ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Schwarze Rückleuchten für ASTRA H! GEIL!!!!

Schwarze Rückleuchten für ASTRA H! GEIL!!!!

Themenstarteram 27. April 2005 um 12:22

Diese Rückleuchten habe ich im Ebay entdeckt! Schauen echt Geil aus.

Was haltet ihr davon?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7970289983

LG

Booker T

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 27. April 2005 um 12:25

WWW.Ebay.de

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7970289983

Art.Nr.: 7970289983

am 27. April 2005 um 12:37

grundsätzlich genial... aber das ist wieder diese lackierte k***e die du im straßenverkehr nicht fahren darfst... am besten noch was warten und schwupps kommen bald welche von inpro oder sonst wem raus... ;)

Themenstarteram 27. April 2005 um 12:42

Ja hast recht aber gut sehen die schonn aus. Ich werde warscheinlich warten. Dann kommen warscheinlich andere raus!

LG

Booker T

am 27. April 2005 um 13:10

Hallo, die hab ich auch schonmal hier ausgestellt, wie gesagt sieht hammer aus, aber leider nicht erlaubt. Aber vielleicht wenn man alle beleuchtungsbirnen als Diadembirnen nimmt, die leuchten etwa 20% heller als normale birnen, dann sollte es eigentlich gehen. Nur leider bekommt man die nicht überall, auser die Blinkerbirnen.

M.f.g.

Christian

Zitat:

Original geschrieben von Christian384

Hallo, die hab ich auch schonmal hier ausgestellt, wie gesagt sieht hammer aus, aber leider nicht erlaubt. Aber vielleicht wenn man alle beleuchtungsbirnen als Diadembirnen nimmt, die leuchten etwa 20% heller als normale birnen, dann sollte es eigentlich gehen. Nur leider bekommt man die nicht überall, auser die Blinkerbirnen.

M.f.g.

Christian

Tja, trotzdem keine Freigabe und schlimmsten Fall bei nem Crash keine Deckung, d.h. Vollkaskoschutz geht flöten und Regresskosten von 5T€ in der evtl. Haftpflichtsache bekommt man auch noch aufgedrückt. Und das wegen ein paar "geilen" Rückleuchten...

Gruß

am 27. April 2005 um 13:26

Ja stimmt, auch wieder wahr, aber da kommts dann wieder drauf an ob es mit normalen heckleuchten nicht passiert wäre, also wenn dir eine die vorfahrt nimmt hat er dein auto ja nur von vorne gesehen, dann bekommst du alles bezahlt, die sollten mir dann erstmal nachweise das es mit anderen heckleuchten nicht passiert wäre.

Nur wenn du die drin hast und dir fährt bei dunkelheit einer hinten rein, dann gibts nichts.

M.f.g.

Christian

am 27. April 2005 um 13:35

war das nicht mal so, dass bei illegalen anbauten die betriebserlaubnis erlischt? das heißt dass das auto gar nicht fahren darf uns somit gar nicht zugelassen ist!

dann kann man auch ohne tüv fahren... wenn einem einer reinfährt auch wenn mans nicht schuld ist kriegt man trotzdem eine teilschuld... ich würd mich jedenfalls nicht auf good-will des polizisten verlassen!!! dann warte ich lieber... zum anfang tun's doch auch die geilen scheini-leisten von lumma... *hechel*

am 27. April 2005 um 13:43

Hallo,

da würde ich mir nicht so sicher sein,ich habe bei einer

Versicherung mehrer Steinschläge v.einem Lkw geltend

gemacht,der Gutachter der Versicherung hat bei der Schadensaufnahme den kompletten Wagen untersucht.

Das man den Versicherungschutz u.die Betriebserlaubnis

verliert bei Anbau von Teilen die keine ABE oder Gutachten haben dürfte ja wohl jedem klar sein,und gerade in der heutigen Zeit wo die Versicherungen alles

mögliche versuchen, um sich vor der Zahlung zu drücken,

würde ich mir son Schrott nicht anbauen.

am 27. April 2005 um 16:08

Datt das nicht legal ist, sollte eigentlich auch jedem 'Vorgartenparker' klar sein.

Also Finger wech sag ich Euch und warten, bis es TÜV-gerechte Rückleuchten gibt - basta !

Ciao, Doc

hey,heatpoint!

wann bekommst du deinen gtc? kiesler oder ley?

=)

am 28. April 2005 um 10:48

hi t3chn0... tach herr nachbar...

keiner von beiden =) krieg meinen vom börsch...

soll wenn ich glück habe am 12.06. kommen, sagt jedenfalls börsch!!! ;) hoffe immernoch das beste, dass er früher kommt... jedenfalls hat er mir das gesagt das es evtl. sein könnte!!!!

axo, du kommst also mehr aus der ecke engelskirchen richtig? ich komme nämlich aus derschlag. ich weiss es einfach nicht. mal ehrlich wie würdest du dich entscheiden? auch wenn es 2 total unterschiedliche autos sind. neuwagen gtc komplett ausstattung 2.0t ,oder volvo v50 summum high perf. sound system 2.0D? durch meine mutter gibt es bei opel einen nachlass von 18% der volvo ist ein halbjahres wagen mit 12000km.

opel np : 30000€ -> 23000€

volvo np : 41000€ -> 27000€

dafür der opel neuwagen.

am 28. April 2005 um 14:24

hmmm... schwere frage... ich hab noch nie was schlechtes gehört über volvo... meine cheffin hatte damals einen v70 der is abgegangen wie schmitzs katze...

ich denke ich würd den volvo nehmen, wobei der gtc ein bisschen sportlicher aussieht!!! sehr sehr schwere frage... schlußendlich würde ich zum volvo greifen, denke ich... is halt ein gutes angebot... wenn dir der evtl. ärger mit nem gebrauchtwagen egal ist!!!

a pro pro derschlag... ich muss noch schuhe kaufen... im schuh center...

genau ich komme aus engelskirchen genau gesagt loope!! =)

@t3chn0

@HeatPoint

 

Wie wärs denn mit PNs?

Is nämlich total OffTopic!

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen