ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Schwarze Felgen auf silberne A Klasse

Schwarze Felgen auf silberne A Klasse

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 15. Dezember 2014 um 7:57

Guten Morgen liebes Forum,

bin am überlegen mir schwarze Felgen zu kaufen (vielspeichen von Mercedes mit dem polierten Holm). Hat einer von euch auf seiner silbernen A Klasse schwarze Felgen montiert?

Würde gern mal ein paar Bilder sehen wie das so aussieht. Müssen nicht unbedingt genau die Felgen sein :).

Danke

Viele Grüße

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 15. Dezember 2014 um 8:43

Findest du reichlich Bilder bei Google. Ich finde die Kombination gut wobei ein Schwarzes Rad immer etwas kleiner wirkt

Themenstarteram 15. Dezember 2014 um 8:53

Finde leider nicht so passende bilder :(.

Bin noch sehr unentschlossen. Die Felgen an sich find ich sehr schön!

Aber schwarze Felgen gehen leicht unter denk ich?!

Ich finde, dann gehört auch das Nightpaket dazu, sonst kommt der Effekt nicht voll zur Geltung.

Markus

Hallo zusammen,

anbei mal zwei Fotos mit schwarzen Felgen in 17'' !

Habe mich für diese entschieden da man in der äußeren Nut noch mit div. farbigen Aufklebern arbeiten kann.

Dsc-0208
Dsc-0212

Habe diese hier allerdings auf einem weissem . Überlege aber ob ich auf 18 Zoll AMG gehe

Zitat:

@dummsetuen schrieb am 21. Dezember 2014 um 13:52:51 Uhr:

Hallo zusammen,

anbei mal zwei Fotos mit schwarzen Felgen in 17'' !

Habe mich für diese entschieden da man in der äußeren Nut noch mit div. farbigen Aufklebern arbeiten kann.

Sorry, aber ich finde die Felgen sehen gruselig aus und passen überhaupt nicht zur A-Klasse. Zumal sie auch schon Röst und Riefen der Bremsscheiben präsentieren. Auch dass die Streben der Felgen nach aussen gehen und somit nur darauf warten an Bordsteinen oder durch Steinschlag zerkratzt zu werden, finde ich suboptimal.

Zitat:

@dummsetuen schrieb am 21. Dezember 2014 um 13:52:51 Uhr:

Hallo zusammen,

anbei mal zwei Fotos mit schwarzen Felgen in 17'' !

Habe mich für diese entschieden da man in der äußeren Nut noch mit div. farbigen Aufklebern arbeiten kann.

Ich würde mir an deiner Stelle mal Gedanken über neue Bremsscheiben machen.

Franz

Zitat:

@Kunipfuhl schrieb am 22. Dezember 2014 um 11:29:25 Uhr:

Zitat:

@dummsetuen schrieb am 21. Dezember 2014 um 13:52:51 Uhr:

Hallo zusammen,

anbei mal zwei Fotos mit schwarzen Felgen in 17'' !

Habe mich für diese entschieden da man in der äußeren Nut noch mit div. farbigen Aufklebern arbeiten kann.

Ich würde mir an deiner Stelle mal Gedanken über neue Bremsscheiben machen.

Franz

Franz, da gebe ich Dir absolut Recht! Die sehen gar nicht mehr so toll aus.;)

Zitat:

@jottlieb schrieb am 22. Dezember 2014 um 10:41:10 Uhr:

Zitat:

@dummsetuen schrieb am 21. Dezember 2014 um 13:52:51 Uhr:

Hallo zusammen,

anbei mal zwei Fotos mit schwarzen Felgen in 17'' !

Habe mich für diese entschieden da man in der äußeren Nut noch mit div. farbigen Aufklebern arbeiten kann.

Sorry, aber ich finde die Felgen sehen gruselig aus und passen überhaupt nicht zur A-Klasse. Zumal sie auch schon Röst und Riefen der Bremsscheiben präsentieren. Auch dass die Streben der Felgen nach aussen gehen und somit nur darauf warten an Bordsteinen oder durch Steinschlag zerkratzt zu werden, finde ich suboptimal.

Es ist halt wie vieles im Leben Geschmackssache.

Der Rost(soll wohl auch Rost heißen und nicht Röst! :p) kommt vom Reinigen der Bremsbacken und weil das Fahrzeug gestanden hat.

Eigentlich eine ganz normale reaktion,oder??

Die Riefen sind wohl auch nicht unbedingt vermeidbar auf einer Bremsscheibe nach ungefähr über 30 Tsdkm !!!

Und Bordsteinschäden entstehen nur dann wenn man(n) nicht aufpaßt !!!

Zitat:

...Würde gern mal ein paar Bilder sehen wie das so aussieht. Müssen nicht unbedingt genau die Felgen sein ...

Nicht verzagen, den Konfigurator fragen. :)

Keine Ahnung, ob der Link dauerhaft funktioniert, aber ich habe mir im Konfigurator die Farbe polarsilber mit dem AMG-Vielspeichenrad in schwarz ausgesucht. Sieht imho gut aus.

Konfigurator

Zitat:

@fleckom schrieb am 15. Dezember 2014 um 08:57:52 Uhr:

Guten Morgen liebes Forum,

bin am überlegen mir schwarze Felgen zu kaufen (vielspeichen von Mercedes mit dem polierten Holm). Hat einer von euch auf seiner silbernen A Klasse schwarze Felgen montiert?

Würde gern mal ein paar Bilder sehen wie das so aussieht. Müssen nicht unbedingt genau die Felgen sein :).

Danke

Viele Grüße

Dein Beitrag ist schon bissel her aber villt hilft dir das noch. Hier ein Foto von meinem. Glaube diese Kombi meinst du auch

Image
am 20. Juli 2015 um 11:03

Ich persönlich finde, dass egal ob weiß oder silber, die schwarzen Felgen (glänzend oder matt) fast immer gut aussehen. Kommt natürlich auf die Felge selber an, aber bei Vielspeichen kann man in der Regel relativ wenig falsch machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Schwarze Felgen auf silberne A Klasse