ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Schwarze LED Heckleuchte

Schwarze LED Heckleuchte

Themenstarteram 5. August 2010 um 18:04

Hallo,

hat jemand hier schon diese Rückleuchten verbaut und kann etwas über die Qualität/Passgenauigkeit sagen?

http://www.carparts-online.de/.../...ARZE-LED-Rueckleuchten::5628.html

Gruß Peter

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von variant79

So,

hab es doch gewagt mir diese Leuchten zu besorgen. Ich muß sagen... mir gefällts, besser als die Originalen.

Gruß Peter

Wenns dir gefällt ist es die Hauptsache. Ich find es sieht nach Trödel aus. A.T.U. Parkplatz-Tuning läßt grüßen.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

wenn dann findest hier was: http://www.golfv.de/.../

sind meiner meinung nach die schönsten nicht OEM - rückleuchten...was nicht heißen soll dass sie toll aussehen :)

Dectane sieht allgemein so nach China-Plastik-Billig-Scheiss aus. Wenn dann R32 Rückleuchten bzw. original LED Rückleuchten. Ich kann dir sagen das ein Kollege von mir die Dectane Dayline Scheinwerfer im Audi hatte, einen Tag dann sind sie wieder rausgeflogen. Sowas billiges hast du noch nie gesehen.

Themenstarteram 17. August 2010 um 20:37

So,

hab es doch gewagt mir diese Leuchten zu besorgen. Ich muß sagen... mir gefällts, besser als die Originalen.

Gruß Peter

Foto0003

Na du traust dich ja was.... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von variant79

So,

hab es doch gewagt mir diese Leuchten zu besorgen. Ich muß sagen... mir gefällts, besser als die Originalen.

Gruß Peter

Wenns dir gefällt ist es die Hauptsache. Ich find es sieht nach Trödel aus. A.T.U. Parkplatz-Tuning läßt grüßen.

Hey,

irgendwie reizen mich die Rückleuchten auch noch. Besonders, da man dann hinten nicht mehr dieses runde Lichtbild hat.

mich würde mal interessieren, wie die roten aussehen? hat die jemand verbaut?

Grüße

am 18. August 2010 um 14:51

Zitat:

Original geschrieben von Golf_GTsport

Zitat:

Original geschrieben von variant79

So,

hab es doch gewagt mir diese Leuchten zu besorgen. Ich muß sagen... mir gefällts, besser als die Originalen.

Gruß Peter

Wenns dir gefällt ist es die Hauptsache. Ich find es sieht nach Trödel aus. A.T.U. Parkplatz-Tuning läßt grüßen.

Du schon wieder. Deine negative Aura nervt langsam.

Dein "R32 Umbau" hat hier bestimmt jeder zweite user durchgeführt. McDrive Tuning läßt grüßen.

Zitat:

Original geschrieben von trockensuppe

Du schon wieder. Deine negative Aura nervt langsam.

Dein "R32 Umbau" hat hier bestimmt jeder zweite user durchgeführt. McDrive Tuning läßt grüßen.

Ach wie qualifiziert. Brauchst ja nicht lesen. Wozu jemandem sagen dass es gut aussieht wenn es nicht so ist? Man muss auch akzeptieren dass gewissen Dinge anderen nicht gefallen. Und ich seh nicht ein meinen Senf nur dazu zu geben, wenn ich der gleichen Meinung bin. :eek:

Welchen R32 Umbau du meinst, wird wohl auch dein ewiges Geheimnis bleiben? An meinem Fahrzeug hat bisher kein Umbau stattgefunden. :rolleyes:

Komplexe weil man aus deinem häßlichen Plus nichts gescheites machen kann? :cool:

am 18. August 2010 um 16:10

Aus nem Plus lassen sich schon ganz schöne Sachen machen;)

Aber zurück zum Thema...

Die Optik der Lechten finde ich ganz ok...was ich aber schade find, das die Innenteile nicht auch mit Beleuchtet sind!

So sieht das im dunkeln so "abgehackt" aus

am 18. August 2010 um 16:22

Hallo..Schade müsst ihr einander immer fertig machen,genau wie kleine Jungs im Kindergarten.

Ich finde diese Leuchten nicht schlecht,aber auch nicht der Oberhammer.

Sie sind auf jeden Fall um einiges besser als die originalen.

Tuningteile sind wie alles andere auch reine Geschmacksache.

Ich habe mir die Kirschroten R32 leuchten bestellt...

Themenstarteram 18. August 2010 um 16:33

Zitat:

Original geschrieben von Schniii

Aus nem Plus lassen sich schon ganz schöne Sachen machen;)

Aber zurück zum Thema...

Die Optik der Lechten finde ich ganz ok...was ich aber schade find, das die Innenteile nicht auch mit Beleuchtet sind!

So sieht das im dunkeln so "abgehackt" aus

Hallo, mittlerweile gibt es eine Version wo auch die Innenteile mitbeleuchtet sind. Habe ich aber bewußt nicht genommen, da ich einen VW fahre und mir diese Version zu sehr nach Audi ausgesehen haben

am 18. August 2010 um 17:08

Zitat:

Original geschrieben von Golf_GTsport

Zitat:

Original geschrieben von trockensuppe

Du schon wieder. Deine negative Aura nervt langsam.

Dein "R32 Umbau" hat hier bestimmt jeder zweite user durchgeführt. McDrive Tuning läßt grüßen.

Ach wie qualifiziert. Brauchst ja nicht lesen. Wozu jemandem sagen dass es gut aussieht wenn es nicht so ist? Man muss auch akzeptieren dass gewissen Dinge anderen nicht gefallen. Und ich seh nicht ein meinen Senf nur dazu zu geben, wenn ich der gleichen Meinung bin. :eek:

Welchen R32 Umbau du meinst, wird wohl auch dein ewiges Geheimnis bleiben? An meinem Fahrzeug hat bisher kein Umbau stattgefunden. :rolleyes:

Komplexe weil man aus deinem häßlichen Plus nichts gescheites machen kann? :cool:

Diese "Qualifikation" wünsche mir manchmal bei Usern wie Dir.

Wenn es dir nicht gefällt ist das ok, aber du muss das nicht jedem hier unter die Nase binden. Dein Gölfken ist auch wie jeder andere, nämlich langweilig !

Komplexe? Ne, dafür bin ich zu mutig mit meinem Plus ;-)

Kindergarten ??

Ich hatte nur einmal sehr sehr schöne LED Rückleuchten gesehen, die Lichtform wurde dabei beibehalten, allerdings war eben alles auf LED und sie waren etwas dunkler, wie beim R32, also nicht so übertrieben.

An dem schwarzen Golf sah das wirklich sehr sehr gut aus, leider konnte ich den Hersteller bis heute nicht finden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen