ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Schwarz lassen oder silber lackieren...grübel...grübel

Schwarz lassen oder silber lackieren...grübel...grübel

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 7. November 2008 um 16:55

Ich ringe mit mir...soll ich die 18er S-Line schwarz lassen, oder silbern lackieren...was meint Ihr...:):confused:

 

...ach ja, etwaige Schlaumeier die mir mangelde Entscheidungsfähigkeit und daher ein offenbar gestörtes Selbstwertgefühl ob der Frage unterstellen wollen, mögen sich ihre schlauen Sprüche für den Zeitpunkt aufsparen, zu dem ihre Frau fragt, ob ihr das Kleid steht, oder "ob man das so tragen kann"...Genau dann ist Eure Zeit gekommen!

So denn -was mein Ihr?

PS: Reifen sind grad runter - da würde es sich anbieten...mit dem Lackieren...

Ähnliche Themen
23 Antworten

Anthrazit

meine meinung dazu-wenn du alles andere,was am auto glänzt auch noch schwarz machst dann lass sie schwarz.

da du aber das glanzpaket mit chromreling ect hast mach sie silber und besorg dir noch ein paar S/RS-spiegel...

Titangrau ist die schönste aller Felgenfarben - edel, nur wenig schmutzempfindlich und hebt sich noch wohltuend im Radhaus ab.

Schwarz sieht nur aus der Nähe gut aus - von weitem hat man nur noch "schwarze Löcher" im Radhaus.

Für Silber gilt das gleiche wie Titangrau - nur sieht man Schmutz und Bremsstaub besser - und man sieht es leider viel zu oft.

Themenstarteram 7. November 2008 um 17:20

Ich finde halt auch, dass es sich mit dem Chrom etwas beißt, daher meine Zweifel. Bin auch kein Freund von dem Lametta, mag da aber nicht rumbasteln, das bleibt so. Daher kommen auch keine Chromkappen oder dergleichen auf die Spiegel, soll eigentlich alles original belassen werden.

Fragt sich halt, ob es sich mit Titanfarben/Anthrazit anders verhält, auf jeden Fall eine reizvolle Idee. Könnte mir aber gut vorstellen, dass es passt, da der Kontrast im gegensatz zu den schwarzen Felgen doch geringer ist. Das Grübeln geht also weiter...verdammt...wenn ich mich nicht entscheiden kann, fahr ich die ranzigen und rostigen Winterstahlfelgen ohne Kappen über den Sommer...zur Selbstgeißelung...

Titanfarben/Anthrazit. Was anders geht nicht"Punkt"

Nee, nee. Nicht so hell, und nicht zu dunkel. Schwarz sieht aus der Ferne aus wie Winterräder. Und als ob es nicht für ein paar Radkappen gereicht hätte.

Aber gut, ehe du dir den Kopf zermarterst, ich nehme dir die felgen ab. Brauchst dich nicht zu bedanken, Ehrensache:D:D

Themenstarteram 7. November 2008 um 17:31

Danke für das Angebot, das finde ich sehr zuvorkommend. Darf ich noch die neuen Reifen aufziehen lassen, weiß doch sonst nicht wohin mit den Schlappen...:D

Dann werde ich jetzt mal beim freundlichen Lackierer nach einem solchen Farbton schauen lassen - das könnte echt was sein...mal schauen.

Na gut, aber nicht son Billigkram.:D

OOh, fast vergessen. In meiner Farbe lackieren lassen .......

Themenstarteram 7. November 2008 um 17:35

Uniroyal Rain Sport OK?

Zitat:

Original geschrieben von sepp.leipzig

Uniroyal Rain Sport OK?

schau dir mal meine Felgen an, die sind Titan ab Werk.

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Zitat:

Original geschrieben von sepp.leipzig

Uniroyal Rain Sport OK?

schau dir mal meine Felgen an, die sind Titan ab Werk.

Ja, so.

Lass sie so lackieren, dann die schlappen drauf.

Abholen tu ich selber. Nicht das dir noch unnötige Kosten entstehen:D:D

 

RAL-Nummer???

Die hätte ich gefunden MA777.85 hat wohl jeder Lacker in seiner Farbtabelle. Kannst du dir zeigen lassen.

Oder schau mal hier, passt!

Themenstarteram 7. November 2008 um 18:44

Sehr schön...das könnte mir gefallen! Besten Dank! Is halt doch nie verkehrt, mal in die Runde zu fragen!

Zitat:

Original geschrieben von sepp.leipzig

Sehr schön...das könnte mir gefallen! Besten Dank! Is halt doch nie verkehrt, mal in die Runde zu fragen!

Machen wir doch gerne ;)

3 x darfst Du raten was ich mit meinen Sommerrädern diesen Winter mache :D

Zitat:

Original geschrieben von sepp.leipzig

Sehr schön...das könnte mir gefallen! Besten Dank! Is halt doch nie verkehrt, mal in die Runde zu fragen!

Quatsch, sieht Sch**** aus. Mich stört es aber nicht weiter, hole die Schallplatten ab.:D:D

Themenstarteram 7. November 2008 um 18:59

@Frank - fast war ich so weit, aber nu werde ich sie wohl behalten

@ Dottore - selber Farbton?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Schwarz lassen oder silber lackieren...grübel...grübel