ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Schwarze Rückleuchten & Basskiste

Schwarze Rückleuchten & Basskiste

Themenstarteram 20. Juni 2004 um 13:32

Ich wollte mir zum Geburtstag für meinen schwarzen 94er Golf 3 Pink Floyd Schwarze Rückleuchten wünschen, habe auch mal so bei eBay reingeschaut, da sind aber nur so schwarz getönte, ich will aber das schwärste Schwarz was es gibt, damit man die Rückleuchten an dem Golf am besten nicht mehr sieht. Wo bekomm ich sowelche her und was kosten die?

Dann wollte ich mir ne einfache Basskiste kaufen, was würde das so kosten und wo soll ich die bestellen? Soll also nur schön bumm machen, sollte max 80? kosten.

Ähnliche Themen
17 Antworten

Deine rücklis gibt es nicht. gibt nur lasierte rücklis und die sind verboten.

am 20. Juni 2004 um 13:37

hallo

also, so schwarze, dass man sie fats gar net mehr sieht, bekommste nie mit TÜV. nen kumpel hatte das am polo ist zur dekra und der prüfer hats ihm nicht eingetragen.

die haben halt auch nie nen e prüfzeichen

Kauf dir doch schöne rot/weisse klarglas die gibts ja auch in rot/grau so wie ich sie habe und dann hatse wenigstens noch etwas kontrast...ohne siehts nämlich auch scheisse aus finde ich.

MfG

Themenstarteram 20. Juni 2004 um 13:41

Wie teuer waren die denn auf dem Bild und woher? Muss ich die eintragen lassen oder "ABE" dabei?

am 20. Juni 2004 um 13:43

sind von inpro

haben ne ABE

kosteten bei ebay bei nem händler 99€ + porto

Themenstarteram 20. Juni 2004 um 13:45

Was sind denn die schärzesten die es normal gib? Kannst mal plz eben bei eBAy suchen?

am 20. Juni 2004 um 13:51

zum beispiel die, ds sind die orig. vom vr6...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

diese hingegen..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

sidn nachlackiert, und auch wenn er was anderes behauptet, damit gibts stress, weil jeder grüne erkennt, dass die nachlackiert sind..

ausserdem sieht man da echt nix mehr von den lampen, da bräuchte man xenon brenner drin, damit da licht durchkommt....

am 20. Juni 2004 um 13:51

Also so schwarz werden wohldie meisten maximal sein, die die zulässig sind

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

problem ist nämlich, dass man bremslicht und rücklicht ordentlich sehen muss, das ist nämlich das, was den TÜV am meisten störrt.

Ausserdem müssen sie ja auch reflektieren.

MfG

also schau mal bei den pics in meiner sig nach. wenn du die haben willst 55€ inkls versand. das sind getönte hella man sieht das e-prüfzeichen allerdings sind die trotzdem nicht legal. ich wurde aber in dem halben jahr nie von jemandem angehalten.

Themenstarteram 21. Juni 2004 um 13:07

mmhhh weiss nich, wenn die mich doch anhalten, wirds teuer und da ich mir nix mehr leisten kann ( hab mein probezeit volumen an crashs schon ausgschöpft) würde es mich dann nachher den lappen kosten oder so ähnlich

am 21. Juni 2004 um 15:10

@Nachtfalke

Hallo,

wie hast du die Gelbe Blinkerkappe rausbekommen?

Denke du hast die silbernen oder die blauen Blinkerbirnen drin? Gibt das Problemr mit dem Tüv? Eigentlich ja nicht, blinken ja genauso gelb, oder?

MFG Martin

am 21. Juni 2004 um 15:21

Hallo Pihu,

wenn Du nicht gerade Klarglas-Rückleuchten haben möchtest, dann könnte ich Dir die schlichten schwarzen Rückleuchten von Hella (nicht die, die serienmässig am Golf III verbaut wurden) sondern die, die man bei In.Pro bekommt.

Habe die auch drinne : Klick

Und bevor Zweifel aufkommen: Es sind definitiv nicht die serienmässig verbauten von VW, denn bei den meinigen bräuchte man einen Extra-Refklektor, bei denen von VW nicht, da sie nicht so dunkel sind!

Die haben zwar eine E-Nummer, aber die Grünen und der TÜV sprechen mich jedesmal drauf an. Den Reflektor bekommt meine Stoßstange übrigens nur für die HU zu sehen...

EDIT: Hier die Produktabbildung von INPRO, das Set für 179,99? <Klick>

Themenstarteram 21. Juni 2004 um 20:25

d.h. was würden die kosten? Oder sind die 179? (oder so) ernst? Da das meinen Etat ca um das 2-3 fache sprengt

am 22. Juni 2004 um 5:24

Zitat:

Original geschrieben von pihu

d.h. was würden die kosten? Oder sind die 179? (oder so) ernst? Da das meinen Etat ca um das 2-3 fache sprengt

Nee, leider der ernste Preis bzw. der Preis von InPro. Da aber fast alle auf KLarglas umrüsten müssen die alten Good-Old-Black ja auch irgendwie bei Ebay zu finden sein...

Hier zum Beispiel:

Erstens

Zweitens

Drittens

Wenn ich mit dem Strom schwimmen würde, und auf Klarglas umrüsten würde, dann könntest Du meine haben. Allerdings spar ich mir das Geld lieber und investiere es in eine andere Stelle im Auto.

Treu nach dem Motto: Man(n) kann nicht alles haben...

In diesem Sinne...

Themenstarteram 22. Juni 2004 um 12:56

Man muss ja auch nicht immer das beste haben :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Schwarze Rückleuchten & Basskiste