Schwarze Rückleuchten ohne Zusatzstrahler
Hallo,
gibt es eigentlich schwarze Rückleuchten die keine zusätzlichen Reflektoren benötigen?
Danke
mfg
Alex
Ähnliche Themen
17 Antworten
Hallo,
Soviel ich weiß nicht...
Die Hella's haben auf jedemfall die Zusätzlichen katzenaugen..
Ciao
Re: Schwarze Rückleuchten ohne Zusatzstrahler
Zitat:
Original geschrieben von Alex-noch318is
...gibt es eigentlich schwarze Rückleuchten die keine zusätzlichen Reflektoren benötigen?
Nein.
Re: Re: Schwarze Rückleuchten ohne Zusatzstrahler
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Nein.
die led rückleuchten von fk (glaub ich das es von fk war) haben welche.. die sind auch dunkel und die leds sehen einfach nur geil aus.. ahja und der reflektor der das auto befleckt is auch auf der rückleuchte
alles klar, danke.
gibt es eine mindestgröße der Reflektoren die ich zusätzlich anbringen muss?
danke
Zitat:
Original geschrieben von Alex-noch318is
alles klar, danke.
gibt es eine mindestgröße der Reflektoren die ich zusätzlich anbringen muss?
danke
Schau mal auf miene Userpage,hab welche "eingebaut".Sind etwa 20x50mm und kosten im Handel kanppe 50 Cent-1€ das Stück.
Greetz
Cap
HI
Also ichhabe auch schwarze rückleuchten und müsste so strahler dran machen hab se aber weggerissen weils scheiße aussieht
Naja musste neulich zum TÜF und hatte vergessen kurz neue ran zu machen aber nichtmal der Prüfer hat das bemerkt.
Denke die kannst du weglassen.
Na ja, also wirklich schön sieht das mit den Reflektoren ja nicht aus.
Ich bräuchte bei den Crystal Clear Rückleuchten glaub ich auch welche, hab das aber mal dezent vernachlässigt!
Grüße..
doch, es gibt welche von in pro, da ist der rückstrahler drinne, aber bei denen wo keiner bei ist, muss das ding rann!
hier im forum hat mal jemand 75€ berappen und 3 pkt deswegen bekommen! wäre mir zu riskannt.
habe meien refelktis in der soßleiste. stichsäge genommen, ratz fatz öffnung rein und feddich!
und stell dir mal vor, dir fährt ohne die dinger wer in die karre!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
doch, es gibt welche von in pro, da ist der rückstrahler drinne, aber bei denen wo keiner bei ist, muss das ding rann!
hier im forum hat mal jemand 75€ berappen und 3 pkt deswegen bekommen! wäre mir zu riskannt.
habe meien refelktis in der soßleiste. stichsäge genommen, ratz fatz öffnung rein und feddich!
und stell dir mal vor, dir fährt ohne die dinger wer in die karre!
So hab ichs auch gemacht,allerdings net mit ner Stichsäge sondern einfach mit nem scharfen Messer nen Ausschnitt aus der Stoßleiste geritzt,Stoßleiste ans Auto gemacht und durch die ausschnitte den Reflektor auf den Stoßfänger geklebt.So steht nix über und sieht beknackt aus.
Hat mich einer auf nem BMW-Treffen drauf gebracht,der hatte das auch so gemacht,weils auf dem Stoßfänger knacke aussieht,wenns so extrem absteht......
Greetz
Cap
ok, danke schonmal.
mir geht es eben auch darum, dass wenn mir jemand drauf fährt, dass ich dann garantiert teilschuld bekommen werde.
also wenn dann hätte ich die dinger auch in die stoßleisten versenkt. alles andere sieht wirklich nicht schön aus. ok, werds mal ausprobieren.
Schönes Wochenende noch.
mfg
Alex
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
So hab ichs auch gemacht,allerdings net mit ner Stichsäge sondern einfach mit nem scharfen Messer nen Ausschnitt aus der Stoßleiste geritzt,Stoßleiste ans Auto gemacht und durch die ausschnitte den Reflektor auf den Stoßfänger geklebt.So steht nix über und sieht beknackt aus.
Hat mich einer auf nem BMW-Treffen drauf gebracht,der hatte das auch so gemacht,weils auf dem Stoßfänger knacke aussieht,wenns so extrem absteht......Cap
gott... der schneidet da rum.. es gibt auch reflektoren die sind ganz dünn.. ca 1mm.. kosten paar euros und ersparen diese arbeit
Zitat:
Original geschrieben von StinkeBear
HI
... nichtmal der Prüfer hat das bemerkt.
Denke die kannst du weglassen.
Falsch gedacht: Kosten 75 Euro + 3 Punkte
Glaub mir ich hab nun auch welche dran
Zitat:
Original geschrieben von e30_schrauber
gott... der schneidet da rum.. es gibt auch reflektoren die sind ganz dünn.. ca 1mm.. kosten paar euros und ersparen diese arbeit
warum? so kann man es doch auch machen, und des sieht gar nicht mal so übel aus!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
warum? so kann man es doch auch machen, und des sieht gar nicht mal so übel aus!
na klar kann man das.. aber die dünnen ersparen dir arbeit, sägst nix an, und sehn genauso gut aus..