ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Schwarze LED Rückleuchten

Schwarze LED Rückleuchten

Themenstarteram 29. April 2009 um 20:33

Was haltet ihr davon?

 

http://cgi.ebay.de/...492QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Beste Antwort im Thema

Hab meine auch von ebay (weiß jetzt nicht ob es das selbe modell ist, könnte aber sein vom bild her) und bin sehr zufrieden damit.

Passt für meine Begriffe gut an das dunkle auto und bei nacht hat meine eine super moderne optik, wie ein neuer SL.

Meine haben auch E-Prüfzeichen und beim Tüv hats gepasst und Polizei hat nie danach gefragt.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 29. April 2009 um 20:37

ich sag dazu nur eins , die polizei wird sich freuen :D vergiss den schei##

Themenstarteram 29. April 2009 um 20:39

sorry, sehe ich nicht so.

sie haben e-prüfzeichen und das ist ne gültige norm.

bei meinen front lampen in schwarz akzeptierte das auch der tüv.

und da interessiert mich die polizei überhaupt nicht, zumal die das nicht mal interessiert.

Hab meine auch von ebay (weiß jetzt nicht ob es das selbe modell ist, könnte aber sein vom bild her) und bin sehr zufrieden damit.

Passt für meine Begriffe gut an das dunkle auto und bei nacht hat meine eine super moderne optik, wie ein neuer SL.

Meine haben auch E-Prüfzeichen und beim Tüv hats gepasst und Polizei hat nie danach gefragt.

Themenstarteram 29. April 2009 um 20:59

@ harry

 

sehe ich genauso.

 

lg

am 30. April 2009 um 12:08

Jo die Dinger sind absolut I.O. Hab die selbst schon ausgespäht. Das einzige was mir nicht ganz gefällt, was aber Geschmackssache ist, ist die Anordnung der LEDs. Da hätte ich lieber ne schwarze Rückleuchte mit den normalen Halogen Leuchten drinne. Ich hatte mir schon überlegt so Dinger zu holen und einfach dann des äußere Gehäuse nur zu tauschen, also mit dem Original Innenleben zu versehen. Frage ist ob das von den Verbindungen her passt und obs da Unterschiede bei der Leuchtkraft dann gibt.

am 30. April 2009 um 15:33

das e prüfzeichen sagt garnichts, ich kann auch eine originale nehmen und sie schwarz machen, dann ist auch ein e prüfzeichen drauf, und ist nicht zulässig! jup jup :p

am 30. April 2009 um 17:14

Dann hast du aber eine Lasur drüber und das können die Grünen sehr wohl von schwarzem Plastik unterscheiden. Und die Lasur ist verboten.

am 30. April 2009 um 17:40

Hallo

Du kannst dir sicher sein, das die erkennen was Lasur ist und was Plastik in der Farbe.

Hab diese Rückleuchten auch, nur in Rot-Schwarz. Sehen gut aus und passen auch gut.

Bis dann

Sebastian

am 30. April 2009 um 17:56

um das geht es ja, wer sagt dir das die heckleuchten bei ebay nicht auch nur eine lasur haben?

am 30. April 2009 um 17:59

Hab diese Rückleuchten auch, nur in Rot-Schwarz. Sehen gut aus und passen auch gut.

ja ich hab die auch, aber es geht darum das auf ebay viele produkte verkauft werden die nur eine Lasur haben, und das ist alles was ich damit sagen möchte. und darum vorsicht

am 30. April 2009 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von psycho-mantis

das e prüfzeichen sagt garnichts, ich kann auch eine originale nehmen und sie schwarz machen, dann ist auch ein e prüfzeichen drauf, und ist nicht zulässig! jup jup :p

jo so ist das,selber hatte auch schon lassierte drinne,das gab nur ärger.

weil lassur auf den leuchten ist verboten,egal was jemand schreibt.

war beim tüv damit,habe zwar tüv bekommen aber er sagte immer wieder das die nicht so in der art und weise okay sind,wie oben gesagt,das kann so gut gemacht sein,die sehen das immer was lasur oder dunkles kunststoff ist.

auch die polizei.

am 30. April 2009 um 19:36

@ Die Leute hier die die Leuchten schon verbaut haben:

Könnt ihr auch mal bitte Pics einstellen wo man die Dinger leuchten sieht? Sprich Bremslicht, bei Abblendlicht und so am besten bei Abenddämmerung das man noch was vom Auto sieht? Das würde mehr helfen als die Pics ohne das da was blinzelt :D

Danke im vorraus dafür!

Die dunklen Rückleuchten, die von Tuninghändlern bei ebay angeboten werden, tragen meistens das E-Prüfzeichen zu recht. Bei meinen Leuchten (auch von ebay) sind zwar nur die Blinker und die Rückfahrscheinwerfer in Smoke, aber auch hier ist das Material durchgefärbt.

Ruecklicht1
Ruecklicht2
am 2. Mai 2009 um 5:50

Vorab danke für die Pics.

Joa, najo, sollten die komplett schwarzen Rpckleuchten ebenso von der Leuchtkraft und Verteilung der LEDs aussehen, is das doch ganz schick so ;)

Hat wer noch Pics von den komplett schwarzen wenn se am Leuchten sind?

Sind die Ebay Dinger von Autoteile Peinelt ohne Fehlermeldung im KI?

Deine Antwort
Ähnliche Themen