ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. schwarze /graue Frontblinker? Gibt's sowas und woher?

schwarze /graue Frontblinker? Gibt's sowas und woher?

Themenstarteram 28. Februar 2006 um 18:03

Hallo,

Will auf keinen Fall Klarglas, sondern Seiten- und Frontblinker schwarz / grau haben. Kennt jemand Bezugsquellen? (gerne auch gebraucht). Ach ja, sie müssen TüV haben.

MfG, Richter

Ähnliche Themen
21 Antworten

golf GTI hat schwarze front- und Seitenblinker... gibts von Hella original, oder eben bei ebay gebraucht. Neu kostet der Satz mit neblern von Hella bei ATU um die 119 €...

Naja es gibt schwarze von inpro, hella glaub ich auch.

Dann gibt es noch schwarze Klarglas von Jom zb. Ich hab mir jedenfalls bei ebay schwarze Klarglas besorgt, mal sehen wie die aussehen.

Hallo!

es gibt original von VW (HELLA) schwarze Blinker für die Front und Seite. Am besten mal bei ebay schauen. Da sind des Öfteren welche drin. Oder halt direkt bei VW bestellen, wobei da einer für die Front um die 26UR kostet wenn ich mich recht entsinne.

Und dann brauchst noch eine gelb blinkende Blinkerbirne.

hier mal nen Bild mit den schwarzen Frontblinkern.

Falls du Nebler hast, diese gibt es auch in schwarz von VW (HELLA)

Themenstarteram 28. Februar 2006 um 18:15

danke für die antworten. werd mal bei ebay stöbern und hoffentl. günstig was schiessen.

MfG, Richter

Ich hätte vielleicht noch die originalen hellgrauen Frontblinker/Neblerblenden sowie die originalen dunklen Seitenblinker inkl. Sockel. Technisch alles einwandfrei, eine Neblerblende hat nen kleinen Riss. Gesamtpreis für alles: 10,- € zzgl. Versand. Bei Interesse bitte ne PN. Dann guck ich mal, ob ich die noch irgendwo finde...

Front-Bild

Zitat:

Und dann brauchst noch eine gelb blinkende Blinkerbirne.

die originalen vw haben glaub ne orange streuscheibe, da brauch man keine anderen birnen, die seitenblinker müsstes du auf jeden fall in ebay kriegen, schwarze frontblinker, vorallem mit nsw gibts nicht so oft in ebay, bin am überlegen dir mir auch zu holen

Themenstarteram 28. Februar 2006 um 18:26

ich habe keine nebelscheinwerfer und hätte sie gern komplett schwarz.

Danke für eure rege Hilfestellung

Zitat:

Original geschrieben von alx07

Und dann brauchst noch eine gelb blinkende Blinkerbirne.

falsch, die golfblinker original haben eine gelbe streuscheibe drinnen ;)

Zitat:

Original geschrieben von golf raser

die originalen vw haben glaub ne orange streuscheibe, da brauch man keine anderen birnen, die seitenblinker müsstes du auf jeden fall in ebay kriegen, schwarze frontblinker, vorallem mit nsw gibts nicht so oft in ebay, bin am überlegen dir mir auch zu holen

leider falsch! ;) die originalen schwarzen haben keine gelbe Streuscheibe. Brauchst also 100 % ne gelb blinkende Blinkerbirne.

ohne nebelscheinwerfer findet du denk ich genug in ebay, nur komplett blinker, blenden und nsw in schwarz hab ich bisher net oft gesehen

Zitat:

leider falsch! die originalen schwarzen haben keine gelbe Streuscheibe. Brauchst also 100 % ne gelb blinkende Blinkerbirne.

komisch, hab in nem anderen forum mal nen thread gesehen wie man die orange streuscheibe aus eben diesen blinkern entfernen kann:

http://www.vwfixx.com/forums/index.php?showtopic=52208

Zitat:

Original geschrieben von golf raser

ohne nebelscheinwerfer findet du denk ich genug in ebay, nur komplett blinker, blenden und nsw in schwarz hab ich bisher net oft gesehen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

:)

so hier mal nen Bild von den originalen schwarzen Blinkern von VW.

wie man erkennen kann, schimmert es weiß durch, was bedeutet das keine gelbe Streuscheibe drin ist. Ist bei meinen Blinkern auch so.

die sind mir 1. zu teuer und 2. net die originalen sondern irgendso ein klarglaszeug

Zitat:

Original geschrieben von golf raser

komisch, hab in nem anderen forum mal nen thread gesehen wie man die orange streuscheibe aus eben diesen blinkern entfernen kann:

http://www.vwfixx.com/forums/index.php?showtopic=52208

dann schau mal was auch in dem Text steht.

hab es mal rot umrahmt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. schwarze /graue Frontblinker? Gibt's sowas und woher?