ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Schwarze Rückleuten

Schwarze Rückleuten

Themenstarteram 6. Juli 2010 um 15:03

Was haltet ihr davon Bzw hat einer die schon wenn ja kann er ein Foto von online stellen

http://cgi.ebay.de/.../250660788600?...

Beste Antwort im Thema
am 6. Juli 2010 um 15:32

Sind wohl eher selbst lasierte Rückleuchten und somit nicht auf öffentlichen Strassen zugelassen.

gruß

maku

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 6. Juli 2010 um 15:10

"Die Lieferzeit beträgt 3 Wochen

bitte um Verständnis"

----> Kunde:

Zitat:

7 Wochen Lieferzeit angegeben waren 3 Wochen !!!!

---> Kunde #2:

Zitat:

Lieferzeit 7Wochen statt angegebenen 3 /Reaktion auf Mails = Null

Ich halte von dem Angebot nichts. Ist bestimmt billiger Schrott :o

am 6. Juli 2010 um 15:11

ich tendiere eher zu LED Rückleuchten :)

meiner meinung nach sehen schwarze rückleuchten NUR nach billig-getunte prollokarre aus. erinnert mich immer an billige 3er compact BMWs im dorf-trottel-tuning-style. :cool:

EDIT: das bezieht sich natürlich nich auf alle, die vom dorf kommen. aber ihr wisset sicher genau, welche art getunte autos ich meine... :D

am 6. Juli 2010 um 15:32

Sind wohl eher selbst lasierte Rückleuchten und somit nicht auf öffentlichen Strassen zugelassen.

gruß

maku

am 6. Juli 2010 um 15:33

Zitat:

Original geschrieben von makuuu

Sind wohl eher selbst lasierte Rückleuchten und somit nicht auf öffentlichen Strassen zugelassen.

gruß

maku

denke ich auch.

am 6. Juli 2010 um 15:35

War quatsch!;)

am 6. Juli 2010 um 15:35

Zitat:

Original geschrieben von makuuu

Sind wohl eher selbst lasierte Rückleuchten und somit nicht auf öffentlichen Strassen zugelassen.

gruß

maku

Darauf hatte ich auch schon getippt, der Verkäufer erwähnt nämlich nicht, dass diese zugelassen sind ;)

am 6. Juli 2010 um 15:56

davon würde ich besser die Finger lassen, sieht insgesamt sehr fragwürdig aus, nur minimale Beschreibung und schlechte Bewertungen. Wenn es die offiziell mit Zulassung geben würde dann wäre es sicher auch ein namhafter Händler wie inPro oder andere große Firmen

Zitat:

meiner meinung nach sehen schwarze rückleuchten NUR nach billig-getunte prollokarre aus. erinnert mich immer an billige 3er compact BMWs im dorf-trottel-tuning-style.

Ich empfinde das bei fast allen "Tuning-Rückleuchten" so. Sie passen meist nicht zum Rest des Fahrzeugs.

Schön wären LEDs wie beim Golf R

Liebe VW Leute, wir wollen LED-Rückleuchten für den 6R!

Aber bitte nicht so Teuer ;) !

am 6. Juli 2010 um 16:25

Zitat:

Original geschrieben von Havana.

meiner meinung nach sehen schwarze rückleuchten NUR nach billig-getunte prollokarre aus. erinnert mich immer an billige 3er compact BMWs im dorf-trottel-tuning-style. :cool:

EDIT: das bezieht sich natürlich nich auf alle, die vom dorf kommen. aber ihr wisset sicher genau, welche art getunte autos ich meine... :D

nein, welche art getunte auto meinst du denn? ;)

am 6. Juli 2010 um 16:27

Zitat:

Original geschrieben von Havana.

 

aber ihr wisset sicher genau, welche art getunte autos ich meine... :D

Jap ich habs vor Augen :D Einfach nur peinlich son Auto

am 6. Juli 2010 um 16:36

gebt doch mal beispielbilder... tät mich gern mal interessieren :-)

Ja ja, die alte Rücklichttuner fraktion:p

Halt ich garnichts von, ne ne;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen