieben von tuner211989

 

 

bin 23 bin verschieden autos gefahren

aber mein a3 is mir der liebste

a3 1.8er turbo bin i scho gefahrern (zumüde)

und denke wen mei audi ka automat wäre ginge er besser

lg

Ich fahre nen 1,8 T kein S3 .

 

Was glaubst du ist der Unterschied zum S3 , ausgehend vom Größeren 1,8 T mit 180 PS?

 

Rechne dir mal das Leistungs Gewicht vom S3 mit 209 PS zum 1,8 T Frontkratzer mit 180 PS aus .

Überfordere ihn nicht..;) Er hat sich doch jetzt gerade erst durchgerungen seinen AGN doch nicht mit "Gewalt" einen Turbo zu verpassen, sich stattdessen einen S3 zu kaufen und grübelt wahrscheinlich darüber wie er dem evtl. S3, oder auch einem der AGN, dann aber nicht den mit Automatikgetriebe, weil der zieht ja nicht (kleiner Tip: machs Fensterl auf, dann ziehts auch..:D) mit "Gewalt" die originale 8P Stoßstange zu verpassen.

 

Lieber TE: Dieses Forum lebt auch a bissl vo Ironie und Sarkasmuss und jedes Wort auf die Goldwaage sollte man auch nicht legen, ABER was Du teilweise Hier vorträgst, da drängt sich mir der Begriff Realsatiere auf. Du weißt doch garnicht was Du willst. Der "King" hat auch seinem 1.8er einem 1.8T implantiert. Er hatte keinen 1.6er sonst ginge es noch besch... Kostet halt "etwas" Geld. Dann ist Dir der 1.8T auf einmal zu langsam. WAS WILLST DU? Es gibt mitlerweile vier Themen von Dir, aber nicht mal den Ansatz wo das hinführen soll. Noch bekommst Du Antworten auf Deine Fragen, ich bezweifel aber dass das noch lange so bleiben wird.

am 17. Mai 2012 um 18:00

Ich Lach mich kaputt. Hab isch AGN........ Mach isch Turbo druff, dann viel geil! Aber 1.8T Scheisse!!! Was bist denn du für ein Hirni??? :confused: Was meinst was im S3 steckt???? Beim dem was du hier vom Stapel lässt, kann ich mir nur am Kopf kratzen. :D

am 17. Mai 2012 um 21:18

Ich würde sagen, wir lassen ihm erst mal Zeit damit er mal weiß, was er denn will. Er hängt an seinem A3, das ist doch schon mal schön.

Zum angesprochenem Niveau: Ein  Niveau ist ja eine "Linie". Nun ist es auf Grund des Alters des 8L ja so, dass er mehrere "Linien" berührt. Ketzerisch könnte man auch sagen, er läuft dem Golf 3 den Rang ab..;)

Die eigentliche, dem A3 mal von Audi zugedachte Zielgruppe des A3, ist schon abgewandert, nicht komplett, sie dominiert jedoch nicht mehr.

Die kausale Frage ist jetzt, wie "sehen" A3 Fahrer aus und wie artikulieren sie sich? Quer durchs "Bankett" und so definiert sich auch Verständigungsweise.

Anders gesagt: Mein Vater (Geschäftsführer, SL Fahrer) wird sich im Forum anders artikulieren als ich (Kraftwerkstechnikerin in einer Müllverbrennung, 90% Männer).

Man muss halt wissen WIE man mit WEM redet. Oftmals hilft es einem "das Letzte zu erst" zu sagen. Ich fahre damit im "reallife" gut und auch bei mt schreiben mich noch User an (wegen Problemen), die sich anscheinend ind Topic nicht mehr hinein trauen.

 

 

Themenstarteram 18. Mai 2012 um 19:16

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Ich würde sagen, wir lassen ihm erst mal Zeit damit er mal weiß, was er denn will. Er hängt an seinem A3, das ist doch schon mal schön.

Zum angesprochenem Niveau: Ein  Niveau ist ja eine "Linie". Nun ist es auf Grund des Alters des 8L ja so, dass er mehrere "Linien" berührt. Ketzerisch könnte man auch sagen, er läuft dem Golf 3 den Rang ab..;)

Die eigentliche, dem A3 mal von Audi zugedachte Zielgruppe des A3, ist schon abgewandert, nicht komplett, sie dominiert jedoch nicht mehr.

Die kausale Frage ist jetzt, wie "sehen" A3 Fahrer aus und wie artikulieren sie sich? Quer durchs "Bankett" und so definiert sich auch Verständigungsweise.

Anders gesagt: Mein Vater (Geschäftsführer, SL Fahrer) wird sich im Forum anders artikulieren als ich (Kraftwerkstechnikerin in einer Müllverbrennung, 90% Männer).

Man muss halt wissen WIE man mit WEM redet. Oftmals hilft es einem "das Letzte zu erst" zu sagen. Ich fahre damit im "reallife" gut und auch bei mt schreiben mich noch User an (wegen Problemen), die sich anscheinend ind Topic nicht mehr hinein trauen.

fürn 3er golf bekommst mehr teile in ebay als fürm a3

lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen