1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Schubladen unter den Vordersitzen

Schubladen unter den Vordersitzen

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 16. November 2004 um 14:19

Mahlzeit Gemeinde...

Ist es möglich die im Betreff genannten Schubladen unter den Vordersitzen aus dem Ablagepaket beim Trendline nachzurüsten?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Ob man die nachrüsten kann weiss ich leider nicht könnte mir aber schon Vorstellen daß es möglich sein sollte.

Du solltest dir aber nicht zu viel von den Laden versprechen. Die Dinger schauen zwar gut aus du bringst aber nicht viel hinein da die Laden viel kleiner sind als man sich das vorstellen würde.

Es passen maximal wenige CD's (und das auch sehr knapp) hinein ...

Hans

ich bin fest der Überzeugung,dass das nur geht,wenn die Sitze höhenverstellbar sind...

Zumindest war das bei meinen so....(Auch wenn es kein Golf V ist)

am 16. November 2004 um 15:24

Ich möchte die auch nachrüsten!!!!

Es fehlt halt so ein Fach für das Winterzubehör ( enteiser,kratzer) und so!

Muss ja auch nicht allzu gross sein!

Wohin z.b. mit der Parkscheibe ?

Oder besser:

Kondome? <-----ist doch zu auffällig in den Seitenfächern oder???

Und das Handschufach wird von den meisten Frauen als erstes

geöffnet.....nur so zum Spass und Neugierde!

am 16. November 2004 um 15:25

das geld für die schubladen kannste dir echt sparen... man kriegt weder nen stadtplan rein, noch nen größeren eiskratzer... ich hab meine sonnenbrille drin und die parkscheibe, und schon ist das ding voll...

Bin leider auch der Meinung das man sich das Geld für das Ablagepaket sparen kann!

Die Laden sind wirklich sehr klein geraten, eigentlich nur wegen der Optik zu empfehlen. Aber das Ablagenetz in der Hutablage finde ich praktisch.

MfG

Du hast ja 2 :-)

Nee spass bei seite,ich finde die ganz nützlich.

Sicher sind sie klein,aber ich hab da halt auch die Parkscheibe,Eiskratzer und cd's drin.

Man nur wissen was man reinpackt und wie man es reinpackt :D.

Für große sachen ist kein platz aber der kleinkram kommt allemal dort gut unter.

Bei mir sind meine handyladekabel drin, putzlappen, stempel, ein kennzeichenbuch, notizblätter........

Gruss

Maik

Nachrüsten sollte nicht gehen, da die Schubladen kein extra Ersatzteil sind und die Aufnahmen am Sitz nicht vorhanden sind.

So oder so, man kann sich das Geld wirklich sparen, auch ab Werk. Es sind mehr als genug Ablageflächen vorhanden.

Ich habe zwar die Schubladen, nutze sie aber kaum. Trotz CD-Wechseler in der Mittelkonsole habe ich mehr als genug Platz.

Denkt auch an das Fach unter dem Lichtschalter für "nützliche Kleinteile"...

Zitat:

Original geschrieben von sovana

Ich möchte die auch nachrüsten!!!!

Es fehlt halt so ein Fach für das Winterzubehör ( enteiser,kratzer) und so!

Muss ja auch nicht allzu gross sein!

Wohin z.b. mit der Parkscheibe ?

Oder besser:

Kondome? <-----ist doch zu auffällig in den Seitenfächern oder???

Und das Handschufach wird von den meisten Frauen als erstes

geöffnet.....nur so zum Spass und Neugierde!

auf jeden fraun sind unberechenbar ich mein wer öffnet schon einfach das handschuhfach und was verhofft man sich davon ? na ja egal habe mir die schubladen dazu bestellt sieht auffem foto aber größer aus als hier beschrieben ... :)

meine schubladen sind bislang leer geblieben und somit überflüsssig. am anfang dachte ich -wow-platz für stadtpläne usw., aber das kann man vergessen, da psst nix rein und ist so überflüssig wie sonst was. Aber wie man sieht, findet der eine oder andere noch so seinen sinn dafür: handyladekabel, etc.

Themenstarteram 17. November 2004 um 6:55

Thx @ all.

...und die Moral von der Geschicht...kauf dir die Schubladen nicht.

Dann gönn ich meinem Ver vom gesparten Geld eben ne Extra-Tankfüllung. Die fahr ich dann leer und freue mich, daß ich ihn habe:)

Hallo!

Habe da bessere Erfahrung mit dem Ablagenpaket. In den Schubladen hab ich, für Fahrer u. Beifahrer, die Pannenwesten immer Griffbereit, sowie in der Fahrersitzlade auch noch einen kleinen Regenschirm (ein Knirps geht da wirklich rein!). Im Netz unter der Heckablage habe ich den Schneebesen immer in Reichweite. Nun jeder hat andere Preferänzen, ich habe jedoch den Kauf des Ablagenpaketes noch nicht bereut, da es ja wirklich nicht teuer ist.

mfg akro

Bereut habe ich den Kauf auch nicht, jedoch hätte ich mir gedacht das die LAden etwas mehr Stauraum bieten. Aber für Kleinkram sind sie ja zu verwenden. ;)

MfG

ich habe in einem sportline eine schublade nachgerüstet, ist sehr praktisch - wenn auch klein und nicht besonders belastbar - war aber so teuer, wie das ganze paket bei der bestellung gekostet hätte. ( mein auto ist ein jahreswagen, so dass ich beim kauf kompromisse - in der ausstattung - geschlossen habe.)

Deine Antwort