ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Schwarze Rückleuchten

Schwarze Rückleuchten

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 12. Juni 2015 um 16:38

Hallo,

Hat jemand schon mal Erfahrung mit schwarzen Rückleuchten gemacht die man zum Beispiel bei ebay kaufen kann? Würde nämlich mein focus optisch gerne ein bisschen aufhübschen, würde aber gerne wissen ob ihr da schon mal welche eingebaut habt. Also passen die sind die dicht usw.

Vielen Dank im voraus!

Ähnliche Themen
29 Antworten

Hallo, würde auch gern dunkle rückleuchten haben, werde sie diesen sommer, schwarz matt benebeln lassen, kann dann gerne ein bild schicken.

Lg

Leute,versucht es doch immer erst mit der Suchfunktion,es gibt schon genügend Beiträge zwecks schwarzen Rückleuchten!!

Zitat:

@AlexxFoFo schrieb am 12. Juni 2015 um 22:37:35 Uhr:

Hallo, würde auch gern dunkle rückleuchten haben, werde sie diesen sommer, schwarz matt benebeln lassen, kann dann gerne ein bild schicken.

Lg

Was ist mit der Zulassung?

Und ich würde auch die anderen Threads empfehlen..

Zitat:

@AlexxFoFo schrieb am 12. Juni 2015 um 22:37:35 Uhr:

Hallo, würde auch gern dunkle rückleuchten haben, werde sie diesen sommer, schwarz matt benebeln lassen, kann dann gerne ein bild schicken.

Lg

ist verboten(auch in Österreich),du verlierst damit die Betriebserlaubnis!!

Zitat:

@rotzback schrieb am 13. Juni 2015 um 11:28:42 Uhr:

Zitat:

@AlexxFoFo schrieb am 12. Juni 2015 um 22:37:35 Uhr:

Hallo, würde auch gern dunkle rückleuchten haben, werde sie diesen sommer, schwarz matt benebeln lassen, kann dann gerne ein bild schicken.

Lg

ist verboten(auch in Österreich),du verlierst damit die Betriebserlaubnis!!

Ehrlich gesagt ist mir das egal ob das nun erlaubt ist oder nicht, es gibt so viele leute die ich kenne die 100 mal mehr sachen an ihrem wagen gemacht haben und trotzdem nichts passiert ist, habe zu dem noch paar andere sachen die nicht erlaubt sind und der polizei bin ich zumindest egal :-D

Themenstarteram 13. Juni 2015 um 12:07

Sorry habe die suchfunktion erst nicht gesehen. Der thread kann dann gerne gelöscht werden. Ich möchte schon das es dann Rückleuchten mit ner e Nummer sind. Mich interessierte ja ob sich schonmal jemand die ebay leuchten verbaut hat und da dementsprechend die Passgenauigkeit usw ist.

Zitat:

@Elli87 schrieb am 13. Juni 2015 um 14:07:51 Uhr:

Mich interessierte ja ob sich schonmal jemand die ebay leuchten verbaut hat und da dementsprechend die Passgenauigkeit usw ist.

Um antworten (vernünftig!) zu können, wäre es hilfreich, wenn du bei solchen Fragen den entsprechenden link zum ebay-Angebot mit postest! ;)

MfG

Ich lasse meine Alufelgen auch nicht eintragen ;)

Die Dimension 235/40R18 ist zugelassen, die Felge hat nur Tüv Gutachten. Bei einer Fahrzeugkontrolle wird das kein Polizist weiter hinterfragen wenn die Reifendimension in der Zulassung steht.

Vorschriften sind wichtig, aber man soll es nicht übertreiben

Zitat:

@Mustang_AT schrieb am 13. Juni 2015 um 21:22:37 Uhr:

Ich lasse meine Alufelgen auch nicht eintragen ;)

Die Dimension 235/40R18 ist zugelassen, die Felge hat nur Tüv Gutachten. Bei einer Fahrzeugkontrolle wird das kein Polizist weiter hinterfragen wenn die Reifendimension in der Zulassung steht.

Vorschriften sind wichtig, aber man soll es nicht übertreiben

Dann komm besser nicht an nen jungen Polizisten, der sich seine Sporen noch verdienen muss.

Das kann in DummfiXX ausarten.

Gilt auch für gesprayte Rülis.

Klar, übertreiben muss mans nicht, aber KANN auch doof laufen.

Bei nem Unfall spätestens meistens.

Deine Antwort
Ähnliche Themen