ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Schwarz Matt geht weiter !

Schwarz Matt geht weiter !

Themenstarteram 24. April 2008 um 19:34

Hallo,

 

ich wollte mich nochmal melden die mein erstes Thema Matt Schwar gelesen und allen Danken die zu mir stehen und auch meine Arbeit zu schätzen wissen ! DANKE AN EUCH !

 

Und ich bin ja auch noch lange nicht ganz fertig , denn die Sitze usw. fehlen ja noch damit er wieder richtig fit ist !

Und ich würde mich freuen wenn ich noch ein paar Tips von euch bekomme also wenn es Interessiert wie es weiter geht mit meinem Wagen kann sich ja gerne melden !

Bin gerade dabei nun denn Innenraum schwarz MAtt zu machen dort wo noch rot ist bzw. war !

 

 

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 25. April 2008 um 8:08

Hier mal 2 Bilder vorher und nachher !

 

Vorher !

Themenstarteram 25. April 2008 um 8:10

und bis jetzt ! Denke schon das er sich verbessert hat aber er ist eben noch nicht fertig !

Du hast zu viel Freizeit! :D

3 Mal das Thema Schwarz Matt :D

 

 

Edit: Sieht aber nicht schlecht aus ;)

 

Themenstarteram 25. April 2008 um 8:39

Nee ich habe Mittelschicht deshalb aber Danke für die Info !

am 25. April 2008 um 9:09

Ein unterschied sieht man aber Deutlich das Schwarz ist besser als das Rot. Also mach weiter . Bin mal gespannt was nich passiert.

Themenstarteram 25. April 2008 um 9:13

cool danke ja das mache ich und auch das neue gesicht finde ich schon ganz gut zu vorher !

am 25. April 2008 um 9:55

Sieht schick aus, aber ein bisschen mehr Lack hätten die dome doch vertragen können, da schimmert noch das rot durch.

ansonsten schick;)

Themenstarteram 25. April 2008 um 10:01

Ja ich weiß da muss ich nochmal drüber gehen denn der Deckt erst richtig so bei 3 bis 4 mal streichen !

WOW sieht richtig geil aus. Auch haben will :p 

Themenstarteram 25. April 2008 um 11:30

Zitat:

Original geschrieben von metallicaan

WOW sieht richtig geil aus. Auch haben will :p 

schön das er dir gefällt aber wie gesagt ein wenig muss ich noch machen Felgen usw. aber vorallem innen weiter kommen !

Ich hatte gesehn das du auf einem bild hinten keine fenster hattest?!

hattest du eine lkw zulassung oder oder hast du immer noch eine?

oder pkw zulassung? :rolleyes:

Themenstarteram 25. April 2008 um 11:54

Ich habe LKW Zulassung ! Aber wie gesagt die Richtlinien mit denn Fenstern hinten sind von Bundesland zu Bundelsland verschieden, meine Landefläche bleibt und auch wir benötigen hier keinen Gewerbeschein für eine LKW Zulassung wie es wohl in anderen Bundesländern sein soll laut Aussagen von anderen hier !

da muss ich mich mal schlau machen.

danke für die info :)

am 25. April 2008 um 14:00

Das mit den Fenstern stimmt. in LK Northeim darfst du keine Scheiben drinne haben. Wie wo anders ist kein plan. Jo die Front schon ne ganze ecke besser. Vielleicht noch ein paar Rote streifen so wie beim GTi am Grill zb

Deine Antwort
Ähnliche Themen