1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Schrottplätze?!

Schrottplätze?!

VW Golf 2 (19E)

hey leute,
ich muss mal wieder nerven ^^
ich suche schrottplätze in mannheim, ludwigshafen, heidelberg, viernheim und umgebung
in strassenheim habe ich schon einen gefunden allerdings hab ich da schon so gut wie alles gekauft was nützlich sein kann :D
nun suche ich welche in den o.g städten wo man selbst ausbauen kann :D
kann mir da villt jemand ein tipp geben? :)

Ähnliche Themen
28 Antworten

www.gelbe-seiten.de --> autoverwertung recycling schrott
http://www.gelbeseiten.de/yp/search.yp?...
:D

bei mir in der nähe gibt es 4 stück 2 in reilingen 1 am blausee und 1 in bruchsal.
ich bin aus der nähe von heidelberg

hier in darmstadt gibts den fischer der ist okay und hat auch angenehme preise, dann gibts noch den lechmann wo es mit dem ein oder anderen mitarbeiter schon mal kleinere reibereiben gab und die preise auch teilweise saftig sind... deswegen gehe ich da auch nur noch hin, wenn es keine alternative gibt. dann gibts in der naehe von dieburg in gross-zimmern noch den sauerwein aber da war ich noch nie, soll nicht ganz so gross sein aber dafuer der rest okay.
aber gelbe seiten stichwort: ,,autoverwertung'' und umkreissuche ist DER tip schlecht hin, das hab ich auch schon 20 mal benutzt um nen seltenes getriebe zu finden ;-)

hast du mir vielleicht den straßennamen wo der in bruchsal ist, dann fahr ich da mal hin wenn ich wieder da oben bin.

Lass mir auch noch was übrig.
Finde es eh total blöd, dass so wenig Interesse besteht, sich mal zu treffen (wenn man in der Nähe wohnt) und Teile etc. auszutauschen.

Zitat:

Original geschrieben von Aitatsch

Lass mir auch noch was übrig.
Finde es eh total blöd, dass so wenig Interesse besteht, sich mal zu treffen (wenn man in der Nähe wohnt) und Teile etc. auszutauschen.

Hallo sagmal fährst du auch einen jetta?? lass uns doch mal treffen und quatschen und so.

danke für die antowrten :D
also morgen treffen und schrottplätze abklappern? :D:D
raststätte bruchsal raus und dann gibt es hinten rum ein weg, da dann her fahren bis zur kreuzung und da steht dann 1Km bis forst, dann richtung forst fahren und ins gewerbegebit rein fahren ;)
der schrott heißt iwie hellas oder so ;)
den in reilingen habe ich heute gsucht :mad:
aber den weg dort hin zu finden ist wie, eine nadel im strohhaufen zu finden :mad:
und ich such schwerpunktmässig plätze wo man selbst ausbauen kann :)

Zitat:

Original geschrieben von Schwarter

aber den weg dort hin zu finden ist wie, eine nadel im strohhaufen zu finden :mad:

du hast also probleme mit rechts und links ? karten lesen eher frauensache ?

hier ist noch so einer der damit erhebliche probleme hat:

Artikelnummer: 330251313716

Artikelnummer: 330251312140

Artikelnummer: 330251310940

aber das nur am rande

bis mohndach

Zitat:

Original geschrieben von G0LFZW0

Zitat:

Original geschrieben von Schwarter

du hast also probleme mit rechts und links ? karten lesen eher frauensache ?
hier ist noch so einer der damit erhebliche probleme hat:
Artikelnummer: 330251313716
Artikelnummer: 330251312140
Artikelnummer: 330251310940
aber das nur am rande :D
bis mohndach

was willsu mir damit nun sagn? o.O

bis mohndach

reilingen ist nicht schwer zu finden finde ich.und selber ausbauen kannst du da auch.

komm grad von reilingen :cool:
einfach hammer geil dort :D
ich als dortmunder fine nicht unbedingt alles lol
aber diesmal hab ich es doch gefunden :D

Hättest was gesagt hätte man sich treffen können.

weiter oben habe ich es vorgeschlagen :)

Deine Antwort