ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Schwarz pulverbeschichtete Winterfelgen

Schwarz pulverbeschichtete Winterfelgen

Themenstarteram 17. Oktober 2009 um 11:43

Heyyy Leutzzz...

Habe Gestern meine OZ bekommen, in Glanz-Schwarz pulverbeschichtet und M&S Reifen in den Dimensionen 225/40 18

Ich sag nur eins, wirklich super ist es geworden...

Nur habe ich eine Frage, stimmt es, das wenn man bei pulverbeschichteten Felgen kratzt, die Farbe nicht weg geht? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen???

Also Bilder folgen demnächst, wirklich super geworden... :P

Und falls jemand seine Felgen auch beschichten lassen will, mir ne PN schicken, kann euch dann Auskunft geben =)

Ähnliche Themen
17 Antworten

BIIIILLLDER!!!!!!!! :) *lach* wie mattschwarze 16"er aussehen weiß ich ja schon, aber ich such noch ne Sommerfarbe :)

 

Was heißt Farbe nicht abgehen. Das ist nicht ganz richtig. Aber Pulverbeschichtung ist um einiges Widerstandsfähiger als ne Lackierung. Aber 100%igen Schutz bietet auch das nicht.

Themenstarteram 25. Oktober 2009 um 8:41

Hier hab ich mal paar Bilder.

Mache nochmal Welche bei schönem Wetter =)

Ich finds GEIL :)

 

_____________________

Bilder von MOTOR-TALK entfernt auf Wunsch von 8signum8

Hi,

dass schaut echt super aus!

Ist das Fahrwerk noch das Originale mit der 20mm Tieferlegung oder wurde da auch was geändert bzw. Spurplatten etc.

Kommt nämlich verdammt gut rüber.

Achso, was hast fürs Pulverbeschichten bezahlt ?

 

mfg

ben

am 25. Oktober 2009 um 12:11

Hinten sin auf jeden fall Spurplatten drunter ;)

Tiefer gehört er noch :D

Ich find die höhe gut. Sieht aber tiefer aus wie 20mm.

Die Felgen sind nicht so mein Geschmack. Mir fehlt da der Kontrast. Das wirkt wie ein einziger schwarzer Klumpen auf mich.

Themenstarteram 25. Oktober 2009 um 13:00

=) Also hat Irmscher-Federn drin, 30er vorne und hinten.

Vorne hat er erst neue Stoßdämpfer bekommen, deshalb auch bisl höher.

Naja tiefer würde es mir auch mehr gefallen, aber jetzt im Winter mit der Lippe vorne, hmm ob das gut geht. Aber wenn ich günstig ein Gewindefahrwerk find, sag ich net nein =)

Hinten habe ich 20er Platten, aber vorne nix.

Bezahlt habe ich für die Beschichtung 280€, alles inklusive.

Zitat:

Original geschrieben von bsenf

Ich find die höhe gut. Sieht aber tiefer aus wie 20mm.

 

Die Felgen sind nicht so mein Geschmack. Mir fehlt da der Kontrast. Das wirkt wie ein einziger schwarzer Klumpen auf mich.

... jo, Höhe ist passend und zum Kontrast: hat doch Chromopelzeichen, Chrom bei de Nebler, Chromspiegel, Chromgriffe, Chromdachreling.....würd sagen ausreichender Kontrast macht doch en schönes Gesamtpaket = schicki.

 

Gruß C

am 25. Oktober 2009 um 19:16

Schaut gut aus. Allerdings darfst du diue eigentlich nicht fahren, da der signum nur bis 17 Zoll freigegebn ist. Aber ich sage es keinem weiter. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Milo150

Schaut gut aus. Allerdings darfst du diue eigentlich nicht fahren, da der signum nur bis 17 Zoll freigegebn ist. Aber ich sage es keinem weiter. ;)

:confused::confused:

am 25. Oktober 2009 um 19:41

Als Winterreifen sind laut Opel nur 17 Zoll zugelassen. Kann man doch verstehen, oder?

Themenstarteram 25. Oktober 2009 um 21:39

Zitat:

Original geschrieben von chalcedon

Zitat:

Original geschrieben von bsenf

Ich find die höhe gut. Sieht aber tiefer aus wie 20mm.

Die Felgen sind nicht so mein Geschmack. Mir fehlt da der Kontrast. Das wirkt wie ein einziger schwarzer Klumpen auf mich.

... jo, Höhe ist passend und zum Kontrast: hat doch Chromopelzeichen, Chrom bei de Nebler, Chromspiegel, Chromgriffe, Chromdachreling.....würd sagen ausreichender Kontrast macht doch en schönes Gesamtpaket = schicki.

Gruß C

heyy danke =)

Find ich auch, bevor ich es gemacht habe, hab ich mir auch gedacht ob es zu viel schwarz wird.

Aber nach dem ich es drauf hatte, war ich begeistert =)

Mir sind ja im Winter kleine hässliche Felgen lieber. Zu einem weils da nicht so schlimm ist falls ich doch mal nen Boardstein mitnehme und zum zweiten damit ich mich im Sommer auf meine 19 Zoller freuen kann. Die würde ja ausbleiben bei 18ern im Winter. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Milo150

Als Winterreifen sind laut Opel nur 17 Zoll zugelassen. Kann man doch verstehen, oder?

Da das OZ Felgen sind und keine Opel Felgen interessiert es überhaupt nicht, was Opel zulässt. Einzig das Gutachten von OZ ist von Belang. ;)

Gruß

Achim

Danke für die Bilder. Nu bin ich mir recht sicher, das ich meine 19"er nicht schwarz mache. Mir reichen die mattschwarzen 16" im Winter. Das Glanzschwarz gefällt mir persönlich nicht am schwarzen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Schwarz pulverbeschichtete Winterfelgen