- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Fox
- schwarze folien + alufelgen
schwarze folien + alufelgen
hi hab endlich schwarze scheiben hat mich 220 € gekostet
sieht aber gut aus hab auch andere felgen gekauft schöne 5 stern alus (205/40R17) und der kleine fährt damit richtig toll
hier mal paar fotos
Ähnliche Themen
18 Antworten
bild 1
bild 1
bild 2
bild 3
ist ein sony xplod mex - 1gp
für den richtigen bums sorgt meine endstufe von hifonics und der doppel woofer brutus von hifonics
Schön, schön, schön.
Besonders die Felgen gefallen mir gut.
Dein Fox ist aber noch 40mm tiefer, oder?
mfg mister13
Sieht gut aus ;-) Uranograu, dunkle Felgen, dunkle Scheiben...sehr konsequent :-). Wie heissen die Felgen?
er ist ca 30 tiefer es sind felgen von platin hab sie bei D u W gekauft
ich weiss nicht ... mir gefallen weder die felgen noch die sehr dunklen scheiben
Re: schwarze folien + alufelgen
Zitat:
Original geschrieben von krikel83
hi hab endlich schwarze scheiben hat mich 220 € gekostet
sieht aber gut aus hab auch andere felgen gekauft schöne 5 stern alus (205/40R17) und der kleine fährt damit richtig toll
hier mal paar fotos
Alter,....220 Euro!!!??? Viel zu teuer!!!
Habe mir auch die Scheiben schwarz machen lassen!
Hat mich 90 Euro gekostet!!!
Also vorher umschauen, bevor man es machen lässt!
Gruß @Student
wow 90 € ist echt billig aber bei mir hier in aachen wars das günstigste was ich gefunden habe
Zitat:
Hat mich 90 Euro gekostet!!!
Da haben bei mir ja die Folien schon fast so viel gekostet!
Und wenn die, laut dem Link SL Llumar- Folien verwenden, sind deine Folien auch nicht grad billig gewesen.
Wenn man dann noch ne Einbauzeit von min. 1h (flott) rechnet, dürfte dem Einbauer eigentlich kein Gewinn übrig bleiben.
EDIT: Sag jetz bitte nicht, dass das n Spezi- Preis ist, weilst da einen kennst.
mfg mister13
Das ist kein Spezi Preis!
Die haben auf ebay geworben und dann habe ich dort angerufen und einen Termin vereinbart!
Das ganze hat 2 Stunden gedauert!
Es war sein erster Fox, hat sich sehr viel Zeit genommen, mir auch alles erklärt und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis!
Die Floie sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch eine super Wirklung! Der Wageninnenraum ist deutlich kühler im Sommer!
War bei der Inspektion mit dem Fox und mein Freundlicher war positiv überrascht! Meinte nur, sehr gute Folie und die Arbeit muss ein Profil gemacht haben!
Ich durfte mir auch die Stärke der Folie aussuchen!
Habe nicht die tief schwarze genommen sondern die etwas hellere!
Habe es bis heute nicht bereut!
Muss dazu sagen, dass mein Fox keine Ausstellfenster hinten hat!
Sonst wäre es wohl 10 Euro teurer geworden!
Gruß @Student
bist du dir sicher, dass die Felgen keine Alutec Storm sind??? ich habe nämlich die gleichen, nur in sterling silber
Zitat:
Original geschrieben von Marcelinho1987
bist du dir sicher, dass die Felgen keine Alutec Storm sind??? ich habe nämlich die gleichen, nur in sterling silber
jupp bin mir sicher das es keine sind