- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 5
- Schwarzer Dachhimmel im Konfigurator!
Schwarzer Dachhimmel im Konfigurator!
Guten Morgen!
Bin ich grad Blind weil ich meinen Kaffee noch nicht getrunken habe oder steht im Polo Konfigurator tatsächlich
Designpaket Weiß:
Dachhimmel schwarz
Pedale in Alu Optik
und das für 150 Taler!
Hab mal ein wenig ausprobiert aber es scheint wohl nur bei Candy-Weiß Polos zu gehen, da er mir sonst immer wieder sagt, dass etwas nicht kombinierbar ist.
Hmm..also wer einen weißen Polo mit weißem Dachhimmel haben will, bestellt bitte den schwarzen dabei und ich geb ihm dann meinen weißen und obendrauf 250€
Beste Antwort im Thema
gehört alles zum Modelljahrwechsel, siehe Link: http://forum.gute-fahrt.de/showthread.php?t=18730
Ähnliche Themen
96 Antworten
ich komm im Moment garnicht in den Konfigurator. Möglich, daß sich da was tut... ?!?
Zitat:
Original geschrieben von Brunolp12
ich komm im Moment garnicht in den Konfigurator. Möglich, daß sich da was tut... ?!?
Ich konfiguriere aber gerade!
Zitat:
Original geschrieben von ESLIH
Zitat:
bin auch wieder drin. Sonst seh ich aber keine Neuigkeiten.
hmm... oder:
"Rivazza" - 4 Leichtmetallräder ?
war mir bisher nicht bekannt
sehr interessant und kaum zu glauben
wie das wohl aussieht in schwarz?
Ja die Rivazza sind scheinbar neu, laut Konfigurator sehr schicke Felgen komplett in schwarz und quasi unsichtbar^^
Zitat:
Zitat:
Habe einen roten gewählt und dann war unter Sonderausstattungen Designpaket weiß lichtdurchlässig dargestellt, habe es angeklickt und dann war es doch möglich:
IHR WUNSCHFAHRZEUG:
Modell
Polo Highline 1,2 l TSI 77 kW (105 PS) 6-Gang 17.450,00 €
Außenlackierung
Flash-Rot 133,00 €
Innenausstattung
bitte auswählen
Sonderausstattungen
Designpaket Weiß 150,00 €
Dachhimmel schwarz
Pedale in Alu-Optik
Sportsitze vorn in Alcantara/Lederoptik 600,00
Gesamtsumme ...........................................18.333,00 €
Narf,
ein schwarzer Dachhimmel und die Pedale für 150€...
Hätten die das mal vor 5 Monaten angeboten, vor allem da ich mir die Pedale eh holen wollte...
Denke wenn man sich nachträglich den schwarzen Himmel einbauen will, kostet es bestimmt ein wenig mehr als die 150€
das fände ich dann aber echt scheiße wenn sowas geiles jetzt kommt
Täsuche ich mich oder ist die elektronische Parkbremse für 1.600 Euro auch neu?
neu ist sie glaub ich schon, aber wer dafür 1600€ ausgibt hat meiner meinung nach einen an der waffel.
hab die ja immoment auch, und sehe da keinen vorteil drin, und im winter kann man nicht mehr so gut driften
ich glaub, die haben gelb als Farbe rausgenommen?!
Zitat:
Original geschrieben von defox
Ja die Rivazza sind scheinbar neu, laut Konfigurator sehr schicke Felgen komplett in schwarz und quasi unsichtbar^^
Also ich finde kein Bild, könnt ihr da helfen?
Ein Designpaket "weiss" zu nennen, wenn es sich um einen schwarzen Himmel handelt, ist aber schon etwas fragwürdig...
Die Außenlackierung gelb konnte ich auch nicht mehr finden...
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von defox
Also ich finde kein Bild, könnt ihr da helfen?
deswegen "quasi unsichtbar" xD