- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X5 E53, E70 & F15
- X5 E70
- Schwarze Niere - Wie Gitter in Schürze schwarz bekommen ?
Schwarze Niere - Wie Gitter in Schürze schwarz bekommen ?
Hallo,
ich will mir die Performance Niere in schwarz für meinen X5 anschaffen. Natürlich sollten dann die beiden Gitter im Schürzenbereich auch schwarz werden. Hat das schon mal jemand gemacht ? Kann ich die irgendiw entfernen und schwarz matt lackieren lassen ?
Ähnliche Themen
28 Antworten
Können ja tauschen :0)
gibt es für kleines Geld beim
Anbei ein Foto meines ersten X5. Die Gitter waren ursprünglich auch silbergrau.
Gruß
MD
Hat evtl jemand ein Bild wo die Nieren schwarz sind bei einem Space grauen?
Zitat:
Original geschrieben von Letter-Man
Gerne hast Du die schwarzen ? Aber nur wenn ich die abbekomme ! Geht das gut oder muss ich dazu die Stoßstange abschrauben ?
Zitat:
Original geschrieben von der_Niederrheiner
Hast Du mal die Teilenummern ?
Sind das 51117159597 und 51117163956 ?
Zitat:
Original geschrieben von frank_gayer
Zitat:
Original geschrieben von der_Niederrheiner
Hast Du mal die Teilenummern ?Sind das 51117159597 und 51117163956 ?
Wenn Du mir sagst, welches Fahrzeug/Baujahr/Ausstattung (ohne-Sport-MSportPaket) Du fährst, kann ich Dir vielleicht sagen, ob das die richtigen Teilenummern sind.......
Also ein E70 aus 6/2009 mit Sportpaket
laut Teileliste sind das die beiden mittleren Gitter für Fahrzeuge mit Sportpaket
Das kann ja nicht sein. Auf dem Bild aus dem Teilekatalog ist Teil 2 das obere und Teil 6 das untere Gitter. Ihc habe doch keine drei Teile
Zitat:
Das kann ja nicht sein. Auf dem Bild aus dem Teilekatalog ist Teil 2 das obere und Teil 6 das untere Gitter. Ihc habe doch keine drei Teile
Wo steht drei Teile?
Sorry das hatte ich falsch gelesen mit mittleren Gitter. Es gibt bei meinem vorne nicht mehr als zwei Gitter. Das schmale direkt unter der Niere und das grosse unterhalb des Kennzeichens.
Liege ich mit meinen Aritikelnummern nun richtig oder gibt es da noch andere ?
Noch einmal: Du "liegst" richtig.....
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Letter-Man
Gerne hast Du die schwarzen ? Aber nur wenn ich die abbekomme ! Geht das gut oder muss ich dazu die Stoßstange abschrauben ?
Hi , ja hab die originalen schwarzen! Wollte sie um lackieren . Aber n Tausch is doch eigentlich von Vorteil.
Also das obere geht so ab ohne groß artig zu bauen das unten Schau ich mir mal an!
Gruß stephan
danke für die Bestätigung. Habe heute mal die Preise für die original Teile angefragt