ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Schwarze Rückleuchten Vectra Caravan

Schwarze Rückleuchten Vectra Caravan

Themenstarteram 16. Mai 2007 um 5:09

Hi,

weis jemand ob es schwarze Rückleuchten für den Vectra C Caravan gibt?

Wenn ja, wo?

 

sorry falls es diese Frage schon im Forum gibt, aber habe nix gefunden!

 

Gruss

 

v6sasa

Beste Antwort im Thema
am 16. Mai 2012 um 19:13

Ich finde das sieht sehr bescheiden aus, genau wie die beiden ESD. Ist aber nur meine Meinung.

Gruß....Andi

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Hallo V6sasa,

wurde hier schon häufiger angesprochen, es gibt für den Caravan wohl nichts im Zubehör.

Es gibt Lediglich die getönten Rückleuchten wie sie im Sport und beim Edition(?) verbaut werden, natürlich nur beim beim FOH.

Gruß Flupp

Ich möchte mit dem Bild hier keine Grundsatz Diskusion zum Thema STVZO auslösen (war bisher jedesmal so) dennoch möchte ich das Bild nicht vorenthalten....

KLICK MICH ICH BIN EIN LINK

MfG

Badevil

Themenstarteram 16. Mai 2007 um 13:02

Hi,

schaut schon geil aus! Sag mal wie wurde das gemacht?

auch will machen sch..... auf die STVO!!

 

 

Gruss

Hi

Sind Lasiert .... wobei natürlich das Weisse (Blinker und Rückfahrscheinwerfer) ausgelassen wurde.

MfG

Badevil

am 16. Mai 2007 um 13:14

Wenn die Dinger nicht zugelassen sind heißt es auch das deine Betriebserlaubnis des Fahrzeugs nicht gegeben ist oder irre ich mich?

Im Falle eines Unfalls könnte sich die Versicherung natürlich quer stellen und nichts bezahlen und sie hätten wahrscheinlich sogar recht.

Für meinen Geschmack ein zu hoher Preis.

 

Gruß David

Zitat:

Original geschrieben von badevil

Ich möchte mit dem Bild hier keine Grundsatz Diskusion zum Thema STVZO auslösen (war bisher jedesmal so) dennoch möchte ich das Bild nicht vorenthalten....

KLICK MICH ICH BIN EIN LINK

MfG

Badevil

Nach meiner Erfahrung mit solchen Rück"leuchten" gibt es gar nix mehr zu diskutieren, das gehört nicht auf die Sraße sondern auf den Müll.

Grüsse Thomas

Ohne StVzO würde ich nichts einbauen. Gerade die Bremsleuchten sind sehr heikel. Der Vectra hat sehr gute Bremsen, wenn Dir bei einer Gefahrenbremsung einer draufrauscht, bleibst Du nicht nur auf Deinen Schaden sitzen sondern hast außerdem den Schaden vom Verursacher an der Backe. Optik ist schön und gut aber nicht für den Preis.

gibt schwarze Rückleuchten mit Zulassung, bekomme sie diese Woche...bilder folgen nach dem Einbau und sind aber nicht so dunkel wie die lasierten von Badevil aber trotzdem leicht dunkler als die Originalen

am 25. April 2012 um 17:23

da bin ich aber gespannt... wär mir neu das es fürn Caravan RL gibt. Bild nicht vergessen

Maikts, woher bekommst du die rückleuchten?

Was für ein hersteller produziert die leuchten??

Dankööö

am 26. April 2012 um 21:46

und wie schauts aus?

heute vielleicht ?

warte noch auf den Postbote, bin ja auch sehr gespannt wie es live aussieht. hoffentlich Liefert der heute oder morgen noch

Ist dass dann eine Prototyp Rückleuchte ? Ist da für den Signum auch was in Planung?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Schwarze Rückleuchten Vectra Caravan