schwarze nsw
kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich schwarze nsw herbekomme?
Ähnliche Themen
63 Antworten
bei ebay waren jetzt welche drin, aber ich hab leider die auktion verpasst...! wär cool, wenn mir da jemand helfen könnte
Mach deine jetztigen doch einfach schwarz !
mit tönungsspray oder was? das is doch assi...
Zitat:
Original geschrieben von felgenscheune
mit tönungsspray oder was? das is doch assi...
Was meinst,wie der Verkäufer auf Ebay die Dinger schwarz bekommen hat?Durch nen Zauberstab?
Greetz
Cap
dämel. das waren keine angesprühten. die waren innen schwarz, wie schwarze scheinwerfer...will ja net so nen rabenschwarzen scheiss haben. soll dezent aussehen...
Zitat:
dämel. das waren keine angesprühten. die waren innen schwarz, wie schwarze scheinwerfer...will ja net so nen rabenschwarzen scheiss haben. soll dezent aussehen...
Dann hat er sie halt zerlegt und von innen geschwärzt.Hast du zufällig noch n Bild oder den Link zur Auktion?
Kann mir das grad nicht wirklich vorstellen.
Außerdem mußt du nicht gleich persönlich werden,wenn ich hier berechtigte Zweifel an der Zulässigkeit anklingen lasse.....
Greetz
Cap
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Zitat:
Original geschrieben von StinkeBear
Mach deine jetztigen doch einfach schwarz !
Damit die Bauartzulassung erlischt und nach der Montage Streß mit der Rennleitung vorprogrammiert ist?
schauen Geil aus, ach was für ne
Marktlücke warum bin ich nicht drauf gekommen
Ich mag sie nicht leiden.
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Ich mag sie nicht leiden.
hast auch kein schwarzes Auto !
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
hast auch kein schwarzes Auto
!
Da magst du recht haben.
was hatn das mit nem schwarzen auto zu tun? was isn das fürn hohler kram. bei grauen blinkern brauchst du doch auch kein graues auto. dann geh ich stark davon aus, dass ihr euer auto alle in marlboro farbe gelackt habt, weil ihr rot-weisse rückleuchten habt oder was? warum sehen die scheisse aus? die sind ja net richtig schwarz,sondern grau, wie die blinker! immernoch besser als so ein klarglasrussenmüll!
Zitat:
was hatn das mit nem schwarzen auto zu tun? was isn das fürn hohler kram. bei grauen blinkern brauchst du doch auch kein graues auto. dann geh ich stark davon aus, dass ihr euer auto alle in marlboro farbe gelackt habt, weil ihr rot-weisse rückleuchten habt oder was? warum sehen die scheisse aus? die sind ja net richtig schwarz,sondern grau, wie die blinker! immernoch besser als so ein klarglasrussenmüll!
Man. Mach dich mal locker. Hab dir gestern schon ne 2. Chance gegeben. Mitlerweile gehst du mir tierisch auf die Eier mit deiner Wortwahl und deiner Ausdrucksweise.