ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Schwarze Klarglas Rückleuchten

Schwarze Klarglas Rückleuchten

Themenstarteram 30. Januar 2005 um 12:54

so hab gerade schwarze leuchten bei ebay gefunden...

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 30. Januar 2005 um 13:03

Ja? Ist halt geschmackssasche!

Mir würden sie besser gefallen, wenn das Glas (Plastik) an sich leicht getönt wäre...

gruß

Themenstarteram 30. Januar 2005 um 13:05

Zitat:

Original geschrieben von GolF_VSportline

Ja? Ist halt geschmackssasche!

Mir würden sie besser gefallen, wenn das Glas (Plastik) an sich leicht getönt wäre...

gruß

hm ja find sie aber schon schicker als die chrom leuchten ... bei den ganz getönten mußt du auch wieder reflektoren nachrüsten das entfällt bei denen ja ... hm bin schwer am überlegen ob ich zugreifen soll:D

...greif zu! bei ROT sieht das bestimmt supi aus ;)

Themenstarteram 30. Januar 2005 um 13:18

Zitat:

Original geschrieben von swoomp

...greif zu! bei ROT sieht das bestimmt supi aus ;)

das denk ich mir auch und er preis 169 geht auch ok bei d&w wollen die 199 haben ... hm

und dann ist er nur noch rot schwarz keine gelben birnen für die blinker mehr da kommen diese silbernen von phillips rein ....

am 30. Januar 2005 um 13:19

Zitat:

Original geschrieben von mastertribun

... bei den ganz getönten mußt du auch wieder reflektoren nachrüsten das entfällt bei denen ja ...

Stimmt hab ich nicht bedacht! Hab ja auch nicht gemeint das die total hässlich sind, aber ist halt nicht ganz mein Geschmack.

Sieht bei nem roten Golf sicher gut aus, aber ob ich die bei Ebay kaufen würde??? Ich hab da kein richtiges Vertrauen...würde mir sowas lieber in nem "normalen" Zubehörshop o.ä. kaufen!

Gruß

Haben die Rückleuchten denn auch eine ABE?

Die Firma kenn ich nämlich nicht.

Und bei EBAY ist das immer so eine Sache.

Themenstarteram 30. Januar 2005 um 13:29

Zitat:

Original geschrieben von Hydrant1912

Haben die Rückleuchten denn auch eine ABE?

Die Firma kenn ich nämlich nicht.

Und bei EBAY ist das immer so eine Sache.

hi ja haben ne e nummer das reicht sind die gleichen leuchten die auch bei d&w angeboten werden .... das auch nicht die hersteller firma das der ebay händler ...

am 30. Januar 2005 um 13:44

Hi mastertribum,

hmmm irgendwie weiß ich nicht ob das auf nem roten Ver so gut kommt, auf schwarz kommt es garantiert sehr gut.

Eigentlich ist meine Meinung egal, wenn sie Dir gefallen zuschlagen

Viele Grüße

g-j:) der nach der Montage auf Bilder hofft

hab mir jetzt auch grad überlegt die zu bestellen....aber ich wart erst mal Bilder ab ;) ;)

Themenstarteram 30. Januar 2005 um 18:35

bin etwas unentschlossen wegen den rückleichten mir sagen meine tuning freund das die roten ganz gut aussehen bei meinem roten golf was meint igr ??

Hi,

ich würde es so lassen, sieht gut aus.Sehr dezent.

Bei den dunklen gibt es einen zu starken Kontrast.

Meine Meinung

am 30. Januar 2005 um 19:59

so lassen wie es ist;)

Viele Grüße

g-j:)

ich fahre einen GTI in Rot und ich lasse sie auch so in Rot. Die schwarzen schauen zwar noch net mal so übel aus. Ich denke aber eher dass sie passen, wenn auch das Auto schwarz ist. Insofern sage ich nur nach meinem Geschmack: Lass sie erstmal so. Vielleicht gibt es ja bald mal wieder andere, die besser aussehen...

am 30. Januar 2005 um 20:23

Ähm, die habe ich doch erst vorgestern gepostet!

Schade, ich dachte man würde das sehen. Egal :-(

mfg

little

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Schwarze Klarglas Rückleuchten