ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. schwarze blinker und nsw aus ebay?

schwarze blinker und nsw aus ebay?

Themenstarteram 17. April 2006 um 14:18

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

weiß einer ob die was taugen, sind neu, die originalen von hella gehen net viel billiger weg, hat die einer drin, sind die dicht?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hab mit den Blinkern gute Erfahrung gemacht. Die NSW jedoch haben schnell Risse. Lag aber auch am Winter und dass ich die Dinger ab und zu an hatte.

Also neu kostet das schwarze Hella Set UVP ca. 309,-€

Ich hatte zuerst auch solche Dinger drin von Ebay, weil mir Hella zu teuer war. Die waren glaube ich von DEPO damals. Kurzum kan ich dazu sagen, beschissene Qualtität, Undicht, NSW waren ständig beschlagen (vor allem wenn man sie angemacht hat), in den Blinkern stand irgendwann das Wasser drin, und die Blenden waren nur schlecht auf die Plastikplatte gesteckt, so dass sie sich nach einer Weile abgelöst haben.

Nach dieser Odisey habe ich mir dann die Hella gekauft und bin seither glücklich und zufrieden damit.

Aber da ich erstens nicht weiß von welchem Hertseller diese sind und zweitens es sicherlich auch Ausnahmen gibt, ist meine Erfahrung nur bedingt auf dieses Set übertragbar.

Themenstarteram 17. April 2006 um 14:26

bei den nsw hab ich mir überlegt vielleicht gelbe zu holen, was haltet ihr davon ?

dürfte dann so aussehen:

http://img119.imageshack.us/img119/8350/zwischenablage021sz.jpg

Ich hab irgendwann mal gehört das gelbe NSW nur für Fahrzeuge erlaubt sind, welche ursprünglich auf dem Französischen Markt abgesetzt werden sollten.

Themenstarteram 17. April 2006 um 14:31

aber die hätten e prüfzeichen und sind von hella

Ich find sie irgendwie hässlich. Hab jetzt meine ursprünglichen NSWs drin. Mit Blue Vision Birnen sehen die top aus.

am 17. April 2006 um 14:36

Das ja auch quatsch, was Golfanatiker da schreibt. Es geht hier schließlich nur um NSW und nicht um Hauptscheinwerfer!

Gelbe NSW find ich im übrigen (wenn zum Fahrzeug passend) sehr geil!

Bei egay is ja grad ein Pärchen drin .. bin mal gespannt für wieviel die weggehen...

Zitat:

Original geschrieben von el_grapadura

Das ja auch quatsch, was Golfanatiker da schreibt. Es geht hier schließlich nur um NSW und nicht um Hauptscheinwerfer!

Gelbe NSW find ich im übrigen (wenn zum Fahrzeug passend) sehr geil!

Bei egay is ja grad ein Pärchen drin .. bin mal gespannt für wieviel die weggehen...

Ich gebe nur wieder was ich mal gehört habe. Kann das natürlich nicht bestätigen...aber auch nicht dementieren.

am 17. April 2006 um 14:40

Ist nicht halb so böse gemeint wie es klingt, aber "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" :D

"Ich hab gehört" hilft in den wenigsten Fällen weiter ;)

Themenstarteram 17. April 2006 um 14:42

mein problem is dass ich zur zeit diese breiten nsw + die normalen weißen blinker hab und die passen net zu meinem golf iv look scheinwerfern, die ganzen klarglasblinker für die stoßstange gefallen mir alle net deswegen will ich schwarze blinker, vielleicht hol ich mir die schwarzen blinker einzeln, sprüh die blenden daswzischen selber schwarz, die dürften sicher net teuer sein und hol mir gelbe nsw oder was meint ihr welche blinker + nsw passen am besten zu klaren golf iv look außer klarglas blinker ?

Zitat:

Original geschrieben von el_grapadura

Ist nicht halb so böse gemeint wie es klingt, aber "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" :D

"Ich hab gehört" hilft in den wenigsten Fällen weiter ;)

Wenn das immer gelten würde, hätte dieses Forum aber sicherlich mindestens 50% weniger Beiträge als im Moment.

am 17. April 2006 um 14:46

Und wäre das so schlimm :D

Das solls von meiner Seite mit dem OT gewesen sein

 

@topic

Ob gelbe NSW oder nicht, würd ich auch von Autolack abhängig machen, aber mit komplett schwarzen Blinker, Blenden und NSW kannst ansich nix falsch machen.

Themenstarteram 1. Mai 2006 um 7:57

hab mir jetz überlegt, ich hol mir schwarze blinker von hella billig in ebay, dazu die originalen nsw billig in ebay und lackier die originale mittlere weiße blende selber schwarz, das würd denk ich ganz gut aussehen, was meint ihr ?

würde so aussehen:

http://img126.imageshack.us/img126/958/zwischenablage026fn.jpg

am 1. Mai 2006 um 9:41

Kannst auch schauen ob du die Nebelscheinweferblenden von In.Pro. bei ebay findest... Sind aber sehr sehr selten und hab meine auch nur durch Zufall gefunden und günstig bekommen. Das Set bestand aus tiefschwarzen mittleren Abdeckungen und dünnen schwarzen Plastikblenden die auf die NSW aufgeklebt werden. Da ist dann nur noch die Linse frei, der Rest schwarz...allerdings sollte man die Blende dann auch lackieren, weil die sich natürlich mit der zeit verblasst...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. schwarze blinker und nsw aus ebay?