1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 F48
  8. Schwarze Nebelscheinwerfer

Schwarze Nebelscheinwerfer

BMW X1 F48
Themenstarteram 5. Januar 2019 um 13:28

Hi all,

erst einmal ein frohes neues Jahr 2019 in die Runde.

Ich habe vor kurzem Nebelscheinwerfer für den X1 F48 in Rauchschwarz gefunden. Die sehen optisch mega aus und würden gut in die Schürze vorne passen.

https://www.carparts-online.de/...f48-x3-f25-x4-f26-x5-f15-x6-f16.html

Hat die schon jemand verbaut? Ist es schwierig die vorne einzubauen, oder muss man vorne komplett alles auseinander nehmen?

Vielen Dank im voraus für die Antworten

Stefan

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Januar 2019 um 13:32

OK Auto ist dreckig und es war in der Garage.... Demnächst draußen und gewaschen und gebügelt :-)

Img-3335-li
Img-3336-li
67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Hallo Stefan

Die orginalen Nebler sind nur mit einer Feder fixiert. Also im Handumdrehen ausgebaut, gemäss Bild würde ich sagen Plug and play.....

Aus/Einbau ist ganz einfach, habe eben die Leuchtmittel gewechselt. Musst mit einem Schraubendreher (Schlitz) das Federblech runterdrücken und dann kannst den NWS komplett rausnehmen.

Gruß

Demontage NWS.jpg

So die hab ich auch bestellt :-)

Themenstarteram 5. Januar 2019 um 17:58

Cool, danke! Hab ich gleich was für den langweiligen Sonntag :-)

Zitat:

@Frank318td schrieb am 5. Januar 2019 um 16:15:04 Uhr:

So die hab ich auch bestellt :-)

Kann mir nicht so ganz vorstellen wie das wirkt als Black Edition. Bitte unbedingt Bilder posten :)

Mach ich gerne, wenn eingebaut :-)

Themenstarteram 6. Januar 2019 um 13:32

OK Auto ist dreckig und es war in der Garage.... Demnächst draußen und gewaschen und gebügelt :-)

Img-3335-li
Img-3336-li

Böse böse, gefällt mir gut!

Jetzt noch Birnen mit weisserer Lichtfarbe montieren, dann ist es perfekt‘

Wow ja sehr schön echt cool ich freu mich drauf

So Nebler sind eingebaut, sieht sehr gut aus. Da schon Bilder gepostet wurden mach ich jetzt keine Auto sieht aus wie s....u, zu schmudellig zum Waschen.

Bilder folgen aber noch, Einbau ist einfach aber recht fummelig mit dieser Klammer und warum sind immer diese Kabel zu kurz .-)

Grüße

Und die orginalen Nebler kosten 142 Euro das Stück.........

@ Stefan, heut mal das Auto von vorne betrachtet, es sieht wirklich nur einfach geil aus, von mir vielen Dank für den tollen Tip mit den Neblern die auch noch echt günstig waren,

Gruß Frank

Kann jemand Mal ein Bild aus der Nähe machen?

Ja wenn es mal gewaschen ist :-)

Deine Antwort