Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. SChwarze Rückleuchten

SChwarze Rückleuchten

Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 21:15

Hallo alle miteinander

und zwar hab ich das problem das ich für mein coupe schwarze rückleuchten haben möchte aber es gibt ja fast nur die schwarzen treser rückleuchten.

gibt es eine gute alternative oder könnte ich auch schwarze rückleuchten eines audi 80 b4 verbauen?

hoffe auf antwort

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 29. Oktober 2008 um 21:16

zieh dir nylons drüber über die leuchten :D das sieht schwarz aus ^^ ^^ und is schnell weggemacht wenn die polizei meckert und laufmaschen sind selten :D und wenn kaufst halt schnell neue :D

Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 21:19

ich hätte gern paar alternativen keine blöden antworten

am 29. Oktober 2008 um 21:22

das is wirklich ne alternative Oo das mein ich ernst Oo hab ich schon gehabt und gesehn :D und is gut Oo schwarze nylonstrümpfe drüberziehn

sind lichtdurchlässig und die lampen sehn einfach dunkel aus^^

Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 21:23

ich möcht schon was richtiges und keine nylonstrümpfe über de leuchten^^

ar die treser lichter sin verdammt teuer und irgendwie ne alternative scheints ja ni zu geben und die 80er leuchten passen ja wahrscheinlich auch nicht oder?

tja wieder mal einfall von couperfahre aber irgendwie kein geld haben .. A an nen coupe gehören nur treser und keine anderen rückstrahler undB nein die vom limo oder kombi passen nicht. würdest du aber auch schenll merken wen du dir nru mal die rückleuchten an schauen würdest, ACh und c KJomm nicht auf den gedanken deine rückleuchten zu lackiren ... deiner ABE erlischt in dem fahl...

 

coupe 91 dein bj oder das von deinem auto???

sorry grad gelsen 18.5.1990 naja .... bestimmt ist es noch n 2.8 oder n 5ylinder naja mal scahuen wie lange du da mit dein spaß haben wirst.... ich sag dir nur das auto is schweine tuer.. und mit nem lehrlings gehalt eig nicht zu bezahlen .. aber viel glückl

am 29. Oktober 2008 um 23:45

Zitat:

Original geschrieben von audicouperaudi

sorry grad gelsen 18.5.1990 naja .... bestimmt ist es noch n 2.8 oder n 5ylinder naja mal scahuen wie lange du da mit dein spaß haben wirst.... ich sag dir nur das auto is schweine tuer.. und mit nem lehrlings gehalt eig nicht zu bezahlen .. aber viel glückl

Was ein dummes Gespräch sorry...

Red dem Kerl doch sein Auto net schlecht. Natürlich kann man sich einen solchen Wagen unterhalten. Sofern man selbst schrauben kann ist das garkein Problem.

Und ein 2.8 kauft sich in der Regel eh nur wer weiß dass er ihn unterhalten kann.

 

 

 

@TE

Leider  gibt es für das QP keine legale Alternative zu den Treser. Und ehrlich gesagt,die sehn nichtmal gut aus. Schau dir die Teile mal an,die sind nicht durchgehend schwarz,da is von jeder Farbe was drin...

 

Wenn überhaupt würd ich beim QP nuir die US-Leuchten verbauen. Aber da solltest aus der Probezeit raus sein,die sind nämlich genausowenig legal,wie lasierte originale ;)

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

Wenn überhaupt würd ich beim QP nuir die US-Leuchten verbauen. Aber da solltest aus der Probezeit raus sein,die sind nämlich genausowenig legal,wie lasierte originale ;)

das "erlöschen der be" gibt zwar (wie früher auch) 3punkte in flensburg, ist aber seit der letzten änderung des bußgeldkataloges nurnoch ein b- anstatt ein a-verstoß in der probezeit.....

am 30. Oktober 2008 um 0:03

Ja,aber ist es denn nicht mehr so,dass man sich in der Probezeit keine Punkte leisten darf? 

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

Ja,aber ist es denn nicht mehr so,dass man sich in der Probezeit keine Punkte leisten darf?

du kannst punkte sammeln bis die kartei in flensburg überquellt...entscheident ist ob es sich dabei um a- oder b-verstöße handelt....

das heist wenich meien alus und auspuff und meine leehre abgassanlage nicht ordnungsgemes eintrage kann ich nur 3 punkte begkommen???

 

ich finde ja dem coupe stehn die s2 leuthcen echt gut. einfach druchgehnt rot... das kannman den auch ncoh mal vlt selber machen , da werden die grün weisen nicht so schnell hinterkommen , weil bei schwarzen zeihn die schon so mal raus weils eig kalr is

Zitat:

Original geschrieben von audicouperaudi

das heist wenich meien alus und auspuff und meine leehre abgassanlage nicht ordnungsgemes eintrage kann ich nur 3 punkte begkommen???

richtig.....die unkosten belaufen sich aber schnell in den 4-stelligen bereich wenn der abschlepper anrückt und nebenbei werden die 3punkte (+50€ strafe zzgl.26€ bearbeitungsgebühr) für den fahrer UND den halter fällig....

leere abgasanlage? inwiefern leer? wenn der kat leer ist und die bekommen das raus, darfst du dich bei deinem nächsten vorstellunsggespräch mit "ich bin wegen steuerhinterziehung vorbestraft" vorstellen....

am 30. Oktober 2008 um 0:27

also solche Gedanken schon in der Probezeit^^

am 30. Oktober 2008 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von PhysX@Rothaus

also solche Gedanken schon in der Probezeit^^

Wieso das waren doch nicht seine Gedanken.

Er hat doch von nix illegalem gesprochen.

 

Ich hab nur alle Möglichkeiten aufgezählt die man beim QP hat mit dem hinweis dass diese nicht legal sind. Das in Zusammenhang mit dem Alter des TE hat diese Diskusion angezettelt ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen