ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Schwanger...

Schwanger...

Volvo V60 2 (F)
Themenstarteram 6. Oktober 2011 um 17:12

Hi,

ich bin angemahnt worden. Weil wir schwanger sind. Der ultimative Akt fand am 30.09.11 statt.

Die Gene sind gut ausgewählt worden. Hoffentlich schlägt er nicht aus der Art... ein Termin wurde uns noch nicht mitgeteilt, wir haben aber auch noch nicht untersuchen lassen.

Was es wird, kann ich natürlich erst dann vermelden. Da die letzte Schwangerschaft schon ein Weilchen her ist und sich die Entwicklung eines solchen Babys möglicherweise geändert haben, könnt Ihr mir helfen, die Wartezeit zu überbrücken. Für gutes Zureden bin ich natürlich zu haben, schlechtes Zureden krieg ich schon ganz gut ignoriert ;)

Gruß

Markus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Benjamin2111

Die weibliche Standbetreuung bei Heico ist übrigens in jeder Hinsicht eine gute Wahl. :D

... dann fordern wir hier doch das gleiche wie bei der Vorstellung eines neuen Wagens. ;)

Schönen Gruß

Jürgen

178 weitere Antworten
178 Antworten
am 6. Oktober 2011 um 17:15

vielleicht wird es ja eine mehrlingsgeburt ?!?:);)

gruss

fred

Themenstarteram 6. Oktober 2011 um 17:18

Grantiert nicht. Und da ich nur ein Zimmer hab, muß der Alte weg! Ja, so herzlos bin ich... aber nicht ganz: er wird nur in gute Hände abgegeben.

Hallo Markus,

herzlichen Glückwunsch! Dann hoffe ich mal, dass die Lieferzeit deutlich unter 9 Monaten liegt:)

Viele Grüße

vinni71

Hallo,

die wichtigste Frage:

Weiß deine Frau über deine Geliebte, welche das "Kind" austrägt,

bescheid ?

Wenn die ersten Fakten nach dem U-Schall bekannt sind,

wie Größe, Gewicht und Geschlecht, sag an !

Gruß

Haeken

am 7. Oktober 2011 um 7:52

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Grantiert nicht. Und da ich nur ein Zimmer hab, muß der Alte weg! Ja, so herzlos bin ich... aber nicht ganz: er wird nur in gute Hände abgegeben.

Umständehalber, sozusagen ... :)

Vorfreude ist doch die schönste Freude.

ps

Nicht vergessen: Besorgt Euch vorab schon mal das

AngelCare - damit´s dem Baby auch vom ersten Tag an nicht an Fürsorge mangelt!

:D

Hoffentlich wird es kein "Frühchen"...

...und somit ein paar Klassen kleiner...:D

@EE

wir rechnen mit einer Schwangerschaft von 6-8 Wochen. Dann sollte Deiner spätestens anfang Dezember auf die Welt kommen ;)

Gruss aus der CH

Stephan

Themenstarteram 7. Oktober 2011 um 16:58

1. Wenn der Bursche 9 Monate oder noch länger braucht, werden nicht nur wir vor Ärger und Wut in sämtliche Tischkanten beißen ;)

2. meine Frau hat gemeinsam mit mir die DNA zusammengemischt. Es gibt ja nur eine Austrägerin, und den Storch, der dann die Lieferung übernimmt, hab ich engagiert. Schließlich hat er ja auch die DNA überbracht :D

3. Größe, Gewicht und Geschlecht sind auch schon in der DNA hinterlegt, werden aber des Überraschungseffekts willen erst später öffentlich bekanntgegeben. Klar ist aber, daß neue Schuhe her müssen (und die alten "großen" abzugeben sind).

4. Die Überwachungskamera brauch ich nicht. Das Plätzchen ist so gelegen, daß wir Alles hören, wenn jemand Böses will. Und nebenbei: die treusorgenden Hände werden noch gesucht.

5. Gegen Frühchen hab ich definitiv nix, weil in der DNA die Größe wie gesagt schon festgelegt ist. Da wird dann höchstens nachgefüttert.

6. 6-8 Wochen waren mal angesagt, aber angeblich soll momentan viel auf der Station los sein. Weihnachtsgeschenke nehm ich immer gern auch früher an... selbst das eigene Weihnachtsgeschenk ist dieses Jahr schon eingetroffen (just vor dem Schweiz-Wochenende;)) und in Betrieb :cool:.

Gruß

Markus

... der zeitweise schon Tagträume hat...

aha, Vater Schwede, Mutter Chinesin, Adoptivvater aus der Eifel. Adoptierst Du ihn dauerhaft oder auf Zeit?

Was habt ihr dann für Kreuze auf dem Wunschzettel gemacht?

es freut sich mit euch Eric

PS: Du bist ein Depp ( ;) ) jetzt kurz vorm Winter, wo viele ihre Yamaha verkaufen, verkaufst Du deine 1400er auch. Musst Du im Frühjahr machen, bringt mehr Geld ;) :D :p

Der ehrenwerte SC-Stifter EE,

meldet Zuwachs an, würde mich freuen, wenn einige der mittlerweile durch Feuerwände gedrungenen IAA Fotos bei der DNA Komposition unterstützend und hilfreich gewesen wären. (fühle mich dann ein klein wenig wie der Pate(nonkel) des neuen "Lieblings" ;))

(...werden denn noch Farbvorschläge gewünscht - es wird doch wohl keine Rothaut werden :confused::rolleyes::p)

Angenehme Vorfreude

Gruß aus EN

Themenstarteram 8. Oktober 2011 um 8:38

@Eric: wie gehabt auf Zeit. Und die Hauptgene waren doch hier sicher klar, sonst hätt ich nicht in dieses Forum gethreaded. Die/den Yamaha kannst Du gern günstig haben als Ersatz für Deine verkaufte. Wunder Dich aber nicht, daß er trotz ohne Räder viel besseren Sound hat :D. Ist halt bei mir durch einen 3067er ersetzt worden.

@Tino: die Fotos kamen zu spät, waren aber trotzdem fein. Und richtig: ich mach nicht mit bei dem Sonnenbrand-Trend. Da gibts schon zu viele von... welche Farbe hättest Du vorgeschlagen?

Gruß

Markus

... der nach Eintreffen für ein umfangreiches FST zu haben ist...

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

...

... welche Farbe hättest Du vorgeschlagen?

...

Hej Markus,

Rat doch mal :cool:

...Tipp - wen es denn mal wieder bestellbar ist :rolleyes: - Klick

Gruß aus EN

Tino

Themenstarteram 15. Oktober 2011 um 9:17

Da bin ich ja nah dran... :D

So, der Geburtstermin rückt näher. Jetzt sind schon 2 Wochen Wartezeit rum. Die ersten Vorhersagen mit Hintergrund sind auch schon eingetroffen. Jetzt hoffe ich nur, daß der Bursche möglichst schnell zu mir heim will und sich so der Termin nach vorne verschiebt ;).

Utraschallbilder sind ja irgendwie nie zu bekommen...

Gruß

Markus

Hast du beim Elchdoktor denn schon wegen einer PID angefragt? Da es ja eh ein Designerbaby wird, sollte das kein Problem sein. :D

Ich wünsche euch jedenfalls eine tolle Elch-Kindheit. Hoffentlich muss er nur zur Impfung zum Doktor und macht auch sonst keine Mätzchen! :D

Deine Antwort