ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. schwarze KlarglasLeuchten mit Blue Vision von Phillips

schwarze KlarglasLeuchten mit Blue Vision von Phillips

Opel Corsa B
Themenstarteram 30. Juni 2004 um 8:30

Hiho!

Hat von euch jemand vielleicht ein paar Pictures, von

schwarzen Klarglasleuchten mit Phillips Blue Visoin Lampen?

Würd mal gerne sehen ob das Blaue im ausgeschaltenden Zustand sehr hervorsticht

Ähnliche Themen
29 Antworten

Es geht...hab genau die Kombination drin! Ich find richtig genial.....nicht diese scheiß funzel-gelben-leuchten dadrin...is geschmacksache, aber ich finds schon cool...

wenn ich zeit hab, mach ich mal ein paar fotos!

Themenstarteram 30. Juni 2004 um 9:40

Das wär nice !!! Hab nämlich die schwarzen Klarglas bestellt mit nem Bösen Blick. Die Blauen Birnen hab ich schon

dann willkommen im Club ;-)

ich geh eben raus ich mach mal ein paar......... gib mal email, dann schick ich dir die!!!!!

Themenstarteram 30. Juni 2004 um 13:02

KUHL !

am 30. Juni 2004 um 13:08

hab mir heut eauch die phillips blue vision geholt.. für 36€ !! dachte ich ok. sind dann ja wohl hammer...aber ich fands echt schwach was da an blau schimmerte und heller wars auch net... also zurück und umgetauscht...nun kriege ich welche von ebay...die hülle ist noch blauer und die dinger kosten 18€ ... die hälfte.... -.-

so....email verschickt.... das eingeschaltete Licht kommt leider nicht gaaaaaaaaaaaaaaaanz so gut rüber...aber keine angst...is weißes Licht...

und das dezente blau kann man eigentlich auch gut erkennen.

Themenstarteram 30. Juni 2004 um 13:20

jop hab ich bekommen! sieht sehr gut aus !

Dann hoff ich mal, dass meine Scheinwerfer morgen kommen werden!

 

@ XerTec : Ich hab die Blue Vision "Ultra" ! Mit 4000Kelvin für 18Euro bei Ebay gekauft

Zitat:

Original geschrieben von Deepice

so....email verschickt.... das eingeschaltete Licht kommt leider nicht gaaaaaaaaaaaaaaaanz so gut rüber...aber keine angst...is weißes Licht...

und das dezente blau kann man eigentlich auch gut erkennen.

könnteste mir die pics auch mal schiciken?

überlege auch sie mir zuzulegen ;)

am 30. Juni 2004 um 17:32

hmm ultra .. .kA ^^ meine waren ohne ultra ;)

egal hab jetzt auch welche legal mit 55W und 4000°K

36 € ???????

Wie heftig ist das denn???? Hab für meine knapp 20 € beim opel-Partner meines vertrauen :-D dafür bezahlt!!!!!

Und die sehn ja echt geil aus:

 

 

das bild täuscht auch noch, da das bei Tag entstanden ist! im dunkeln richtig weißes licht!!!!

am 30. Juni 2004 um 19:07

gut, war auch ATU .... war echt zum letzen mal da... noch nie in nem gechäft so feez wegen nem umtausch gehabt, wie bei den hur*ns*h*e* echt... naja war halt auch mit standlichtern dabei, müsste ich vllt noch dazu sagen ... also 2 h4 birnen +2 standlichter...

Okay, dann geht dat noch einigermaßen!!!! aber trotzdem...ATU ist sowieso fürn Arsch...ich mein, für Fragen um Motor und seh hab ich da meinen spezi inder Werkstatt, aber die Typen im Service sind zu 80 % fürn A*sch!

Hab da nur einen, mit dem ich gut klarkomme! der sagt mir dann auch mal: hey, hier zu teuer..geh dahin...

Genausonne Sache mit Mittelkonsole lackieren: erst Hornbach gewesen, da der Typ mit gesagt, fahr nach ATU, die können dir speziellen Lack dafür geben: scheiße war...der größte Fehler! "Nimm dies hier, und zum reinigen das hier und zum grundieren das hier....." total auf Gewinn aus...

Naja...also...bis denne

am 30. Juni 2004 um 22:07

hm, also hab für 2 h4 birnen und 2 standlichter bei ebay 18 euro bezahlt... zwar nit von phillips, aber genauso gut.

lack hab ich auch von ATU. allerdings bin ich da rein, hab mir das geholt, was ich gebraucht hab und habs bezahlt. die ham dann erst gar nit versucht, mir noch reinigungszeuch und was weiss ich anzudrehen.

ja hätte ich eigentlicha uch machen sollen!!!

was genau hast du dir da geholt und bezahlt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. schwarze KlarglasLeuchten mit Blue Vision von Phillips