ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Schwaches Pfund - HD-Teile aus England

Schwaches Pfund - HD-Teile aus England

Themenstarteram 30. Januar 2009 um 9:22

Hallo zusammen!

Jetzt wo das britische Pfund so schwach ist, würde sich ein Einkauf auf der Insel ja lohnen. Kennt einer von euch einen guten HD-Online-Store? Suche vor allem Parts der Skull-Collection.

Danke schon mal fürs Feedback!

Beste Antwort im Thema
am 30. Januar 2009 um 9:37

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Micha

nur vorweg: nicht das wir wieder das für und wieder von Bestellungen im In- und Ausland auseinander nehmen und wo man nun billiger kommt mit Wechselkursen, Zollzuzahlungen etc.... http://www.MOTOR-TALK.de/forum/aktion/PostJump.html?postId=18851391

Was hat denn der Jackenthread mit der Anfrage von Akanit zu tun ?:(

Zoll und Mehrwertsteuer ( die wird in England berechnet ) fällt in der EU nicht an !

Von den Frachtkosten wollen wir garnicht reden, die dürften aus England auch zu bezahlen sein.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 30. Januar 2009 um 9:30

nur vorweg: nicht das wir wieder das für und wieder von Bestellungen im In- und Ausland auseinander nehmen und wo man nun billiger kommt mit Wechselkursen, Zollzuzahlungen etc.... http://www.MOTOR-TALK.de/forum/aktion/PostJump.html?postId=18851391

am 30. Januar 2009 um 9:37

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Micha

nur vorweg: nicht das wir wieder das für und wieder von Bestellungen im In- und Ausland auseinander nehmen und wo man nun billiger kommt mit Wechselkursen, Zollzuzahlungen etc.... http://www.MOTOR-TALK.de/forum/aktion/PostJump.html?postId=18851391

Was hat denn der Jackenthread mit der Anfrage von Akanit zu tun ?:(

Zoll und Mehrwertsteuer ( die wird in England berechnet ) fällt in der EU nicht an !

Von den Frachtkosten wollen wir garnicht reden, die dürften aus England auch zu bezahlen sein.

http://www.jerseyh-d.com

dort bestelle ich immer.

versand nach germany kostet 15 pfund.

tony ist dort der chef, supernett.

tony@jerseyh-d.com

am 30. Januar 2009 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von twinns

http://www.jerseyh-d.com

dort bestelle ich immer.

versand nach germany kostet 15 pfund.

tony ist dort der chef, supernett.

tony@jerseyh-d.com

Da Jersey ja keine Steuer erhebt mußt Du hier dann vielleicht die Märchensteuer bezahlen oder kommt das wie EU normal abgabenfrei hier an ?

Zitat:

Original geschrieben von driver191

Zitat:

Original geschrieben von twinns

http://www.jerseyh-d.com

dort bestelle ich immer.

versand nach germany kostet 15 pfund.

tony ist dort der chef, supernett.

tony@jerseyh-d.com

Da Jersey ja keine Steuer erhebt mußt Du hier dann vielleicht die Märchensteuer bezahlen oder kommt das wie EU normal abgabenfrei hier an ?

also normalerweise dürfte da nichts mehr zu bezahlen sein,außer die versandkosten!

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

also normalerweise dürfte da nichts mehr zu bezahlen sein,außer die versandkosten!

G`nabend Sedge,

den Erdkundeunterricht geschwänzt und die Heidi beim Almöi besucht oder schon von einer Moppedkarriere geträumt???? :D

Jersey gehört nicht zum United Kingdom und ist auch kein eigenständiges Mitglied der EU.

Wenn Jersey keine spezielle Einfuhrvereinbarung mit der EU hat, muß man Einfuhr- und Mehrwertsteuer abdrücken....

Gruß Brus

am 30. Januar 2009 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

also normalerweise dürfte da nichts mehr zu bezahlen sein,außer die versandkosten!

