Schwarz Matt. Ja oder Nein?
Hallo,
Ich hab mir jetzt ein BMW 525d gekauft mit 197 PS orginal gechipt von BMW auf satte 230 PS gebracht,
das Auto hat vom Werk die Farbe Grau. Ich will ihn aber jetzt ´´umfolieren´´ lassen in Schwarz Matt.
Dazu will ich noch die Scheiben tönen lassen zu 100% also kurz gesagt will ich ihn so haben.
http://data.motor-talk.de/.../...6-um-12-05-36-3106048441413780934.png
Meine Kollegen meinen mach das nicht weil es unnötiges Geld ausgeben ist.
Ja oder Nein
Bitte hilft mir, Danke im Vorraus
Ähnliche Themen
17 Antworten
warum fragst du uns... oder deine kollegen. allein das was dir gefällt zählt....
wenn dir das gefällt dann mach es.
ich zb. würde meinen nie im leben in matt folieren lassen. matt allgemein finde ich hässlich.
aber den einen gefällts den anderen nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Fifo187
warum fragst du uns... oder deine kollegen. allein das was dir gefällt zählt....
ich zb. würde meinen nie im leben in matt folieren lassen. matt allgemein finde ich hässlich.
Da hat Fifo 187 vollkommen recht. Das muss jeder selbst wissen. Ich z. B. find das matt super....nur mal so um das Gleichgewicht wieder herzustellen.
Zitat:
Original geschrieben von Milan Baros 15
Hallo,
Ich hab mir jetzt ein BMW 525d gekauft mit 197 PS orginal gechipt von BMW auf satte 230 PS gebracht,
das Auto hat vom Werk die Farbe Grau. Ich will ihn aber jetzt ´´umfolieren´´ lassen in Schwarz Matt.
Dazu will ich noch die Scheiben tönen lassen zu 100% also kurz gesagt will ich ihn so haben.
http://data.motor-talk.de/.../...6-um-12-05-36-3106048441413780934.png
Meine Kollegen meinen mach das nicht weil es unnötiges Geld ausgeben ist.
Ja oder Nein
Bitte hilft mir, Danke im Vorraus
Ich finde matt schwarz auch gut, aber, seit dem in KA fast an jeder Kreuzung in mattschwarzer Auto unterwegs zu sehen ist (vom Polo bis 6-er BMW), finde ich wiederums langweilig.
Denk dir eine andere Farde aus... Z.B ORANGE wurde einmalig sein und sieht super aus.
Gruß
Ich finde schwarz Matt ganz okay, jedoch entscheidet alleine dein Geschmack, denn weder ich, noch andere User werden das Auto fahren
BMW_verrückter
Zitat:
*unterschreib* ...ist auch nicht mein Fall sowas ;-)
@TE: Was bedeutet denn "original gechippt von BMW"? Spielen die einem da tatsächlich die ne 530d Software auf? Soll ja angeblich der einzige Unterschied zw. 525d und 530d sein. :-/
Zitat:
Ich finde matt schwarz auch gut, aber, seit dem in KA fast an jeder Kreuzung in mattschwarzer Auto unterwegs zu sehen ist (vom Polo bis 6-er BMW), finde ich wiederums langweilig.
Denk dir eine andere Farde aus... Z.B ORANGE wurde einmalig sein und sieht super aus.
Gruß
Orange finde ich auch richtig geil wie der hier ........
http://img220.imageshack.us/img220/1738/cimg4986xx9.jpg
Also schwarzmatt finde ich schon schön nur mittlerweile etwas abgegriffen.. ich wohn ziemlich aufm land und selbst hier fahren schon einige in schwarz matt rum.. ich finde entweder grau matt ebenfalls super, aber auch weiß matt. wobei ich da gehört habe das der pflegeaufwand sehr hoch sein soll.. obs stimmt.. keine Ahnung..
Zitat:
Original geschrieben von BigMäc
Zitat:
*unterschreib* ...ist auch nicht mein Fall sowas ;-)
@TE: Was bedeutet denn "original gechippt von BMW"? Spielen die einem da tatsächlich die ne 530d Software auf? Soll ja angeblich der einzige Unterschied zw. 525d und 530d sein. :-/
BMW hat vielleicht den Chip aus dem "freien" Markt eingebaut. Aber einen von BMW selbst gibts nicht.
Der Unterschied zwischen beiden Motoren liegt nicht nur bei der Software...
Zitat:
Original geschrieben von Sirsmokealot177
BMW hat vielleicht den Chip aus dem "freien" Markt eingebaut. Aber einen von BMW selbst gibts nicht.
Der Unterschied zwischen beiden Motoren liegt nicht nur bei der Software...
Hmm, blöd ...da sagt halt dummerweise jeder was anderes. Ich erinnere mich an einen Thread in dem mal ein paar Leute diverse Teilenummern von Motor-Anbauteilen wie Turbolader usw. verglichen haben und da zumindest schon mal keine Unterschiede festgestellt haben.
Wobei nen Chip tatsächlich "einzubauen" ja heutzutage eh nicht mehr angesagt ist, wird ja nur noch umprogrammiert. Und da widerrum kann ich mir irgendwie nicht vorstellen daß BMW selbst so was macht, erst recht nicht mit "Fremd-Software"
Hi,
Foliere dein Auto so wie ích es auch gemacht habe.
Davor hatte ich auch die Überledung gehabt, das Auto in Schwarz-Matt folieren zu lassen.
Habe einen in LIVE gesehen. Das sah GROTTEN schlecht aus. Billig. Gewollt aber nicht gekonnt.
Naja, trotzdem deine entscheidung.
Die Felgen werden noch in Schwarz lackiert.
LG
Hasan
was noch einmalig wäre ist die Tarnfarbe der Bundeswehr...
Zitat:
Original geschrieben von HasanBenz
Hi,
Foliere dein Auto so wie ích es auch gemacht habe.
Davor hatte ich auch die Überledung gehabt, das Auto in Schwarz-Matt folieren zu lassen.
Habe einen in LIVE gesehen. Das sah GROTTEN schlecht aus. Billig. Gewollt aber nicht gekonnt.
Naja, trotzdem deine entscheidung.
Die Felgen werden noch in Schwarz lackiert.
LG
Hasan
jap, die felgen müssen unbedingt noch schwarz werden.
Schwarz matt schaut schon geil aus aber in der dunkelheit schauts irgentwie grünmatt aus aber der bmw von Hasan der ist richtig geil
Ich finde schwarzmatt hässlich. Zudem weiss jeder, dass ein solches Auto foliert worden ist. Zudem kann man solche folierten Farben nicht polieren, wachsen etc. Das wäre nichts für mich.