1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. schwarze rückleuchten

schwarze rückleuchten

BMW 3er E46
Themenstarteram 29. April 2006 um 9:18

hallo leute,

mal ne frage.. n kumpel möchte in sein e46 coupe diese rückleuchten von anbauen (anhang). jetzt is natürlich die frage, ob es auch für die kleinen leuchten im kofferraumdeckel gibt. sieht ja total beschissen aus wenn nur aussen schwarz is aber innen weiterhin rot/klar.. hat hier jemand zufällig erfahrung und weiß wo es passende innenteile gibt? oder gibt es ne andere (zugelassande) möglichkeit zb. die inneren teile "lackieren" oder so?!

danke schon mal im voraus

mfg

markus

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 29. April 2006 um 9:24

sorry anhang vergessen

Ich habe leider keine Ahnung :)

Aber du könntest deinem Kumpel mal andere LED-Rückleuchten vorschlagen (siehe meine Signatur) :D

Gruß

Tobi

Themenstarteram 29. April 2006 um 9:50

Zitat:

Original geschrieben von ltw001

Ich habe leider keine Ahnung :)

Aber du könntest deinem Kumpel mal andere LED-Rückleuchten vorschlagen (siehe meine Signatur) :D

Gruß

Tobi

lol.. hab ich schon aber er will unbedingt die schwarzen..

mfg

markus

Hallo,

so wie die Rückleuchten aussehen habe sie unten einen roten Rand. Dort sitzt ja der Reflektor. Den brauchst du auch. Hast du ihn nicht, dann muss dein Kumpel sich rote Katzenaugen am Fahrzeugheck ankleben, damit die ABE nicht erlicht.

Gruß

am 29. April 2006 um 10:10

gibt auch dunkle Leuchten für die Heckklappe,aber ob man die einzeln bekommt,kA.

am 29. April 2006 um 10:11

und sowas verbaut man sich freiwillig an seinem Auto? :rolleyes: :D

Für mich wärs ja nix...

Gruß, Jürgen

am 29. April 2006 um 10:13

Zitat:

Original geschrieben von Crime

Hallo,

so wie die Rückleuchten aussehen habe sie unten einen roten Rand. Dort sitzt ja der Reflektor. Den brauchst du auch. Hast du ihn nicht, dann muss dein Kumpel sich rote Katzenaugen am Fahrzeugheck ankleben, damit die ABE nicht erlicht.

Gruß

Die häßlichen Dinger sind leider beim Coupe serienmäßig verbaut :(

Weiß jemand, ob die irgendeinen Sinn erfüllen, oder darf man die "wegrationalisieren" ?

Gruß, Jürgen

Themenstarteram 29. April 2006 um 10:15

Zitat:

Original geschrieben von j.helfer

und sowas verbaut man sich freiwillig an seinem Auto? :rolleyes: :D

Für mich wärs ja nix...

Gruß, Jürgen

also ich find sie gar nich mal soooo schlecht.. schwarzer lack etc. dann geht das denk ich schon

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

...also ich find sie gar nich mal soooo schlecht.. schwarzer lack etc. dann geht das denk ich schon....

Ähm schwarzer Lack ist im Bereich des öffentlichen Straßenverkehrs auch verboten. :rolleyes:

Gruß

Da gehn die Geschmäcker wohl mal wieder weit auseinander.

Hab gestern nen mint-grünen 3er mit so billigen, Plastik-Chrom-Rückleuchten gesehn...da fragt man sich wirkich, was Leute ihrem Auto so alles antun. :D

am 29. April 2006 um 10:20

Zitat:

Original geschrieben von Crime

Ähm schwarzer Lack ist im Bereich des öffentlichen Straßenverkehrs auch verboten. :rolleyes:

Gruß

:confused:

AH - Jetzt :)

Du meinst sicher schwarzen Lack auf den Leuchten - so wars von Markus wohl nicht gemeint ;)

Diese Leuchten in Verbindung mit einem Auto, das schwarz lackiert ist...

Gruß, Jürgen

Ja sorry. Wollte damit sagen, dass man schwarz lackierte Rückleuchten nur ohne ABE im öffentlichen Straßenverkehr verwendet. Wenn man das Risiko eingeht, muss man halt damit rechnen bei einem Auffahrunfall plötzlich doch schuld zu sein.

War von mir vorhin nicht sauber ausformuliert. ;)

Gruß

Themenstarteram 29. April 2006 um 10:43

Zitat:

Original geschrieben von j.helfer

:confused:

AH - Jetzt :)

Du meinst sicher schwarzen Lack auf den Leuchten - so wars von Markus wohl nicht gemeint ;)

Diese Leuchten in Verbindung mit einem Auto, das schwarz lackiert ist...

Gruß, Jürgen

genau das meinte ich.. sorry war bissl blöd ausgedrückt

Themenstarteram 29. April 2006 um 10:45

Zitat:

Original geschrieben von ltw001

Da gehn die Geschmäcker wohl mal wieder weit auseinander.

Hab gestern nen mint-grünen 3er mit so billigen, Plastik-Chrom-Rückleuchten gesehn...da fragt man sich wirkich, was Leute ihrem Auto so alles antun. :D

da muss ich dir zustimmen.. es fahren teilweise echt hässliche autos rum.. zb sowas.. aber über geschmäcker....

mfg

markus

Deine Antwort