G`nabend Sedge,

den Erdkundeunterricht geschwänzt und die Heidi beim Almöi besucht oder schon von einer Moppedkarriere geträumt???? :D

Jersey gehört nicht zum United Kingdom und ist auch kein eigenständiges Mitglied der EU.

Wenn Jersey keine spezielle Einfuhrvereinbarung mit der EU hat, muß man Einfuhr- und Mehrwertsteuer abdrücken....

Gruß Brus

Na Brus das wäre aber wirklich ein wenig zu viel, bei der Einfuhr nennt man die Steuer Einfuhrumsatzsteuer, also wenn dann nur die,

da hier jemand da bestellt wird er uns sicher mitteilen ob die wirklich hier erhoben wird oder die Pakete frei durchgewinkt werden.

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

also normalerweise dürfte da nichts mehr zu bezahlen sein,außer die versandkosten!

G`nabend Sedge,

den Erdkundeunterricht geschwänzt und die Heidi beim Almöi besucht oder schon von einer Moppedkarriere geträumt???? :D

Jersey gehört nicht zum United Kingdom und ist auch kein eigenständiges Mitglied der EU.

Wenn Jersey keine spezielle Einfuhrvereinbarung mit der EU hat, muß man Einfuhr- und Mehrwertsteuer abdrücken....

Gruß Brus

So heist der Händler aus UK . Generel sind sei anfang des jahres sendungen bis 150€ frei vom zoll abe die märchensteuer kann ab 22€

waren wert erhoben werden . Schaut mal auf zoll.de nach . Was anderes ist wenn man selbst im laden was hohlt da ist die summe höher .

Zitat:

Original geschrieben von bmc72

Zitat:

Original geschrieben von Brus

 

G`nabend Sedge,

den Erdkundeunterricht geschwänzt und die Heidi beim Almöi besucht oder schon von einer Moppedkarriere geträumt???? :D

Jersey gehört nicht zum United Kingdom und ist auch kein eigenständiges Mitglied der EU.

Wenn Jersey keine spezielle Einfuhrvereinbarung mit der EU hat, muß man Einfuhr- und Mehrwertsteuer abdrücken....

Gruß Brus

So heist der Händler aus UK . Generel sind sei anfang des jahres sendungen bis 150€ frei vom zoll abe die märchensteuer kann ab 22€

waren wert erhoben werden . Schaut mal auf zoll.de nach . Was anderes ist wenn man selbst im laden was hohlt da ist die summe höher .

das ist eben die gemeinsamkeit der EU

dort wird abgezapft,da wird abgezapft :(

da auch ich den erdkundeunterricht geschwänzt hab, geht es mir am arsch vorbei ob Jersey zu United Kingdom gehört, oder nicht.

fakt ist, ich habe 2x dort bestellt, und hab lediglich IMMER nur die versandkosten bezahlt.

 

Zitat:

Original geschrieben von twinns

 

da auch ich den erdkundeunterricht geschwänzt hab, geht es mir am arsch vorbei ob Jersey zu United Kingdom gehört, oder nicht.

fakt ist, ich habe 2x dort bestellt, und hab lediglich IMMER nur die versandkosten bezahlt.

na eben!

wozu also diese diskussion?:rolleyes:

ich werde da auch teile ordern,und die versandkosten nach österreich sind gleich!

am 30. Januar 2009 um 19:13

Zitat:

Original geschrieben von twinns

 

da auch ich den erdkundeunterricht geschwänzt hab, geht es mir am arsch vorbei ob Jersey zu United Kingdom gehört, oder nicht.

fakt ist, ich habe 2x dort bestellt, und hab lediglich IMMER nur die versandkosten bezahlt.

Mit welchem Paketdienst versenden die ?

Genau Sedge,

Scheiss auf Erdkundeunterricht:p:p:p

@driver191

1x mit DHL (deutsche post)

das zweite mal hat es meine frau entgegengenommen, glaube aber das es auch die post war.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Schwaches Pfund - HD-Teile aus England